The Last of Us (Remastered)

ich werde noch mit weiterzocken warten bis das savegame Problem richtig gelöst ist. habe ja noch genug zum zocken da

was bei einer Konsole von Sony auch keine Probleme bereitet! :kruemel:

Und das Spiel scheint wirklich das erhoffte Meisterwerk zu sein. So sehr hat mich nur selten ein Spiel in seinen Ban gezogen. Die ganzen extrem positive Reviews kann ich jedenfalls mehr als nur nachvollziehen. Grandioses Spiel von ND... mag mir kaum vorstellen, was sie auf einer PS4 zaubern werden.

Zuletzt bearbeitet:
hatte nen patch 1.01 gesaugt, und das save Problem kamm später. da müsste ja jetzt patch 1.02 erschienen sein, werde später mal schauen

Lol so Geil das Spiel auch ist, sind mir doch glatt gleich 2 Ps3s nacheinander abgeraucht... 1ste Ylod; 2te Laufwerk.
So ein Glück braucht der Mensch 8).
Trotzdem geh ich mir gleich eine neue holen.
In diesem Sinne

hatte nen patch 1.01 gesaugt, und das save Problem kamm später. da müsste ja jetzt patch 1.02 erschienen sein, werde später mal schauen

Wie in dem Tweet zu lesen, kommt dazu kein Patch weils an den ND Servern lag.
Deshalb wunderts mich, nach der Zeit, dass heute morgen immer noch Leute sagen es raucht ab. :o
Gott sei dank hatte ich diese Probleme gestern nicht! :scan:

das klang eher so, als wäre der speicher bug durch nen hotfix beseitig worden.

und hier noch mal der link zum neogaf thread, den ihr lesen hätten sollen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=589746

Apparently, the game does save even with this bug. I found a site where the people were saying that the time stamps were all screwed up. If you go to "Load Game" instead of "Continue", you'll be able to find and select the correct save point.

kp, ob der bug überhaupt noch auftaucht, aber damit könnte man es mal versuchen.

oder halt offline zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Auch krass, ab noch ne PS3 fat von 2009...bevor der Patch kam liefen die Lüfter während der gesamten Spielzeit durchgehend auf Hochdruck und waren enorm laut. Nun ist alles bestens, lag das tatsächlich am Patch? Seltsam..

Bin bisher begeistert und möchte mir heute abend mal den MP angucken.
Wäre cool, ein paar PSN-Invites zu bekommen. ID: Lucricier

Muss ich mir Sorgen um meine noch relativ frische PS3 Slim machen oder ist es normal dass der Spielstart um die fünf Minuten dauert?

Ich kann während des Bootvorgangs und des Ladens ganz locker zwei Songs auf meinem iPod hören. Ohne Witz.

Muss ich mir Sorgen um meine noch relativ frische PS3 Slim machen oder ist es normal dass der Spielstart um die fünf Minuten dauert?

normal... wenn man ein neues spiel anfängt. wenn man ein spiel fortsetzt geht es bei mir aber spürbar schneller imo. wobei das immer noch im typischen naughtydog rahmen ist.

edit: hab mich schon gewundert, warum ich bislang nicht den speicherbug hatte, aber ja... meine konsole ist andauernd offline. schlimm wie sich die cloud auf das gesamterlebnis auswirken kann :kruemel:

Zurück
Top Bottom