WinSpector
L05: Lazy
los gehts leute viel spass allen !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist es hier auch so, dass es schwerer gemacht wurde sich die Autos selber zu erspielen?
Kommen heute die ersten Reviews oder erst morgen?
Mich würde das Thema Schaden interessieren, weiß man ob es wieder wie in Teil 5 ist (mit dem steigenendem Level wird auch der Schaden mehr)
und weiß man was über die maximalen Autos auf der Strecke?
Der typische Gran Turismo Start.
Bevor es losgeht müssen erst mal 1,2 GB Daten Update geladen werden. Was bei mir mal eben 40 Minuten dauert.
Danach werden vermutlich noch reichlich Daten auf der Festplatte installiert werden müssen.

Naja das grinden per B-Spec zu den Anfangszeiten war nicht wirklich prickelnd um endlich ein 15 millionen credit fahrzeug zu kaufen.@MT
ich hoffe das man dadurch wieder schwerer wagen freischaltet
fand es in GT5 viel zu leicht... mochte lieber das "harte" hocharbeiten von 1+2
Naja das grinden per B-Spec zu den Anfangszeiten war nicht wirklich prickelnd um endlich ein 15 millionen credit fahrzeug zu kaufen.

Ähm... Ich habe mir gerade das Mercedes Benz amg Vision Video angeschaut und hatte die Möglichkeit das Auto als Geschenk anzunehmen. Habe ich auch gemacht und steht jetzt in meiner Garage.
Warum bekommt man den gleich zu Anfang Geschenkt?

also soweit gefällts mir besser als gt5 soweit so gut nur zwei dinge gefallen mir nicht ab und an slowdowns? habt ihr das auch? und ja tearing aber gut sonst tiptop![]()
Ist anscheinend nur am anfang so, weil nebenher das spiel installiert wird
hab mich schon gewundert gehabt
Fällt mit 1 Millionen Credits und einem Autopaket mit unter Anderem dem BMW Z4 GT3 und dem Nismo GT-R vom Team Schulze recht üppig aus! So kann es direkt gut losgehen