PlayStation All-Stars Battle Royale

Bin aus dem aktuellen Spiel nochmal raus, da wir nicht im VS waren, sondern im Team Wettkampf ^^

Edit: lol Waum ging die Runde nicht weiter, bei dir stand "bereit" da?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn nun mittlerweile eine Demo? Bin echt am überlegen es mir zu holen. Finde momentan bei Gameplayvideos die animierten Hintergründe etwas nervig, weiß nicht ob man das ausblendet, wenn man sich im Kampf auf seinen Char konzentriert ...

Also ich hab mal einige Zeit nicht gespielt, wenn man dann wieder einsteigt verliert man teilweise die Orientierung. Das legt sich aber schnell wieder.
Nur im Uncharted Level am anfang in dem Flugzeug da ist Chaos :D
Vor allem bei Jeder gegen Jeden auf dem kleinen Raum.

ich hätte eher mir RingOut System gehabt aber das geht so einigermaßen.

Da muss man reinfinden.
Wenn man weiß welche Super auf welchen Maps effektiv sind(z.b Radecs Lv.2 auf der Parappa Map) und wenn man die Supers der anderen Chars kennt und dann immer mit Blick auf deren AP sich entweder von ihnen fern hält oder ihnen weiter einschenkt, dann entfaltet das Supersystem so langsam seine Möglichkeiten.

Que?

Was soll das denn?
Ich muss bereits um jedes MB auf der Vita kämpfen :lol:

Que?

Was soll das denn?
Ich muss bereits um jedes MB auf der Vita kämpfen :lol:

Minions, Kostüme ( freie und für DLC ) usw, habs nicht genau gelesen.Mir ging gerade eher auf den Sack, dass ich eine Runde das Spiel zocken wollte und mir echt erzählt wird dass der Download nun gute eineinhalb Stunden dauern soll :fuu:

Zurück
Top Bottom