The Last of Us (Remastered)

muss ich nun das Spiel drei mal durch spielen oO

hab auf schwer durchgespielt aber bei new game + hab ich nur schwer wieder zuauswahl, kein überlebender. aber bei neues Spiel schon oO

Hört sich danach an, als willst du das Spiel auf Platin machen. Dreimal musst du es insgesamt durchspielen für die Schwierigkeitsgrad Erfolge. Ich rechne aber damit, dass das nicht reicht um alle Waffen upzugraden. So das ein weiterer Durchgang Pflicht ist.

wie hoch geht btw das tool-level? bin im ersten durchlauf auf 4 gekommen :hmm:

werden wohl kaum mehr als 6 sein. das ist doch mit zwei pts getan. und teile gibts doch genug?

das dingo wieder nichts versteht, finds nur blöd das ich wieder komplett von neu anfangen muss, hätte lieber newgame plus auf überlebend gehabt....

ich verstehe zumindest, dass nen höherer schwierigkeit-grad iwie nicht viel bringt, wenn man ihn mit nem aufgelevelten chara und ausrüstung bestreiten kann. :ugly:

was ist denn jetzt mit dem bug? will mir das spiel die tage holen, aber wenn ich nicht speichern kann, dann warte ich vielleicht doch noch etwas

Wenn Du die Leiter aufgestellt hast(auf dem Safe Floor) um auf das obere Geschoß zu kommen, gehe nicht links(wo es eigentlich weitergeht), sondern mal nach rechts...

danke, aber bin jetzt leider schon dran vorbei, war bestimmt nix wichtiges drin :D

komisch, dass ich das nicht selbst gefunden hab D:

Shooting ist doch gar nicht miteinander zu vergleichen bei beiden Games - TLoU hat ein ganz anderes Feedback (mal ganz abgesehen davon, dass der Schwerpunkt ein ganz anderer ist). Dann kann dich gleich jeder 3rd-Shooter an TLoU erinnern. Mag ja auch Leute geben die meinen, dass sich KZ2 genauso wie CoD spielt. Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.

KZ2 und CoD stammen aber auch nicht von den gleichen Entwicklern.
Was mich an so an Uncharted erinnert hat war auch der gesamte Ablauf. Zuerst ein Storyteil, dann wird man in ein Areal mit zig hüfthohen Schutzbarrieren "geworfen" in dem 5-10 Gegner sind oder plötzlich auftauchen, danach gleich wieder der nähste Storyabschnitt.
Das es keine Klettereinlagen gibt und das die gesamten Actionpassagen viel mehr in richtig Survival gehen und somit anders "funktionieren" habe ich damit nicht gemeint.
Wie gesagt: es kann ja etwas sehr subtiles, unterbewusstes sein, wenn man sich an etwas erinnert fühlt.

I

Was hat im MP eig die Zahl neben dem Namen und den 2 quer gestellten Striche zu bedeuten? Dachte zuerst level, aber manche haben nach 10min ne 10 stehen und andere nach 3h ne 4 ...

Grad richtig geile Runden mit nem Kollegen im MP gehabt.
Wenn jmd. hast mit dem kommunizieren kannst ist das Teil echt sogut wie immer gewonnen weil die anderen denken sie sind die wannabe TLoU Kings ~.~

Wie geil es erst mit 4 Leuten abgehen muss :o

was ist denn jetzt mit dem bug? will mir das spiel die tage holen, aber wenn ich nicht speichern kann, dann warte ich vielleicht doch noch etwas

again, read the source(;)): http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=589746

Problem has been solved, you can play the game without worrying, there's no need for any kind of precaution and there's no need to download a patch. It was a problem with ND's servers that was fixed on their end.
Again: IT'S FIXED.

Was hat im MP eig die Zahl neben dem Namen und den 2 quer gestellten Striche zu bedeuten? Dachte zuerst level, aber manche haben nach 10min ne 10 stehen und andere nach 3h ne 4 ...

Nach 10 Minuten eine 10? Halt ich für schwierig. Du bekommst für jedes abgeschlossene Spiel einen Tag gut geschrieben. Ist eine Woche rum bekommst du +1 vor deinem Nick und den Strichen. Das heißt einer der 10 // Nick hat ist irgendwo in Woche 11.

Schaffst du Woche 12 Tag 7 bekommst du eine Trophie und kannst wenn du möchtest deine Fraktion ändern oder mit der gleichen weiterspielen. Es bleibt alles wie gehabt was Freischaltungen angeht nur deine Population wird auf 5 zurückgesetzt wenn du die Fraktion änderst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom