geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Jetzt hab ich endlich mal Zeit für Skyrim und nun kam der dumme 1.2-Patch mit seinen fiesen Bugs
:Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Downgraden und soJetzt hab ich endlich mal Zeit für Skyrim und nun kam der dumme 1.2-Patch mit seinen fiesen Bugs:Fuuu:
Was ist denn das bitte für eine Lösung, damit ich die 1.1-Bugs wiederbekomme?Downgraden und so![]()
Dafür hat man aber keinen lästigen resistenzenbug und auch keine "backfly" Drachen. ich persönlich fand die vorherigen Patches aber längst nicht so tragisch wie es beim aktuellen der Fall ist.Was ist denn das bitte für eine Lösung, damit ich die 1.1-Bugs wiederbekomme?
Beschwer dich bei den ModdernDanke für nichts![]()
Dann fällt die Mod für mich flach. Ich krempel doch nicht meine mühsam modfizierten Inis wegen ein paar Einträgen wieder um, von dem ich ja nicht mal weiß welche variablen in der Ini verändert/hinzugefügt werden.GAME SETTINGS NOTE: When you run the Skyrim Launcher after installing the mod, it will re-detect your display settings and may adjust some variables in your .ini files. Your video card will be detected as 'ENB' in the Skyrim Launcher while you have the mod installed.
Dann kopiere dir deine Ini-Settings doch einfach auf den Desktop, starte das Spiel einmal über den Launcher und kopiere die Settings wieder zurückDann fällt die Mod für mich flach. Ich krempel doch nicht meine mühsam modfizierten Inis wegen ein paar Einträgen wieder um, von dem ich ja nicht mal weiß welche variablen in der Ini verändert/hinzugefügt werden. Da werd ich vorerst wieder bei meiner Realistic Skyrim Config bleiben
Erzähl bloßDann kopiere dir deine Ini-Settings doch einfach auf den Desktop, starte das Spiel einmal über den Launcher und kopiere die Settings wieder zurück![]()
Hängt wohl mit den ATI Karten zusammen. Der Fix in der beschreibung hat auch nichts genützt.Dann kann ich dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen, da ich nicht abschätzen kann woran es liegt. Vielleicht ist es bei manchen FXAA-settings problematisch? Keine Ahnung.
Bei mir hat es sich in dieser Weise bemerkbar gemacht:
![]()
Das halt der riesen Vorteil an Mods: du kannst alles, musst aber nix.Texturen würd ich nie installieren das macht mri persönlich das Spiel kaputt.