NA gut, diese Bugs habe ich nicht erlebt. Kann sein, dass sie ziemlich blöd sind. Das macht das Spiel aber nicht schlechter. Ja, es ist scheiße, dass sowas auftritt. Aber ich finde es komisch, dass man sich davon das Spielerlebnis kaputtmachen lässt. :-?
Und Mailenstein spielt das Teil anscheinend falsch ^^
Wo bitte erfordert es, dass man alle Clicker ausschalten muss? Ich bin schon sehr oft einfach vorbeigeschlichen und das in den schwierigsten Situationen. Man hat immer die Wahl (es sei denn, die Story will es nich anders)
Und Spiele wie UC3 oder TLOU zeigen mir, dass ich noch 5 weitere Jahre mit dieser HArdware leben kann, wenn die Spiele so geil aussehen und so perfekt gemacht sind.
Dieses ganze Technik-Gelaber raffe ich absolut nicht und, um ehrlich zu sein, es nervt mich sogar (kein persönlich Angriff, generell gemeint).
Das Spiel sieht fantastisch aus, die Cutscenes könnten aus einem Film stammen, das Acting ist super, die Story ist spannend, das Pacing grandios. Mein Gott, ich bräuchte nichtmal ne PS4, wenn Sony mich nich dazu "zwingen" würde.
Und die technsichen Unzulänglichkeiten werden IMMER dieselben bleiben: Pop-Ups, K.I. Fehler, matschige Texture, Framerate...IMMER.
Und zwar deshalb, weil die Entwickler entweder nciht gut mit der Hardware klarkommen, oder versuchen, das beste rauszuholen...eben mit Einschränkungen.
Mich nervt es einfach, dass man an einem so guten Spiel Dinge bemängelt, die eigentlich fürs Gaming selbstverständlich sind (außer Bugs...wobei^^).
Wo sind die Zeiten hin, als man ein Resi4 vergöttert hat und nicht über ne altbackene Grafik, beschissene Steuerung oder irgendwelche Framerate-Probleme gemeckert hat?
Genießt einfach die Atmosphäre und das Spiel an sich. Sowas perfektes wird man auch auf der PS4 in des ersten Jahren nicht sehen.
Sowohl Infamous SS und Killzone sahen, meiner Meinung nach, völlig unspektakulär aus. Soviel dazu.
Mich macht die Grafik dieses Spiels mehr an als irgendein spielerisch mittelmäßiges Crysis (1-3).
K.I. Fehler, Gltiches, etc...das gehört zum Spiel und gab es schon immer. Wie kann man sich davon so stören lassen, wenn die Atmosphäre so gut ist? :-?