PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich auch sofort verliebt :)

Ich hoffe das Spiel wird wieder so geil, nur diesmal den Spielfluss bis zum Ende wahren, der kam da erst nach einigen Wiederholungen auf.

Das schöne (ja klingt doof) war die Spiellänge von ME 1. Mit genügend Erfahrung locker an einem Nachmittag durchspielbar, durch die Auswendiglernerei geht's dabei immer flotter.

Ich muss das Ding mal auf 1000 GS bringen, hab's am PC intensiver gezockt als auf Konsole.

Als riesiger Fan von Mirrors Edge war ich natürlich mega mäßig geflasht. Dagegen sah für mich sogar Battlefield 4 aus wie feuchter Schmu! Wie ihr alle bereits gesagt habt: DAY ONE! Hauptsache das Hauptaugenmerk bleibt auf dem Flow und wird nicht allzu sehr auf das kämpfen gelegt.

Luna

The recently announced Mirror's Edge reboot has been referred to as an "open-world action adventure game" by EA Labels president Frank Gibeau.
The executive was speaking at the publisher's E3 2013 analyst call, during which he discussed EA's product portfolio for the year ahead.

Quelle

Open World? Klingt eigtl. ganz gut aber irgendwie hab ich trotzem jetzt schon volle Hosen :angst2:

Ich hoffe wie gesagt darauf. Das perfekte Element, dass das Parkour gameplay ergänzen könnte, wäre Exploring, bei dem man vernünftige sachen finden kann. Und Botenmissionen bei denen man sich selbst den weg sucht, anstatt nur den einen linearen.

Open World mit halbwegs linearen Story Missionen, das könnte passen. Weil sonst gibts keine TimeTrials mehr und das wäre schade. Ich mochte es unter Zeitdruck (Beschuss) schnell den Weg zum Ziel zu meistern.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Time Trials finde ich vor allem interessant, wenn man die freie auswahl in einer open world hat, und man noch nen besseren weg durch irgendein gebäude findet oder so.

Neues Mirror's Edge hat offene Spielwelt

13.06.13 - Das neue Mirror's Edge (PS4, Xbox One) von DICE wird eine offene Spielwelt besitzen. Das sagte Patrick Söderlund, der Executive Vice President EA Games Label, auf einer Pressekonferenz auf der E3.

Das Spiel wird kein Shooter sein und soll eine andere Spielerfahrung bieten als der Vorgänger. Da es sich um eine Art "Reboot" handelt, heißt das Spiel auch nicht Mirror's Edge 2. In der Geschichte soll auf die Herkunft von Parkour-Expertin Faith eingegangen werden.

Im ersten Spiel flüchtete Faith häufig, was im neuen Mirror's Edge jetzt nicht mehr so oft der Fall sein wird, weil Faith ein starker Charakter ist und sich öfters den Dingen stellen wird.
CLICK (Eurogamer: "Open-world Mirror's Edge isn't a shooter, but it's "very different" compared to the original, EA says")

quelle:
gamefront.de

oh oh - hoffentlich verkackt es ea nicht. :oops:

NOCH mehr Konfronatation als im ersten Teil? Oh mann.
Ich hatte auf einen Playthrough gehofft, bei dem man keinen einzigen gegner bekämpfen muss, indem man perfekt rennt.
Is wohl zu wenig ÄKTSCHN.

NOCH mehr Konfronatation als im ersten Teil? Oh mann.
Ich hatte auf einen Playthrough gehofft, bei dem man keinen einzigen gegner bekämpfen muss, indem man perfekt rennt.
Is wohl zu wenig ÄKTSCHN.
Naja andererseits heißt es ja
Das Spiel wird kein Shooter sein und soll eine andere Spielerfahrung bieten als der Vorgänger.

Mal abwarten. :neutral:

kein flucht sondern sturm auf schwer gesicherte gebäude? :hmm:

naja der stil und grafik toppt alles, hoffentlich nicht zu weit vom gameplay des ersten weg.

Open World passt eigentlich perfekt zu Mirrors Edge. Hoffentlich nehmen die Konfrontationen aber nicht Überhand - das waren die schwächsten Momente des Erstlings (ich erinnere mich da an diese Tiefgarage).
Aber ich bleibe mal zuversichtlich.

Ach ja, das Spiel würd ich gerne mal mit Oculus Rift spielen. Und dabei versuchen, mich nicht zu übergeben! :D

Ich bin skeptisch, aber gleichzeitig freue ich mich auch.

Open World mit an sich linearen aber frei wählbaren Missionen (wie bei GTA) wäre schon schnieke. Sprich in den Missionen sind eigentlich nur Start und Ziel vorgegeben, wie ich da hinkomme ist meine Sache.

Ich bin skeptisch, aber gleichzeitig freue ich mich auch.

Open World mit an sich linearen aber frei wählbaren Missionen (wie bei GTA) wäre schon schnieke. Sprich in den Missionen sind eigentlich nur Start und Ziel vorgegeben, wie ich da hinkomme ist meine Sache.

Das will ich ehrlich gesagt nichtmal. Mir wär Open World lieber aber für die Missionen gibts "durchdesignte" Strecken wie in Teil 1.

Zurück
Top Bottom