PS3 Gran Turismo 6

Ich danke Turn10 dass sie polyphony geärgert haben und anstachelten. Jetzt sollten sie einfach wieder die zweite Reihe akzeptieren und gut ist.

Was ich bisher gesehen und gelesen hab, da frag ich mich wirklich, wie die das aus meiner Fat Lady noch rausholen. Unglaublich!
Naja, ausm GAF:
BKUaRWnCAAAghEn.jpg

BKUa6IiCcAARlPJ.jpg

Es sieht halt wie GT5 aus und wird hoffentlich sauberer und flüssiger laufen, habe das zu vorhin auch noch was in meine Text Editiert den ich eine Seite vorher geschrieben habe.

"Und auch auf die Gefahr hin jetzt endgültig als Böser Anti dar zu stehen der eh alles nur schlecht reden möchte! Schaut einfach mal hier rein

GT5 Bilder Thread

Klar, das aufgewirbelte Laub sieht super aus und ist eine tolle Sache, ansonsten sah aber eben schon GT5 im Foto Modus einfach nur Grandios aus und ich kann von meiner Seite (wie auch wenn man viele wichtigere dinge wie die Physik überarbeitet und die Power der PS3 ja nun mal begrenzt ist) keine wirkliche Optische Verbesserung erkennen.

Ich denke aber das muss es auch gar nicht da es wie gesagt eh schon Grandios ausgesehen hat und der Fokus sollte bei der Engine ganz klar darauf liegen da es sauberer und zum Teil auch flüssiger läuft. Wenn sie das hinbekommen plus die bessere Physik und besseres Feedback sowie einen besseren Sound und schneller Menüs dann wird das Spiel der Hammer. Wollte das nur kurz einwerfen bevor einige jetzt anfangen so zu tun als wenn das ein Grafischer Quantensprung wäre bzw. überhaupt erkennbar besser wie GT5 aussieht."

Ich danke Turn10 dass sie polyphony geärgert haben und anstachelten. Jetzt sollten sie einfach wieder die zweite Reihe akzeptieren und gut ist.

Das sind in meine Augen genau so Aussagen die mich extrem stören bzw. einfach nur wenig Sinn ergeben und zusammen mit dem was ich vorhin über die Neuerungen an der Physik von GT5 geschrieben habe schon fast ein wenig blöd wirken.

Ich würde alles darauf Verwetten das für dich egal wie es sich nun fährt und ob es sich z.B. ziemlich anders anfühlt wie GT5 ohne vergleich sofort fest steht das es besser ist wie Forza was Leute wie du halt auch genau so schon über GT5 gesagt haben.

Ich Ärgere mich echt über Leute wie dich weil mir das dann immer ein klein wenig die Freude die ich selber über die Neuerungen und Verbesserungen an GT6 habe trübt bzw. mich dazu bringt hier anstatt mich einfach nur zu freuen den ein oder anderen Negativ geprägten Kommentar zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind in meine Augen genau so Aussagen die mich extrem stören bzw. einfach nur wenig Sinn ergeben und zusammen mit dem was ich vorhin über die Neuerungen an der Physik von GT5 geschrieben habe schon fast ein wenig blöd wirken.

Ich würde alles darauf Verwetten das für dich egal wie es sich nun fährt und ob es sich z.B. ziemlich anders anfühlt wie GT5 ohne vergleich sofort fest steht das es besser ist wie Forza was Leute wie du halt auch genau so schon über GT5 gesagt haben.

Ich Ärgere mich echt über Leute wie dich weil mir das dann immer ein klein wenig die Freude die ich selber über die Neuerungen und Verbesserungen an GT6 habe trübt bzw. mich dazu bringt hier anstatt mich einfach nur zu freuen den ein oder anderen Negativ geprägten Kommentar zu schreiben.

Du solltest wissen, warum er das geschrieben hat. :ugly:
Wenn du schon mit "Bleh, GT-Fanboys sind so böse" in den GT5-Thread kommst, wird das hier bestimmt keiner bejubeln.

Was nützt dir ein PS3-GT auf der PS4? Mehr wie bessere Texturen, oder Auflösung würds nicht werden. Das Spiel muss schon PS4-only sein, ohne Rücksicht auf schwächere Systeme.

Nicht nur dies, aber warum soll Sony eine PS4 Version zum Start bringen? Einfavh um Millionen in den Sand zu setzen.

Was interessant werden wird, wie es DriveClub ergehen wird.

Nicht nur dies, aber warum soll Sony eine PS4 Version zum Start bringen? Einfavh um Millionen in den Sand zu setzen.

Du denkst also ein PS4-Port würde das Geld nicht wieder einnehmen? ;)
Das ist aber sehr naiv.

Dann würden Spiele am Anfang einer Generation ja nie Geld einnehmen, selbst keine Ports, wenn nichtmal ein GT das schaffen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch nur Bitmaps die "herumfliegen", die Bodenlauibtextur bleibt unverändert.

Ich befürchte nur dass wir ein GT7 so schnell nicht zu Gesicht bekommen werden.

Bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich wirds ein Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so gut aus...wer braucht schon eine PS4? Ganz ehrlich, durch den ganzen Support für das Gerät, frage ich mich ob mir die PS4 nicht erst im Jahr darauf hole, wenn es mehr pure Next-Gen Spiele gibt. Spare Geld und habe mehr zum zocken. Bin bei der Vita jetzt eingestiegen und es gibt mittlerweile einige starke Titel.

Das beste vom besten im Racing Genre, freu mich schon auf ne fette E3 Präsi. :win:

Du solltest wissen, warum er das geschrieben hat. :ugly:
Wenn du schon mit "Bleh, GT-Fanboys sind so böse" in den GT5-Thread kommst, wird das hier bestimmt keiner bejubeln.

Wenn ich hier rein komme und absolut Grund und vor allem Grundlagen los dinge schlecht reden würde dann kann ich es ja verstehen, falls er das vor allem auf mich bezogen hat.

Ich sage auch nicht das GT Fanboys Böse, Dumm oder nur Subjektiv sind, ich sage nur das ich wenig bis gar kein Verständnis für GT Fanboys habe die so tun als wenn alles andere Mist und viel schlechter wäre ohne es entweder überhaupt selber zu wissen da sie es nie wirklich verglichen haben oder halt bei dingen wie der Physik und dem was da wie z.B. die Reifen Physik dran hängt merklich ohne wirklich Ahnung davon zu haben eine total subjektive Meinung raus zu lassen.

Und das ich mich über diejenigen die schon GT5 für das überspiel und nahezu Perfekt (zumindest was das fahren angeht) gehalten haben und bald hoffentlich davon schwärmen werden wie viel besser und echter sich GT6 anfühlt dann schon ein wenig Ärgere und Aufrege da sie ihre Meinung eh nur davon abhängig machen was auf der Packung steht halte ich doch für verständlich?!

Es geht mir einfach darum das ich so oft als jemand der als Sim Racing Freak und Fan auch vor allem ein Interesse daran hat das die GT Serie besser wird Diskussionen mit eben diesen Fanboys im Tunnel Blick gehabt habe in denen ich z.B. die eher schlechte Reifen Physik erwähnt habe und als purer Hater dargestellt wurde. Wenn es jetzt so kommen sollte das sie diese Verbessern und mit 99% Sicherheit im Physik bereich damit eben eher weg von GT5 und mehr hin zu Forza4 gehen (zumindest in dem Bereich und vielleicht und das streite ich ja gar nicht ab auch an Forza 4 vorbei ziehen wenn sie es sehr gut machen) die Leute die mich als Idioten bzw. Anti in solchen Diskussionen bezeichnet haben plötzlich der Meinung sind GT6 fährt sich ja noch mal so viel echter wie GT5 und Forza war trotzdem schon immer viel schlechter wie GT5. Ich hasse einfach Doppel Moral und Scheinheiligkeit!

Wobei Drive Club und GT ja eine recht unterschiedliches Publikum ansprechen bzw. zumindest ein recht anderes Genre bedienen werden wenn ich die Infos über Drive Club nicht total falsch verstanden habe.

Ist ja eher so wie mit Forza und PGR auf der Box wobei es auf der einen Seite natürlich Dumm wäre nicht einfach eine verbesserte GT6 Version für die PS4 zu bringen auf der anderen Seite selbst wenn die Spiele schon extrem unterschiedlich sind selbst die eher Arcade Mäßig Orientierten Spieler alleine wegen dem Namen eher zu GT6 greifen würden.

Vielleicht sollten sie GT6 zum launch als verbesserte Version und Drive Club dann ein halbes bis ein Jahr später bringen (oder halt umgekehrt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom