The Last of Us (Remastered)

Hört sich alles gut an , obwohl ich lieber ein Uncharted 4 hätte ... kann irgendwie und will auch nicht glauben , dass die Reihe zu Ende sein soll :shakehead:

es hat ja auch niemand gesagt, dass es mit der uncharted reihe vorbei wäre. und da nd ja nun zwei teams hat steht einem weiteren uc in 1-2 jahren oder auf der ps4 nichts im wege.

ich mache mir da ja eher sorgen um die jak&daxter reihe, denn für jumpnruns scheint bei nd wohl gar kein platz mehr zu sein.

Es wurde doch schon bestätigt das The Last of Us nicht vom uncharted 3 Team kommt sondern von einen zweiten Naughty Dog Team das aufgebaut wurde ohne das Internet und Presse etwas mitbekommen haben.

achsoooo , na dann kann das Game gerne kommen , Endzeit-Spiele find ich immer toll :o
Vielen Dank für die Info ... Ert :-P

Na hoffentlich für die PS4. Auf der PS3 ist UC stark genug vertreten und ein frühes UC für die PS4, kann der Konsole nur gut tun. Regelmäßig 2 Ips von ND...schöne Sache.

UC und zu Ende? :v: Das glaub selbst ich nicht. Wird halt so lange ausgeschlachtet, bis wir den TR-Zyklus haben.

Die 2 Chars auf deiner Sig schauen so , als würden sie ner Riesen-Horde Zombies oder ähnliches entgegenschauen :o

Die 2 Chars auf deiner Sig schauen so , als würden sie ner Riesen-Horde Zombies oder ähnliches entgegenschauen :o

Ich komm net an die Pressebilder ran, sonst hätte ich die Sig eh anders gemacht. :/ Und lieber ihr Gesicht verdecken (und sie damit älter machen, als sie ist), als gar keine Sig haben zu können.

Da die Story nicht unmittelbar zusammenhängt, kann man die Serie gerne fortführen. (vorausgesetzt die Qualität bewegt sich weiter auf dem hohen Niveau)

Was ich am Eurogamer-Artikel am interessantesten finde, ist dass ND meint, dass der Trailer für das Spiel wirklich repräsentativ sein soll. Bin wirklich schon gespannt auf erstes Gameplay-Material. Hoffe wir sehen da in den nächsten Wochen vielleicht schon was oder erfahren zumind. wen man steuert und ob es Coop oder Ähnliches gibt.

Was ich am Eurogamer-Artikel am interessantesten finde, ist dass ND meint, dass der Trailer für das Spiel wirklich repräsentativ sein soll. Bin wirklich schon gespannt auf erstes Gameplay-Material. Hoffe wir sehen da in den nächsten Wochen vielleicht schon was oder erfahren zumind. wen man steuert und ob es Coop oder Ähnliches gibt.

Wobei sie aber noch meinten, dass die Schwammerl-Zombies nicht im Mittelpunkt stehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;wTkifX_GX4A]http://www.youtube.com/watch?v=wTkifX_GX4A&feature=youtu.be&hd=1[/video]

Top Video, hoffe jemand besucht auch mal IWaggle3D. Aber zum Interview ist wohl der härteste Versuch Naughty Dog zum Move Unterstützer zu machen... :lol:

Ist wirklich kaum vorstellbar, dass bei ND keiner Move genauer unter die Lupe nimmt und die Möglichkeiten sieht. Andererseits mit 80 Mann für Tlou fast verständlich.

Und U3 war doch mit knapp über 90 Mann produziert, hmm, wie machen die Jungs dies und gibts Zuarbeiterfirmen?

Wenn es fertig ist ist es fertig, bitte noch Ende 2012. :)

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch gut, dass jetzt noch was neues kommt. Ein viertes Uncharted auf der PS3 braucht man imo eh nicht, das sollen sie sich für die PS4 aufheben.
Und nach den bisherigen Infos scheint das Spiel wirklich in die richtige Richtung zu gehen und nicht zur Ballerorgie zu werden. Releasetermin hab ich mir auch so erwartet.

arghhh jetzt macht mir es ND echt schwer.

muss mich dann 2012 wohl entschieden müssen zwischen Resident Evil Operation Racoon City oder The Last of Us.

WTF? An TLOU arbeiten 80 Mann?

Wie kann man denn aus dem Nichts ein Team von 80 Mann auf die Beine stellen und keiner merkt was davon?

Zurück
Top Bottom