Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich begeistert die EM bisher auch nicht so.

Das mag daran liegen das bisher keine einzige Mannschaft mich überzeugt hat.

Imo hätten die meisten Spiele bei den z.B. Mannschaft A gewonnen hat auch das Team B gewinnen können.

Oder es liegt daran, das man schwerer zu beeindrucken ist, je älter man ist/wird.

Naja, bisher fand ich das Turnier ähnlich langweilig wie das von 2008. Irgendwie freue ich mich schon seit Tagen wieder auf die Bundesliga, aber das dauert noch so lange bis es wieder los geht. :(

Ich find die EM bislang auch sehr langweilig. Irgendwie waren bisher keine überraschenden Ergebnisse dabei, keine tollen Spiele, die noch spektakulär gedreht wurden. Wenn ich da an 2008 denke, alleine die Spiele der Türkei waren da ja der Hammer und auch unser Last-Minute-Tor gegen die türkische Mannschaft.

Diesmal läuft alles irgendwie so langweilig ab, es waren genau die vier Mannschaften im Halbfinale, von denen man es erwarten konnte, und Spanien auch noch im Finale. Die einzigen überraschungen waren Griechenland und das schlechte Abschneiden von Holland.

Ich find die EM bislang auch sehr langweilig. Irgendwie waren bisher keine überraschenden Ergebnisse dabei, keine tollen Spiele, die noch spektakulär gedreht wurden. Wenn ich da an 2008 denke, alleine die Spiele der Türkei waren da ja der Hammer und auch unser Last-Minute-Tor gegen die türkische Mannschaft.

Diesmal läuft alles irgendwie so langweilig ab, es waren genau die vier Mannschaften im Halbfinale, von denen man es erwarten konnte, und Spanien auch noch im Finale. Die einzigen überraschungen waren Griechenland und das schlechte Abschneiden von Holland.

Dito. Die EM hat mich schon vor Deutschland-Italien nicht wirklich begeistert. Jetzt hoffe ich wenigstens, dass Italien Europameister wird. Ich gönns Prandelli, der macht nen klasse Job.

Von den Spielen her find ich die EM gar nicht so schlimm, bei mir ists eher das Wetter das die Stimmung vermiest. Sonst waren wir immer zusammen im Garten, haben dabei gegrillt und die Spiele geschaut. Während dieser EM nur 1x.

Oder wir waren auch mal beim Public Viewing, aber das ist bei schlechtem Wetter auch nicht toll und das "Fantum" nimmt dort auch an Niveau immer weiter ab. Vor 2 Jahren waren wir auch mal in der Lanxess Arena, ist in diesem Jahr ja auch nicht möglich weil einige auf die gloreiche Idee kamen Bengalos und Knallkörper in einem geschlossenen Raum zu zünden und in die Menge zu werfen :shakehead:

Iniesta wurde zum Spieler der EM gewählt

UEFA-Top-Team:

Tor: Gianluigi Buffon, Iker Casillas, Manuel Neuer

Abwehr: Gerard Pique, Fabio Coentrao, Philipp Lahm, Pepe, Sergio Ramos, Jordi Alba

Mittelfeld: Daniele De Rossi, Steven Gerrard, Xavi, Iniesta, Sami Khedira, Sergio Busquets, Mesut Özil, Andrea Pirlo, Xabi Alonso

Angriff: Mario Balotelli, Cesc Fabregas, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, David Silva

(spox.com)

Er wäre es bestimmt geworden, wenn Italien gewonnen hätte.
Aber ein Hummels oder Badstuber hätte mMn. schon in der Liste auftauchen müssen.

Zurück
Top Bottom