Origin

Wie kriegt man es hin, eine große glänzende Scheibe und ein handbuch zu verlieren?

dscn0277.jpg

OK, ich muss mal nachfrage. Wie um alles in der Welt kriegt man es hin, eine CD zu verlieren? Ich könnte verstehen, wenn jemand eine kelines DS Modul verliert, aber eine CD? So eine große glänzende Scheibe? Die man idealerweise immer in der Hülle aufbewahrt? und der key, die Dinger sind doch auf die Anleitung gedruckt. Wie kriegt man es hin, eine große glänzende Scheibe und ein handbuch zu verlieren?

Ich rede hier nicht von verlieren über Wochen sondern über Jahrzehnte, hab ja schon geschildert wie das passiert.
Du räumst das Zeug z.b. in irgendeine Kiste guckst irgendwann in die Kiste rein wenn du umziehst und sagst dir, ok das eh alles nur ramsch, weg damit.
Oder du hast ne Anleitung irgendwo rumliegen noch, hast nen paar Werbebroschüren drübergelegt, schmeißt die Werbebroschüren weg und weg ist auch der Key.
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn ich alle CDs/DVDs/Packungen usw die ich in meinem Leben besessen habe Feinsäuberlich aufstellen würde, dann bräucht ich wohl nen eigenes Zimmer für den ganzen Kram, so wandert er halt nach na Zeit in den Müll.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie manche Leute das machen das alles zu behalten.. hab nur ne 50 qm Wohnung, wenn ich alles aufheben würde, sähe es wohl wirklich nicht anders aus als auf dem bild. ;)

dafuq?

EA wird echt mit jedem tag bescheuerter oder?
wenn das stimmt dann können se ihre software behalten ob mit oder ohne Origin.

einfach nur dreckiger betrug in meinen augen! Müsste man verklagen...

Aber EA ist eh nen Drecksladen was Onlineplay angeht.. die Server wie auch im GAF forum erwähnt werden ja eh nach 2 Jahren offline gestellt, was es natürlich wieder rum noch lächerlicher macht das man dann dafür auch nochmal extra zahlen soll.

wenn ich mich nit vertue hatte NFS:HP keinen online code sondern nur einen DLC code für n paar extra autos.
aber selbst da ist es unverschämt

Wiedermal bewiesen: Origin stinkt...

http://www.rockpapershotgun.com/2011/12/05/ea-origin-bans-update-edition/

Most exceptional perhaps is Aaron, who after receiving a 72 hour ban was told by EA support they couldn’t help because “the game developers control this”. Pardon? His crime? Someone else swearing on the forum, with his username in their post. Trying the live chat support instead, he was then informed that his account was permanently banned, and that “all property, items, and characters associated currently are or will soon be deleted.” Followed by, “Is there anything else I can do for you?” Aaron tried again, pointing out that forum bans shouldn’t affect games. And then came this incredible reply:

“Please be informed that your account not only suspended, But it is also Banned, So you will no longer to play the game in single player.”

sorry aber forum, singleplayer und multiplayer sind 2 völlig verschiedene sachen, eine frechheit die sich EA da herausnimmt, das ist noch dümmer als der ubicrap kopierschutz.

EA will sich echt nen schlechten namen machen wa?

nicht Origin, sondern EA, da es genau das Gleiche auch schon zu Dragon Age Zeiten gab :ugly:

aber wo wir schon bei EA sind:
Der Konsolenbereich bekommt auch was ab
http://www.gamestar.de/news/branche/2562685/electronic_arts.html

wobei sich das Problem nächste (spätestens übernächste) Gen eh lösen sollte, da man dann ziemlich sicher die Spiele (wie beim PC) an den Account binden muss

sorry aber forum, singleplayer und multiplayer sind 2 völlig verschiedene sachen, eine frechheit die sich EA da herausnimmt, das ist noch dümmer als der ubicrap kopierschutz.

EA will sich echt nen schlechten namen machen wa?

EA hat schon einen schlechten Namen gemacht. Daher ist es schon egal oder?

nicht Origin, sondern EA, da es genau das Gleiche auch schon zu Dragon Age Zeiten gab :ugly:

wobei sich das Problem nächste (spätestens übernächste) Gen eh lösen sollte, da man dann ziemlich sicher die Spiele (wie beim PC) an den Account binden muss

EA hat ein Forum? :uglylol:

Dort schreib ich gar nicht rein, weil eh kein Feedback zurückkommt :v: Als ich das Problem gehabt habe, mit den Alice 1 Key, dass er nicht funktionierte, habe ich mich an den Support gewendet. Bis heute ist von denen nichts zurückgekommen. Also bin ich zum Händler gegangen und habe, mir dort einen neuen angefordert.

Update von gamestar, EA hat sich geäußert:

Update: Mittlerweile hat sich ein Sprecher von Electronic Arts zu diesem Thema geäußert. Laut seiner Aussage werden die Online-Pässe für Erstkäufer nicht auslaufen, solange die Server von Electronic Arts die jeweiligen Spiele unterstützt. Man werde sich jedoch um die Probleme kümmern, die derzeit bei einigen Leuten auftreten.

ja ne ist klar
genauso wie sich um die leute gekümmert wird die "ausversehen" von ihren spielen ausgesperrt wurden...im märz..

Ich hatte mit Hot Pursuit für die 360 auch Probleme mit dem EA/Origin-Account und konnte erst online zocken als der Support sich nach ca. 2 Wochen mal gerührt hatte.

Aber immerhin konnte ich das Spiel noch im SP spielen, das konnte mir EA nicht abschalten - im Gegensatz zum PC mit Origin.

Solche Sachen sind jedenfalls ein Grund für mich, bei EA niemals digital einzukaufen.

Ich hatte mit Hot Pursuit für die 360 auch Probleme mit dem EA/Origin-Account und konnte erst online zocken als der Support sich nach ca. 2 Wochen mal gerührt hatte.

Aber immerhin konnte ich das Spiel noch im SP spielen, das konnte mir EA nicht abschalten - im Gegensatz zum PC mit Origin.

Solche Sachen sind jedenfalls ein Grund für mich, bei EA niemals digital einzukaufen.

naja das problem ist das wenn das so weiter geht das du spiele an deinen EA account bindest es scheiss egal ist ob du digital oder analog kaufst, wenn der login gebannt ist isser gebannt.

naja, in der Zeit kann man auch auf PC einen no Origin Patch runterladen und SP spielen (bei BF geht das sogar im MP mit No Origin Patch)

wenn bald auch Retailspiele fest an den Konsolenaccount gebunden werden, dann dürfte es eh ziemlich egal sein, ob Retail oder Digital :ugly:

Digital kaufe ich bei EA aber schon aus einen Grund nicht: viel zu teuer

naja das problem ist das wenn das so weiter geht das du spiele an deinen EA account bindest es scheiss egal ist ob du digital oder analog kaufst, wenn der login gebannt ist isser gebannt.
Auf der Konsole gibts noch kein Spiel, welches Onlinezwang hat. Daher kann EA da auch keine SP-Spiele unspielbar machen. Und eben das ist ja jetzt schon mehrmals auf dem PC passiert.

wenn bald auch Retailspiele fest an den Konsolenaccount gebunden werden, dann dürfte es eh ziemlich egal sein, ob Retail oder Digital :ugly:
Wenn dann für den MP.

Schön: http://www.4players.de/4players.php...ectronic_Arts|Abmahnung_wegen_Origin__Co.html

:)

Wenn dann für den MP.

da die Publisher den Weiterverkauf unterbinden wollen, dürften alle Spiele (wie beim PC/Steam wie z.B. Skyrim) fest an einen Account gebunden werden. Bis die Konsolenpublisher machen, ist das nur eine Frage der Zeit, darauf kannst du wetten.

Zurück
Top Bottom