PS3 Gran Turismo 6

los gehts leute viel spass allen !

shvb2p76.jpg

:banderas:

Kommen heute die ersten Reviews oder erst morgen?
Mich würde das Thema Schaden interessieren, weiß man ob es wieder wie in Teil 5 ist (mit dem steigenendem Level wird auch der Schaden mehr)

und weiß man was über die maximalen Autos auf der Strecke?

war das nicht einfach nur ein irrtum?
bin mir ziemlich sicher dass man zB bei WRC wagen immer nen schaden hat bei bestimmten rennen egal welches lvl man nun hat...

Der typische Gran Turismo Start.
Bevor es losgeht müssen erst mal 1,2 GB Daten Update geladen werden. Was bei mir mal eben 40 Minuten dauert.
Danach werden vermutlich noch reichlich Daten auf der Festplatte installiert werden müssen.

updates muss man ja nicht installieren wenn man nur mal schnell zocken möchte :)
handhab das auf der PS3 eigentlich immer so... updates werden dann geladen wenn ich nicht bei der PS3 bin... (PS+)

@MT
ich hoffe das man dadurch wieder schwerer wagen freischaltet xD
fand es in GT5 viel zu leicht... mochte lieber das "harte" hocharbeiten von 1+2

Naja das grinden per B-Spec zu den Anfangszeiten war nicht wirklich prickelnd um endlich ein 15 millionen credit fahrzeug zu kaufen.

man fährt doch selber :P

wenn man die lizenzen und spezial events alle auf gold hatte konnte man im prinzip alle A-Spec rrennen fahren und gewinnen und somt auch genug geld für alle autos die man wollte sammeln...
den rest dann natürlich via B-Spec... aber hat ja nicht wirklich lang gedauert...

Ich bin ja nur schwer zufriedenzustellen. Aber erster Eindruck der originalen Version von Gran Turismo 6 plus den1,2 GB großen Patch. Sehr gut. Ich bin zufrieden.
PS: Der Sound ist allerdings grottig.
PPS: Das richtige Beruhigungsmittel gegen Forza 5

Habe es gerade ausgepackt. Jetzt erst einmal den Patch laden und dann anfangen.

Ich denke vkz mäßig wird es ein schwaches gt

also soweit gefällts mir besser als gt5 soweit so gut nur zwei dinge gefallen mir nicht ab und an slowdowns? habt ihr das auch? und ja tearing aber gut sonst tiptop :)

Ähm... Ich habe mir gerade das Mercedes Benz amg Vision Video angeschaut und hatte die Möglichkeit das Auto als Geschenk anzunehmen. Habe ich auch gemacht und steht jetzt in meiner Garage.
Warum bekommt man den gleich zu Anfang Geschenkt?

Sagt mal Leute ist dies normal auf der PS3??? Ich bin nun beim installieren und habe bis jetzt kein Cent für das Spiel bezahlt??? Kommt nachher noch eine Message was besagt: Kaufen Sie das Spiel bitte!. ????

Oder habe ich tatsächlich ein glücklichen Bug getroffen???

Heute Abend ist es bei mir auch endlich soweit. Ich habe mich ja recht kurzfristig entschieden GT6 doch zu kaufen und hatte gar nicht mitverfolgt, dass es für Amazon Vorbesteller-Boni gibt :blushed: Fällt mit 1 Millionen Credits und einem Autopaket mit unter Anderem dem BMW Z4 GT3 und dem Nismo GT-R vom Team Schulze recht üppig aus! So kann es direkt gut losgehen :goodwork:

@beatfreak
Würde mich über einen Ersteindruck von Dir freuen um mich für heut Abend noch einmal schön hypen zu lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom