Der "Skyrim Modding" Faden

[video=youtube;ikOxxkoKbnY]http://www.youtube.com/watch?v=ikOxxkoKbnY&list=UU1CSCMwaDubQ4rcYCpX40Eg&index=4&feature=plcp[/video]

Ich habe den Startpost wieder mal überarbeitet und ein Megaupdate gemacht. Danke für die Blumen im vorraus :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich zocken, solang diesmal keine 50km/h wölfe drin sind, die durch die Luft fliegen.
Wurde das bei Nehrim eigentlich jemals gefixt?
 
erste bilder aus dem iCEnhancer für Skyrim!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.455127207855098.106450.198351220199366&type=3

528557_455138381187314_1706958437_n.jpg


432056_455138187854000_1435879113_n.jpg


549528_455547421146410_1884428313_n.jpg
 
Viel zu hell und dann noch diese Modepüppchen :lol:

Das ist das letzte, was Skyrim braucht. Ich seh keinen Sinn dahinter. weshalb sich die iCEhancer gegenüber üblichen ENB Modifikationen hervorheben sollte.
 
enb mods sehen beim spielen selbst trotzdem immer scheiße aus
 
mich interessiert bei den Bildern oben mehr, was für Werte der bei den Schattenoptionen in der ini eingegeben hat :D
 
enb mods sehen beim spielen selbst trotzdem immer scheiße aus

nö, TrueVision ENB und die ganzen Unschärfeeffekte aus, dafür SSAO und Scharfzeichner an und schon hast du ein Spiel, was aus der nächsten Konsolengen stammen könnte


Eine wirklich schöne ENB-Mod ist die hier (meiner Meinung nach die beste, die ich bisher gesehen habe):
http://skyrim.nexusmods.com/mods/18941
sieht hübsch aus, aber das Bunte passt imho nicht zu Skyrim, weswegen ich auch lieber True Vision ENB nutze
 
nö, TrueVision ENB und die ganzen Unschärfeeffekte aus, dafür SSAO und Scharfzeichner an und schon hast du ein Spiel, was aus der nächsten Konsolengen stammen könnte

Viel Spaß beim Spielen mit unschärfeeffekten. Das ist für Cutscenes toll, aber sonst unspielbar. Scharfzeichner sind nur eine pseudoverbesserung die eigentlich immer kacke aussieht und SSAO ist als Effekt noch zu simpel.
 
Zurück
Top Bottom