Medal of Honor: Warfighter

Meine beste Runde bis jetzt ist eine 30/1. :nerd:
Heute ging es gut ab.^^
Edit: Kaum das hier geschrieben, ownage Runde. Kein Buddy aber 39/3. :ugly:
Gleich mal Apache geholt, ohne Buddy Leute gefetzt und dann fast wieder einen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste Runde bis jetzt ist eine 30/1. :nerd:
Heute ging es gut ab.^^
Edit: Kaum das hier geschrieben, ownage Runde. Kein Buddy aber 39/3. :ugly:
Gleich mal Apache geholt, ohne Buddy Leute gefetzt und dann fast wieder einen. xD

Wir haben ordentlich aufgeräumt :).. Bin leider geflogen meine Leitung hat den Geist aufgegeben. Bin aber gleich wieder on falls du noch Lust hast.

Kann mir jmd mal ne gute Waffe empfehlen? Spiele immer mit der hk 414

Wir haben ordentlich aufgeräumt :).. Bin leider geflogen meine Leitung hat den Geist aufgegeben. Bin aber gleich wieder on falls du noch Lust hast.

Kann mir jmd mal ne gute Waffe empfehlen? Spiele immer mit der hk 414
du meinst 416 ^^
aber das ist egal welche du nimmst die sind alle exakt gleich,nur die optik ist anders.Wenn du mit ein bisschen mehr rückstoss leben kannst nimm das G3 hat zwar 10 kugeln weniger im mag,braucht aber 1 kugel weniger um nen gegner zu töten.

Sorry eddy, habe vorhin noch mit lance 2-3 Runden gezockt und dann freeze, jedoch muss man bei den MoHW Freezes die Konsole vom Netz nehmen, ansonsten geht sie nicht aus... O_o
Morgen erst wieder. :v:
Pain bin jetzt beim Spec Ops Typen angekommen.
(Sehe btw, dass ich lvl 80 bin... das ging ja fix) :ugly:

Light..... ich hab den Erfolg :v: alles auf 20 Kills muhahaha :muhaha:
@Sabre es gibt 100 lvl Light sag ihm das bitte ^^
achja ich bin level 75,das geht so schnell weil ständig 2X ep ist :P

Ich hab vllt später heute den erfolg alle Soldaten freigeschaltet falls er bei euch auch verglitcht ist poste ich gerne wich ich ihn bekommen hab.

Bekomme ihn erst einmal und dann poste wirres Zeug. :ugly:
(Ach ja, ich habe die Trophy) :v:

Ich hab bei google nix gefunden,aber kann man Moh auch wieder 48H ohne online pass spielen?
Edit: anscheinend ja
und Light da is nix verwirrendes :P
Edit 2 : nein geht nicht ich werde gezwungen den Pass runterzuladen -.- aber der Navy Seal sniper ist damit verbunden und der fehlt mir als einziger.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch, und finde (als ziemlicher MP-Shooter-Laie), dass es nicht besonders schlechter ist als die Konkurrenz. An die Menüführung muss man sich erstmal gewöhnen, und meine Buddies sollten z.T. verstehen, dass man bei einander bleiben sollte, aber die paar Runden bisher haben Bock gemacht.

Gestern auch mal den MP angezockt. TDM und dabei alle Maps hintereinander ein Mal gespielt. Macht definitiv Laune!

Worin besteht im MP eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Ländern? Waffen kann man ja frei wählen, wenn man sie freigeschaltet hat, die sind also schon mal nicht Länderexklusiv...

Gestern auch mal den MP angezockt. TDM und dabei alle Maps hintereinander ein Mal gespielt. Macht definitiv Laune!

Worin besteht im MP eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Ländern? Waffen kann man ja frei wählen, wenn man sie freigeschaltet hat, die sind also schon mal nicht Länderexklusiv...

Somit hat man halt die Auswahl mit welchem Land man spielt, bzw welches man repräsentiert.^^
Keine Lust immer Ami oder Russe zu spielen. ;)
Zudem glaube ich mich zu erinnern, dass am Anfang wo man sein Land wählt, Stats der Tier 1 Einheiten sieht.
KSK ist besser im Stealth als US usw, wenn ich mich recht erinnere.
Also kurz gesagt, es gibt wohl auch Stat Unterschiede der Länder.

Zudem glaube ich mich zu erinnern, dass am Anfang wo man sein Land wählt, Stats der Tier 1 Einheiten sieht.
KSK ist besser im Stealth als US usw, wenn ich mich recht erinnere.
Also kurz gesagt, es gibt wohl auch Stat Unterschiede der Länder.
nope,das waren nur die Stats der waffe.Die einheiten unterscheiden sich nur im aussehen.

Hmm ok, von mir aus. ^^
Hah! Du hast die Stimmen vergessen. :v:

Analyst und das mögliche Ende der Marke

Kürzlich zeigten sich führende Persönlichkeiten von Electronic Arts ziemlich enttäuscht über das Abschneiden von Medal of Honor: Warfighter und zwar sowohl bei den Verkaufszahlen als auch bei den Kritikerstimmen (wir berichteten). In die gleiche Kerbe haut nun Michael Pachter (Analyst bei Wedbush Securities) und prophezeit EA Umsatzausfälle von über 100 Mio. Dollar, wenn nicht sogar das Ende der Marke "Medal of Honor".

Michael Pachter verkündet in einem Investorenbrief: "Tatsächlich wird das Spiel mit einer Durchschnittsbewertung von nur 50 die Umsatzerwartungen wahrscheinlich um 100 Mio. Dollar oder mehr verfehlen". Die Rede ist von Metacritic-Bewertungen, die momentan zwischen 52 und 56 von 100 Punkten liegen (je nach Plattform) - ähnlich sieht es bei den User-Bewertungen aus. "Vielleicht noch wichtiger ist es, dass die schwache Performance von Medal of Honor es unwahrscheinlich macht, dass EA signifikante Umsätze von DLC-Abos im nächsten Jahr erzielt, und bringt das Unternehmen in eine enttäuschende Ausgangsposition verglichen mit den 204 Millionen Dollar, die es von Battlefield in diesem Jahr erwartet. (...) Es könnte für die Marke Medal of Honor zu spät sein, da eine so niedrige Bewertung wie die jetzige den Todesstoß bedeuten kann."

"Warfighters Kritiken könnten sogar die Chance für Fortsetzungen in dem überaus wichtigen Marktsegment der Ego-Shooter zunichte machen. Wir glauben, dass die niedrigen Bewertungen die Reputation von EA (und der Marke Medal of Honor) bei denjenigen beschädigt haben, die das Spiel vorbestellt oder gekauft haben (vermutlich EAs engagierteste Kunden) und sind der Auffassung, dass EA zumindest einen kleinen Teil dieser Spieler entfremdet hat."

-Quelle

Medal of Honor: Warfighter - EA ist enttäuscht, Verkaufszahlen aber nicht schlecht (Update)

Update: Ganz mieserabel wie bisher gedacht scheint der Absatz des Shooters Medal of Honor: Warfighter wohl doch nicht zu sein. Wie aus einem aktuellen Eintrag bei der Webseite VGChartz hervorgeht, wurden von dem Spiel bisher 650.000 Exemplare verkauft - für PlayStation 3 und Xbox 360. Hinzu kommen noch die Verkäufe für den PC, zu denen bisher jedoch noch keine Angaben vorliegen.

-Quelle

Ernsthafte Frage an alle, die es wirklich spielen: Denkt irgendwer, dass 50% verdient sind? Wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht, die in diesen Regionen bewertet wurden?

Zurück
Top Bottom