The Last of Us (Remastered)

Ich hab jetzt von Happygamer auf die Grotte umgeschwenkt. Hab da zwar schon überwiesen, aber dann soll man mir das Geld halt zurücküberweisen.
Mich nervt es, das niemand auf meine E-Mails antwortet (außer ich will was stornieren). Hab also keine Ahnung, ob die UK mehrsprachig ist oder nicht (und wann er das Spiel reinbekommt).
So kaufe ich halt die deutsche Fassung.

slow-clap-gif.gif

hast du bei PD auch in jedem level 3 sterne? ^^

hast du bei PD auch in jedem level 3 sterne? ^^

PD? Perfect Dark? Na klaro :-)
Und Goldeneye 64 schön auf 00 Agent :-P

Aber es kommt immer auf das Spiel an. "Schwer" wähle ich nur bei Spielen, von denen ich weiß, dass ich sie auch wirklich beenden werde, egal wie frustig sie sind. The last of Us gehört natürlich dazu, aber hier werde ich sowieso mehrere Durchgänge spielen.

PD? Perfect Dark? Na klaro :-)
Und Goldeneye 64 schön auf 00 Agent :-P

Aber es kommt immer auf das Spiel an. "Schwer" wähle ich nur bei Spielen, von denen ich weiß, dass ich sie auch wirklich beenden werde, egal wie frustig sie sind. The last of Us gehört natürlich dazu, aber hier werde ich sowieso mehrere Durchgänge spielen.

jop, sehe ich genauso. hab die letzten spiele eigentlich alles direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad beendet und das wird hier wohl auch so sein.
obwohl die demo schon erahnen lässt das es stellenweise knackig wird.

und ja, ich meinte perfect dark :)

Auf youtube und co gibts nun auch die ersten Walkthrough Videos.
Der anfang is techt sehr sehr traurig. :cry:

Spiels auf Leicht weil ich ohne Autoaim nicht wirklich klar komme

Dann solltest du vieleicht eher Super Mario und co spielen. :lol:
Ne mal im ernst, wegen genau solchen leuten werden die Spiele immer leichter...

PS: Nichts persöhnliches, also bitte nicht falsch verstehen.

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt von Happygamer auf die Grotte umgeschwenkt. Hab da zwar schon überwiesen, aber dann soll man mir das Geld halt zurücküberweisen.
Mich nervt es, das niemand auf meine E-Mails antwortet (außer ich will was stornieren). Hab also keine Ahnung, ob die UK mehrsprachig ist oder nicht (und wann er das Spiel reinbekommt).
So kaufe ich halt die deutsche Fassung.

Anmerkung:

Seit inFamous beinhalten die UK-Versionen der Sony-Spiele für die PS3 sowieso keine deutsche Sprache/Texte mehr um den Export aus England nach Deutschland einzudämmen.

Das ist der grund warum ich nun auch bei der, leider, 13€ teueren Grotte Version bin.

Hier mal der Link zum Thread: http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Little-Big-planet-2-Uk-version-Sprache-auf-deutsch-ändern/td-p/12309207

E
dit:

War in MD bei Müller, Mediamarkt, Saturn, GameStop, karstadt usw.
Alle sagen, nicht vorm 14.06
Deshalb jetzt bei der Grotte, da weiß ich das es definitiv 2 Tage vor Release da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind so oder so alle Spiele selbst auf Schwer oder Hardcore ein Witz.
Wird Zeit das Dark Souls II kommt. ;-)

Grüße
Tajela

Dann solltest du vieleicht eher Super Mario und co spielen. :lol:
Ne mal im ernst, wegen genau solchen leuten werden die Spiele immer leichter...

PS: Nichts persöhnliches, also bitte nicht falsch verstehen.

Ich brauch nunmal Autoaim, komme mit dem Zielen am Controller nicht klar und das gibt es halt nur auf Leicht, ist dann nicht meine Schuld wenn ND die Option nicht anbietet. Ich spiel genug auf höheren Graden aber schon bei Uncharted war es einfach nicht möglich.

Also wenn wegen mir Spiele leichter werden kann ich damit leben, ich würds auch auf normal spielen wenn es da Autoaim gäbe.

Das Problem ist dann aber sicherlich oft, dass die Leute, die im SP mit aktiviertem Autoaim spielen online keine Chance mehr haben und schnell genervt aufgeben. Ich denke, dass die Entwickler auch versuchen, so etwas zu vermeiden.

Da habt ihr schon recht aber grade bei Last of Us und Uncharted frustet es wenn man dauernd daneben schießt. Ich spiels ja mehrmals durch kann ja dann hochgehen. Jedenfalls freu ich mich das die Option drinne ist, in Unchrated 1 gab es die nicht und ich musste nach 5 Stunden aufgeben weil ich eifnach nicht klar kam, mit Maus wäre das leichter für mich, klar ist das Übungssache.

Zurück
Top Bottom