zig
L16: Sensei
wenn echt keine ps4 ankündigung auf der e3 kommt wäre ich enttäuscht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich mich auf die Vita Cross-Play Ankündigung!![]()
Sind doch nur Bitmaps die "herumfliegen", die Bodenlauibtextur bleibt unverändert.

Sind jetzt alle 1200 Wagen Premium Modelle?

ne leider nur alle 200 neuen und paar ausgewählte alte modelle
werden aber dann so in etwa 500 Premium modelle sein , also so viele wie in Forza 4.

Ist natürlich sehr realistisch, dass keine PS4 Ankündigungen auf der e3 kommen.![]()

Sind jetzt alle 1200 Wagen Premium Modelle?

ne leider nur alle 200 neuen und paar ausgewählte alte modelle
werden aber dann so in etwa 500 Premium modelle sein , also so viele wie in Forza 4.
Nicht nur dies, aber warum soll Sony eine PS4 Version zum Start bringen? Einfavh um Millionen in den Sand zu setzen.
Was interessant werden wird, wie es DriveClub ergehen wird.

also dann lieber komplett daruf verzichten? ist naturlich die bessere lösungWas nützt dir ein PS3-GT auf der PS4? Mehr wie bessere Texturen, oder Auflösung würds nicht werden. Das Spiel muss schon PS4-only sein, ohne Rücksicht auf schwächere Systeme.

Wenn sie also wirklich um die 500 Premium Wagen in GT6 haben wäre das extrem Geil und wirklich sehr, sehr Respektabel und von der Leistung her höher wie die ca. 600 Wagen (inklusive DLCs) in Forza 4 zu bewerten. Wobei ich der Meinung bin das man dann so langsam wirklich auf die Standard Wagen verzichten sollte!
Wobei ich der Meinung bin das man dann so langsam wirklich auf die Standard Wagen verzichten sollte!