The Last of Us (Remastered)

okok. ich gucke mir das nachher nach der arbeit mal genauer an. bin richtig heiß und bis samstag wäre übel.

E:

lol 69,99€? nene da warte ich bis samstag und habe "nur" ~50€ aus UK bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
japp die sind sauteuer^^

Die sind nicht "sauteuer" die haben nur an ihren Artikeln die UVP weil die Leute es dort trotzdem kaufen. Wenn im stationären Handel nicht andauernd so ein Preiskampf herrschen würde wäre der Preis überall so. Aber da entweder Amazon und/oder Saturn/MM sich gegenseitig die Preise kaputt machen profitiert man zumindest als Endverbraucher von.

will für gamestop heute borderlands 2 abgeben und najha muss noch ein günstigen titel finden, hat jmd ne idee ob es was im mediamartk oder saturn gibt ?

Im Saturn (Berlin) gibt es Soul Calibur 5 für die PS3 für 9,99€ steht auch noch in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat marc sie auch alle schon rausgehauen, und das noch nicht kenntlich gemacht, damit nicht so ne riesen well im netz gemacht wird. wäre ja möglich, wenn er schon so ne geheimniskrämerei darum macht. und alle gucken morgen voll blöde, wenn sie es im kasten stecken haben ;-) ja, träumerei, i know that :-)

Ja das ist ja was anderes. Nur 20€ Unterschied zwischen der gleichen Version finde ich unverschämt. Da warte ich lieber noch die paar Tage ab. So nötig habe ich es dann auch nicht.

Obwohl mich die Ellie Edition gerade auch sehr reizt! :D

@ Sektor: Nope. Laut seinen Facebook-Kommentaren hat Sony die Lieferung absichtlich verschoben, weil das Street date schon in vielen Shops ignoriert wurde. Man kann also froh sein, wenn es morgen/übermorgen eintrifft. Das lese ich zumindest aus seinem statement raus.

edit: Und Gameware hat es jetzt lagernd :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Tage warten sind jetzt nicht so schlimm, aber völlig ruhig bleiben kann ich auch nicht.

Gameware versendet erst morgen hab ich gelesen.
Verschiedene Händler im Ruhrgebiet und Umgebung sind sich übrigens sicher, die Ware FRÜHESTENS am Mittwoch zu erhalten. Im Gegensatz zu unseren amerikanischen Freunden will Sony wohl hier hart durchgreifen und einen frühzeitigen Verkauf unterbinden (also frühzeitige Anlieferung wurde untersagt bzw. zurückgezogen).
Die Grotte äußert sich dazu nicht, wahrscheinlich aber deshalb, weil es dort ähnlich schlecht aussieht.

Gameware versendet erst morgen hab ich gelesen.
Verschiedene Händler im Ruhrgebiet und Umgebung sind sich übrigens sicher, die Ware FRÜHESTENS am Mittwoch zu erhalten. Im Gegensatz zu unseren amerikanischen Freunden will Sony wohl hier hart durchgreifen und einen frühzeitigen Verkauf unterbinden (also frühzeitige Anlieferung wurde untersagt bzw. zurückgezogen).
Die Grotte äußert sich dazu nicht, wahrscheinlich aber deshalb, weil es dort ähnlich schlecht aussieht.

Gameware sind sowieso die Besten. Schicken mir nen Newsletter mit "sofort lieferbar" und nach dem Bestellen steht bei mir irgendwas mit "auf Lager, wird morgen versendet".

Zurück
Top Bottom