Medal of Honor: Warfighter

Schlecht fand ich den SP nicht.

Wirklich ???
Also der BF3 SP und besonders der COD SP sind 3-4 Level da drüber.
Die dümmste Scheiße :

"Yooo schieß die Sniper Typen vom Dach!!!"

Ich denk mir vor dem TV so: "cool scharfschützengewehr actionnnn"

Fange an die Typen auf dem Dach zu beschiessen, sagt mein Kumpel im Game:
"Schöner Treffer, er ist TOT! Beim nächsten mal ziel weiter oben, dann machst du eine Headshot!"

Ich guck nochmal hin....:o Alle Feinde leben noch und schießen fröhlich weiter :-?:-?:-?
Scheiss Bugs, was für ein Mist Game.

Schon die zwei Updates installiert?

Danke, aber ich habe zuerst ohne gespielt und gestern dann noch einen (=1x) 500mb gezogen.
Der Bug mit den "Sie sind Tot", ist jetzt immer noch da, werde nicht nochmal von einem andere SaveGame aus starten.

Ganz schrecklich, was sie aus dieser Serie gemacht haben.
Trotzdem Danke.

EA is 'taking Medal of Honor out of rotation' after poor Warfighter reception

Electronic Arts is taking the Medal of Honor franchise out of its lineup due to low scores for Medal of Honor Warfighter, chief operating officer Peter Moore said in an investor call today.

"We struggled with two challenges: the slowdown that impacted the entire sector and poor critical and commercial reception for Medal of Honor Warfighter," said Moore. "Medal of Honor was an obvious miss. The game was solid, but the focus on combat authenticity did not resonate with consumers.

"Critics were polarized and gave the game scores which were, frankly, lower than it deserved," he added.

Warfighter, the latest installment of EA's Medal of Honor military shooter franchise, was released in October 2012 and received mostly negative reviews.

"This one is behind us now. We are taking Medal of Honor out of the rotation, and have a plan to bring year-over-year continuity to our shooter offerings," he said.

1078584-ovation.gif

http://www.polygon.com/2013/1/30/39...ion?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

weil man auch garnicht zig andere spiele mit der selben thematik hat und sogar noch mit einem shooter aus dem eigenen haus konkurriert :v:

Ich sag ja, alles deppen bei EA :lol2:

die wären besser im WW2 vllt. sogar vietnam, von mir aus auch WW1 ganz ehrlich! MoHAA war einfach episch die müssten sich halt neuen kram einfallen lassen dafür muss man halt ein wenig grübeln... Kopieren ist aber einfacher

"This one is behind us now. We are taking Medal of Honor out of the rotation, and have a plan to bring year-over-year continuity to our shooter offerings," he said.

also jedes jahr nen neues BF nun? :-?

die wären besser im WW2 vllt. sogar vietnam, von mir aus auch WW1 ganz ehrlich! MoHAA war einfach episch die müssten sich halt neuen kram einfallen lassen dafür muss man halt ein wenig grübeln... Kopieren ist aber einfacher
Das Szenario hätte nicht viel geändert, die hätten ihre gesamte Geschäftstrategie ändern sollen, genauso wie das Gameplay, es ist den anderen Spielen (BF3, CoD etc.) viel zu ähnlich und zu 0815. Es gibt keine Innovation, keine neuen ideen. Ist einfach eine schnell rausgeschisse DLC Wurst um möglichst schnell die Kosten wieder reinzuholen mit erhofftem Plus.

also jedes jahr nen neues BF nun? :-?
Mit Battlefield 4 werden die genauso auf die Schnauze fallen, ich sage mal vorraus das es sich genauso spielen wird, genauso aussehen wird und auch DLC mässig wird es genauso gehandhabt wie BF3. Dazu noch keine Moddingtools damit das spiel gerademal bis zum nächsten Nachfolger lebt.

Jou, man hat doch auch mit Dead Space eine neue vielversprechende IP released.

Mit Battlefield 4 werden die genauso auf die Schnauze fallen, ich sage mal vorraus das es sich genauso spielen wird, genauso aussehen wird und auch DLC mässig wird es genauso gehandhabt wie BF3. Dazu noch keine Moddingtools damit das spiel gerademal bis zum nächsten Nachfolger lebt.

Auf die schnautze fallen :ugly:
BF3 ist ein riesen erfolg und hat ne riesen fanbase auf den konsolen.
Warte bis ein BF4 für die nextgen mit bis zu 64 spielern angekündigt wird, das interne twird wieder gehypt sein.
Und die server nicht zu vergessen :lick:

Das erste neue Medal of Honor hat sich auch sehr gut verkauft, trotzdem floppte Warfighter. Und Battlefield 3 sprach am Ende weniger als halb so viele an, wie Call of Duty, trotz selben Werbebudgets...

Ansonsten denke ich auch das Battlefield 4 ein weiterer Militärshooter von der Stange wird. Was soll auch im nächsten FrostByte 2 Militär Shooter groß anders werden? EA hat ja extra all seine Spiele auf Frost Byte 2 umgestellt, damit sie schnell und günstig ein neuen Shooter zusammenschrauben können.

Ich wäre echt überrascht, wenn die mit Battlefield 4 neue Akzente setzen, weil EA aber schon seit ca. 10 Jahren keine neuen Akzente mehr gesetzt hat, gibt es keinen Grund, jetzt zu glauben, dass es irgendwie besser wird. Weil keiner der was auf sich hält, noch für EA arbeitet... bei EA haben zeitweise die bekanntesten Spieleentwickler gearbeitet und alle sind sie davon gelaufen... nur die MoH/CoD Erfinder sind zurückgekehrt...

Sowieso sind in dem Bereich (vor allem bei CoD) die Spiele eher als professionelle Mods, als richtige Nachfolger und meine ich völlig neutral. Aber das ist auch mehr meine Meinung, die sicherlich einige unabsichtlich provoziert...

Und eins haben wirklich alle EA Shooter gemein, eine total belanglose Einzelspielerkampagne. Das hat EA knallhart durchgezogen, die sind die Meister in Sachen highlighlose SP Kampagne. Die größe Frechheit war aber Warfighter, weil das in 2 Std. locker zu schaffen war...am besten fand ich die Sniper Mission auf dem Schiff, die ging genau 30 Sekunden... und sie suchen sich auf Shooter von anderen Entwicklern, genau nach diesen Kriterien aus... die EA Liste an belanglosen Shootern ist unendlich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom