Wie kriegt man es hin, eine große glänzende Scheibe und ein handbuch zu verlieren?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kriegt man es hin, eine große glänzende Scheibe und ein handbuch zu verlieren?
Wie und wo mache ich das?
OK, ich muss mal nachfrage. Wie um alles in der Welt kriegt man es hin, eine CD zu verlieren? Ich könnte verstehen, wenn jemand eine kelines DS Modul verliert, aber eine CD? So eine große glänzende Scheibe? Die man idealerweise immer in der Hülle aufbewahrt? und der key, die Dinger sind doch auf die Anleitung gedruckt. Wie kriegt man es hin, eine große glänzende Scheibe und ein handbuch zu verlieren?
wenn ich alles aufheben würde, sähe es wohl wirklich nicht anders aus als auf dem bild.![]()
Wiedermal bewiesen: Origin stinkt...
http://www.rockpapershotgun.com/2011/12/05/ea-origin-bans-update-edition/
sorry aber forum, singleplayer und multiplayer sind 2 völlig verschiedene sachen, eine frechheit die sich EA da herausnimmt, das ist noch dümmer als der ubicrap kopierschutz.
EA will sich echt nen schlechten namen machen wa?
nicht Origin, sondern EA, da es genau das Gleiche auch schon zu Dragon Age Zeiten gab
aber wo wir schon bei EA sind:
Der Konsolenbereich bekommt auch was ab
http://www.gamestar.de/news/branche/2562685/electronic_arts.html
wobei sich das Problem nächste (spätestens übernächste) Gen eh lösen sollte, da man dann ziemlich sicher die Spiele (wie beim PC) an den Account binden muss
Update: Mittlerweile hat sich ein Sprecher von Electronic Arts zu diesem Thema geäußert. Laut seiner Aussage werden die Online-Pässe für Erstkäufer nicht auslaufen, solange die Server von Electronic Arts die jeweiligen Spiele unterstützt. Man werde sich jedoch um die Probleme kümmern, die derzeit bei einigen Leuten auftreten.
nicht Origin, sondern EA, da es genau das Gleiche auch schon zu Dragon Age Zeiten gab
aber wo wir schon bei EA sind:
Der Konsolenbereich bekommt auch was ab
http://www.gamestar.de/news/branche/2562685/electronic_arts.html
wobei sich das Problem nächste (spätestens übernächste) Gen eh lösen sollte, da man dann ziemlich sicher die Spiele (wie beim PC) an den Account binden muss
Ich hatte mit Hot Pursuit für die 360 auch Probleme mit dem EA/Origin-Account und konnte erst online zocken als der Support sich nach ca. 2 Wochen mal gerührt hatte.
Aber immerhin konnte ich das Spiel noch im SP spielen, das konnte mir EA nicht abschalten - im Gegensatz zum PC mit Origin.
Solche Sachen sind jedenfalls ein Grund für mich, bei EA niemals digital einzukaufen.
naja, in der Zeit kann man auch auf PC einen no Origin Patch runterladen und SP spielen (bei BF geht das sogar im MP mit No Origin Patch)Aber immerhin konnte ich das Spiel noch im SP spielen, das konnte mir EA nicht abschalten - im Gegensatz zum PC mit Origin.
Solche Sachen sind jedenfalls ein Grund für mich, bei EA niemals digital einzukaufen.
Auf der Konsole gibts noch kein Spiel, welches Onlinezwang hat. Daher kann EA da auch keine SP-Spiele unspielbar machen. Und eben das ist ja jetzt schon mehrmals auf dem PC passiert.naja das problem ist das wenn das so weiter geht das du spiele an deinen EA account bindest es scheiss egal ist ob du digital oder analog kaufst, wenn der login gebannt ist isser gebannt.
Wenn dann für den MP.wenn bald auch Retailspiele fest an den Konsolenaccount gebunden werden, dann dürfte es eh ziemlich egal sein, ob Retail oder Digital![]()
Wenn dann für den MP.