Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ausm GAF:Was ich bisher gesehen und gelesen hab, da frag ich mich wirklich, wie die das aus meiner Fat Lady noch rausholen. Unglaublich!
Naja, ausm GAF:
![]()
![]()
Ich danke Turn10 dass sie polyphony geärgert haben und anstachelten. Jetzt sollten sie einfach wieder die zweite Reihe akzeptieren und gut ist.
Was nützt dir ein PS3-GT auf der PS4? Mehr wie bessere Texturen, oder Auflösung würds nicht werden. Das Spiel muss schon PS4-only sein, ohne Rücksicht auf schwächere Systeme.ich kann es mir nicht vorstellen das ps4 und gt6 Zeitgleich starten aber kein ps4 version gibt.
mal auf E3 warten.
Der Stachel scheint tief zu sitzenIch danke Turn10 dass sie polyphony geärgert haben und anstachelten. Jetzt sollten sie einfach wieder die zweite Reihe akzeptieren und gut ist.

Das sind in meine Augen genau so Aussagen die mich extrem stören bzw. einfach nur wenig Sinn ergeben und zusammen mit dem was ich vorhin über die Neuerungen an der Physik von GT5 geschrieben habe schon fast ein wenig blöd wirken.
Ich würde alles darauf Verwetten das für dich egal wie es sich nun fährt und ob es sich z.B. ziemlich anders anfühlt wie GT5 ohne vergleich sofort fest steht das es besser ist wie Forza was Leute wie du halt auch genau so schon über GT5 gesagt haben.
Ich Ärgere mich echt über Leute wie dich weil mir das dann immer ein klein wenig die Freude die ich selber über die Neuerungen und Verbesserungen an GT6 habe trübt bzw. mich dazu bringt hier anstatt mich einfach nur zu freuen den ein oder anderen Negativ geprägten Kommentar zu schreiben.

Was nützt dir ein PS3-GT auf der PS4? Mehr wie bessere Texturen, oder Auflösung würds nicht werden. Das Spiel muss schon PS4-only sein, ohne Rücksicht auf schwächere Systeme.
Nicht nur dies, aber warum soll Sony eine PS4 Version zum Start bringen? Einfavh um Millionen in den Sand zu setzen.
Was interessant werden wird, wie es DriveClub ergehen wird.

PS4 goes Vita...mal schauen ob sie in Zukunft überhaupt games kriegt oder ob PS3 lead bleibt die nächsten 5 Jahre. Krieg da langsam echt zweifel
Sind doch nur Bitmaps die "herumfliegen", die Bodenlauibtextur bleibt unverändert.Dat Laub![]()
Ich befürchte nur dass wir ein GT7 so schnell nicht zu Gesicht bekommen werden.Nicht nur dies, aber warum soll Sony eine PS4 Version zum Start bringen? Einfavh um Millionen in den Sand zu setzen.
Bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich wirds ein Erfolg.Was interessant werden wird, wie es DriveClub ergehen wird.
Du solltest wissen, warum er das geschrieben hat.
Wenn du schon mit "Bleh, GT-Fanboys sind so böse" in den GT5-Thread kommst, wird das hier bestimmt keiner bejubeln.
Was interessant werden wird, wie es DriveClub ergehen wird.
Das beste vom besten im Racing Genre, freu mich schon auf ne fette E3 Präsi. :win: