Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
Wenn ich mich zwischen den drei Herstellern entscheiden müsste, entscheide ich mich natürlich für Nintendo. Das heißt aber nicht, dass ich mit den anderen beiden Herstellern gar nichts anfangen kann. Das Gegenteil ist der Fall. MS hat IMO am Anfang dieser Generation einen extrem guten Job gemacht, lässt aber seit letztem Jahr spürbar nach. Sony ging den umgekehrten Weg. Am Anfang IMO total Banane, aber jetzt drehen sie voll auf. Nintendo hat im Heimkonsolenbereich in letzter Zeit zwar auch wie MS nachgelassen, dafür haben sie nach anfänglichen Problemen im Handheldbereich wieder ordentlich aufgedreht.

Auf dem NES und SNES früher gabs viel bessere Games ... mit den jetzigen Nintendo-Exclusivtiteln kann ich NULL anfangen , zudem nervt mich einfach diese Mote/Nunchuk-Variante da ... wenn ich Sport treiben will mach ich das im RL ... und bei den Core-Titeln kann ich persönlich besser mit Pad spielen , das geht flotter und entspannter bei mir , brauch ich net jedesmal aufn Bildschirm zu zielen etc. ... bin mir mittlerweile gar nimmer so sicher , mir die WiiU zu holen ...allein der super-klobige Controller und die sicher wieder mehr als 90 % Kinderspiele a la Mario sind einfach nix for me ...
BTW Red Steel war mir viel zu anstrengend mit der Mote Steuerung ... is nix für mich sowas ...

Wenn schon ein Nintendogame alles andere überstrahlt, dann wohl am ehesten Mario ;)

Lustig
Als ich 13 war hab ich mir auch ständig eingeredet das dies und das nichts für mich ist weil ich zu alt dafür bin :)
Jetzt bin ich 23 und mach was ich will
Das Problem ist das Nintendo nicht diesen auch für Erwachsenen Witz hat!
So ein Pixar film oder Disney ding sind echt lustige und tolle filme für die ganze famielie, Nintendo ist einfach langweilig ich meine so ein Pokemon film ist echt hartes bord da bist du froh wenn du es schaffst einzuschlaffen und bei den spielen ist das nicht anders nintendo ist halt kein Pixar und co.

Unbd Skyrim ist zu hart für dich... was sagt uns das? Lieber Browser Games spielen. Hab ja gehört, dass machen eh viele Erwachsene Menschen. ;)
Skyrim hat mir persönlich nix besonderes geboten ... und die Wii-Titel tun dies auch nicht ... Nintendo kann froh sein dass sie die vielen Familys haben mit ihren Casual-Gamern ...
Und was Games ala Mario angeht : jetzt mit 28 versteh ich erst , was ein Quatsch das eig. ist , was ich damals mit 10 gezockt hab ... aber Zeiten und Geschmäcker ändern sich nunmal ...

ich stimme da underdog völlig zu - bei der grandiosen show, die gameplay und detailliebe eines ningames bieten, kann man sich nur entspannt auf dem sofa zurücklehnen, bzw. wie er es nennt, gemütlich zurück "schlaffen", während sich die neuen meisterwerke vor einem entfalten, die im gegensatz zu disneyfilmen genuine schöpfungen sind.

So ein Pixar film oder Disney ding sind echt lustige und tolle filme für die ganze famielie, Nintendo ist einfach langweilig ich meine so ein Pokemon film ist echt hartes bord da bist du froh wenn du es schaffst einzuschlaffen und bei den spielen ist das nicht anders nintendo ist halt kein Pixar und co.
Film? Bin ich auf dem falschen Board gelandet? In der Tat würden Nintendo-Spiele als Film nicht viel her machen. Aber es sind auch nicht umsonst Spiele und keine Filme. :ugly:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du zur Zielgruppe dieses "auch für Erwachsenen Witz" gehörst... ?

Seitdem Sony Heimkonsolen anbietet, bieten diese das beste Line-up. Logisch das Sony da unangefochten auf Platz 1 bei mir steht.

Mit weitem Abstand kommt dann MS und Schlusslicht bzw nicht weiter erwähnenswert ist Nintendo.

dann ist nintendo eben ziemlich schlecht darin, ihre zielgruppe exakt zu halten ^^

Seitdem Sony Heimkonsolen anbietet, bieten diese das beste Line-up. Logisch das Sony da unangefochten auf Platz 1 bei mir steht.

Mit weitem Abstand kommt dann MS und Schlusslicht bzw nicht weiter erwähnenswert ist Nintendo.

Ich erinnere mich.

Ridge Racer
Toshinden
Parodius Deluxe
Tekken
Air Combat
Destruction Derby
Wipeout

Was für ein Starter-Lineup.
not.

Also gerade Nintendo-Games bieten doch tonnenweise völlig absurde Situationskomik, die wiederum eher weniger etwas für Kids ist.
Eines Weihnachtstages war ich mal am Mario Party zocken, die Familie kam rein, hat sich ganz fasziniert diese völlig stupiden Minispiele angeschaut, und kam aus'm Geiern gar nicht mehr raus.
Ist jetzt nicht so, dass die sich alle reihenweise Controller geschnappt und mitgezockt haben, aber irgendwie ist mir da (mit ~12) erst aufgefallen, wie absurd diese ganzen Veranstaltungen bei MP sind (keine Sorge, Drachi, da kommst du auch noch hin :awesome:).

Das ärgste Spiel, was ich jemals geschenkt bekommen habe, war Disney's Mickeys Magical Mirror.
Fast eine 1:1 Kopie vom RE1 Herrenhaus. Fucking lolig.

Hab natürlich Nintendo gewählt. Die machen noch richtige Videogames und keine interaktiven Filme, wo der Spieler immer mehr zum passiven Zuschauer degradiert wird.

Hab natürlich Nintendo gewählt. Die machen noch richtige Videogames und keine interaktiven Filme, wo der Spieler immer mehr zum passiven Zuschauer degradiert wird.

och ich hab in portal2 eigentlich ziemlich viel erlebt ohne nur zuschauen zu müssen :)
auserdem chars wie glados, wheatly, etc. davon kann N träumen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Fasst Drachenfausts Trolligkeit hier eig. perfekt zusammen.

Hab für MS und Nintendo gestimmt. Früher wars nur Nintendo, die Wii bot mir aber dann doch auf lange Sicht zu wenig. Das Interesse für die Spiele ist zwar iwo noch da, aber mit den beiden MS-Konsolen hatte ich mehr Spaß.

Zurück
Top Bottom