PS3 Gran Turismo 6

Ein Gif:

ak8rxn.gif

ne leider nur alle 200 neuen und paar ausgewählte alte modelle :(
werden aber dann so in etwa 500 Premium modelle sein , also so viele wie in Forza 4.

Also werden wir wohl spätestens bei GT7 nur noch Premium Modelle sehen. Naja schade, das wäre sicherlich geil gewesen wenn GT6 schon alles Premium Modelle gehabt hätte. Ob ich es mir so kurz vor dem PS4 Release kaufe weiß ich nicht. Wird sich aber denke ich nochmal gut auf der PS3 verkaufen.

Hatte trotzdem ein wenig auf ner PS4 Version gehofft.

ne leider nur alle 200 neuen und paar ausgewählte alte modelle :(
werden aber dann so in etwa 500 Premium modelle sein , also so viele wie in Forza 4.

Wobei das wenn es wirklich um die 500 Premium Modelle in der Qualität aus GT5 sind schon höher zu bewerten ist da es in Forza zwar im Endeffekt nur Premium Modelle gibt diese sich aber zum Teil schon in der Qualität dadrin unterscheiden ob sie z.B. extra für den vierten Teil gemacht wurden oder als DLC kamen oder eben für Teil 1 gemacht wurden und dann für Teil 2 noch mal überarbeitet und sonst immer mit geschleppt worden wie z.b. der BMW M3 GTR in meiner Signatur. Der sieht zwar alles in allem deutlich besser aus wie die Standard Modelle in GT5 und hat auch ein gut gemachtes Cockpit. Letztendlich kann er aber auch nicht mit den neueren Forza Modellen und eben auch nicht mit den GT Premium Modellen mit halten was die Details usw. angeht.

Wenn sie also wirklich um die 500 Premium Wagen in GT6 haben wäre das extrem Geil und wirklich sehr, sehr Respektabel und von der Leistung her höher wie die ca. 600 Wagen (inklusive DLCs) in Forza 4 zu bewerten. Wobei ich der Meinung bin das man dann so langsam wirklich auf die Standard Wagen verzichten sollte!

Nicht nur dies, aber warum soll Sony eine PS4 Version zum Start bringen? Einfavh um Millionen in den Sand zu setzen.

Was interessant werden wird, wie es DriveClub ergehen wird.

:lol:

Was nützt dir ein PS3-GT auf der PS4? Mehr wie bessere Texturen, oder Auflösung würds nicht werden. Das Spiel muss schon PS4-only sein, ohne Rücksicht auf schwächere Systeme.
also dann lieber komplett daruf verzichten? ist naturlich die bessere lösung :uglylol:

ein GT6 port würde nicht viel zeit kosten und es gibt viele menschen die zur ps4 ihr ps3 verkaufen wollen.
wieso sollten diese leute nicht ebenfalls auf den kost von gt6 kommen?

für sony wäre das wirtschaftlich jacke wie hose, ob die leute nun gt6 fur ps3 oder ps4 kaufen.

hier hätten 3 gruppen vorteile.
1. sony
so oder hätte man gleich ein zugpferd am anfang auch wenn es nur ein port ist.
2.die die zur ps4 keine ps3 mehr haben oder sogsr nie eine besaßen.
3.klar die ps3 besitzer, nicht jeder will gleich umsteigen.

drive club hin oder her.
der eine könnte ein bis zwei quartal später erscheinen.
in diesem fall wäre es wohl besser wenn drive club gleih zum start und gt6 port dann 4 - 6 monaten später.

was spricht dagegen?

Wenn sie also wirklich um die 500 Premium Wagen in GT6 haben wäre das extrem Geil und wirklich sehr, sehr Respektabel und von der Leistung her höher wie die ca. 600 Wagen (inklusive DLCs) in Forza 4 zu bewerten. Wobei ich der Meinung bin das man dann so langsam wirklich auf die Standard Wagen verzichten sollte!

Es gibt mit allen Variationen um die 290 Premium Fahrzeuge in GT5. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass PD für GT 6 200 völlig neue Premiums erstellt und einige alte Standards aufwertet, dann sollte man schon mit ca. 500 Premiums rechnen.

Wäre es Eurer Meinung nach denn trotzdem möglich ein leicht überarbeitetes GT6 für die PS4 in sagen wir mal 1 Jahr zu bringen? Ich würde es schade finden wenn es definitiv nur auf der PS3 bleiben würde da ich wohl zum PS4 Launch dabei bin und noch nicht weiß ob ich mir GT6 vorher überhaupt noch holen soll.

Zurück
Top Bottom