The Last of Us (Remastered)

Diese Zeitangaben müssen immer kürzer gelesen werden. Kann mich erinnern, dass Mirror's Edge angeblich eine Spielzeit von 8 Stunden hat, aber in Wahrheit konnte man es in der Hälfte durchspielen. Wenn's nicht gerade Rocksteady-Niveau mit den Batman Spielen hat... wäre ich da vorsichtig.

Diese Zeitangaben müssen immer kürzer gelesen werden. Kann mich erinnern, dass Mirror's Edge angeblich eine Spielzeit von 8 Stunden hat, aber in Wahrheit konnte man es in der Hälfte durchspielen. Wenn's nicht gerade Rocksteady-Niveau mit den Batman Spielen hat... wäre ich da vorsichtig.

also bei mir nicht - ich benötige für jedes game länger.

Nö, dabei handelt es sich einfach um Mittelwerte und da die meisten Gamer nun mal keine Speedrunner sind kommen die schon mehr oder weniger hin. Ich z.B. hab Mirror´s Edge nicht in 4 Stunden durchgespielt, da kommen die 8 der Sache schon deutlich näher.

Bei solchen Spielen ist mir das sowieso egal. Die hab ich an einem we durch, ob das nun 8 oder 12 Stunden haben soll.

Ich rush sowieso nie durch bei solchen Games ich guck mir immer alles ganz genau an, vorallem wenn es so detailiert ist wie ND´s Spiele oder Santa Monica Spiele ^^

Da staune ich immer ne Weile und genieße die Aussichten xD

Ich brauche auch meistens länger. 1. da ich von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Spiele und 2. da ich immer alles entdecken will und jede Ecke im Spiel sehen möchte.

Ich brauche auch meistens länger. 1. da ich von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Spiele und 2. da ich immer alles entdecken will und jede Ecke im Spiel sehen möchte.

hab ich bei uncharted 3 auch gemacht.
war trotzdem unter der angegebenen zeit.:-?

hatte auch schwer gestartet und so gut es geht schätze gesucht.

hab ich bei uncharted 3 auch gemacht.
war trotzdem unter der angegebenen zeit.:-?

hatte auch schwer gestartet und so gut es geht schätze gesucht.

dann bist du halt schneller als andere.

da ist eben jeder anders.

ich beginne übrigens auch jedes game gleich auf schwer, deshalb regt es mich immer so auf wenn der schwere schwierigkeitsgrad nicht gleich von anfang an auswählbar ist.

Kein Solo DLC

Positive Nachrichten gibt es darüber hinaus für diejenigen unter euch, die DLCs gegenüber eher skeptisch eingestellt sind. So sollen zwar nach Release Zusatzinhalte zum Download veröffentlicht werden, diese werden sich aber lediglich auf den Multiplayer-Part des Titels beziehen. Die Solo-Kampagne wird demnach nicht über weitere Downloadhäppchen erweitert. The Last of Us erscheint am 14. Juni exklusiv für die PS3. In dieser News findet ihr weitere Informationen zum Spiel.

-Quelle

Abgefilmtes Gameplay, anschauen auf eigene Gefahr. Habe es selbst noch nicht angeschaut.

[video=youtube;hRFoNXMQmNk]http://www.youtube.com/watch?v=hRFoNXMQmNk[/video]

Edit:

Ok habs nun angeschaut. xD
Wird ganz kurz Gameplay in der Stadt gezeigt, ansonsten innerhalb von Gebäuden. Viel Nahkampf und der Spieler stirbt ständig (obwohl es nur ein paar Minuten sind. :ugly: ).
Wird wohl für viel Frust sorgen, wenn man versuchen wird in dem Spiel einen auf Rambo zu machen.

Edit 2:

MOAR

http://www.ign.com/videos/2013/03/23/the-last-of-us-gameplay-off-screen-part-1-pax-east
http://www.ign.com/videos/2013/03/23/the-last-of-us-gameplay-off-screen-part-2-pax-east
http://www.ign.com/videos/2013/03/23/the-last-of-us-gameplay-off-screen-part-3-pax-east

Insgesamt um die 10 Minuten Gameplay

Und hier stirbt der Spieler auch direkt, sobald richtige Action anfängt xD
Die Gegner scheinen aber doch nicht blind zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Rambo geht das Spiel einglück nicht.
Wird wie Zombie U.Einfach cool.

Und ob die blind sind,die haben nur ein verdammt gutes gehör

Zurück
Top Bottom