Medal of Honor: Warfighter

@ eima, musste das auch mal wiederholen, zuwenig Feedback, wie man denn geschossen hat. Irgendwie komisch die Mission.
@ Elch, bin beim ersten Mal auf 30 Sekunden oder so gekommen. Naja fehlen noch einige Sekunden. :ugly:
Bezüglich Apache, ist die 4te Streak bei allen Klassen. Viel töten bzw Punkte machen, garnicht sterben am besten. ^^

Ok mit dem nicht sterben wird das schon mal nix :ugly:
Kriege immer nur denn Mörser :(

Ja wenn ich lese TDM... da kannst du es sowieso vergessen. :P
Geht gut in Combat Mission und Hotspot, wobei man schon schnell sein muss. Siehe Pain und ich die es oft am Ende bekommen haben und nicht einsetzen konnten.^^

Ja wenn ich lese TDM... da kannst du es sowieso vergessen. :P
Geht gut in Combat Mission und Hotspot, wobei man schon schnell sein muss. Siehe Pain und ich die es oft am Ende bekommen haben und nicht einsetzen konnten.^^

TDM macht mir im Moment einfach am meisten Spaß ;-)
Habe aber wie gesagt noch nicht alle Modi gespielt.

SOOOO
dann muss euch der Wahre Blitz ( :v: ) mal unterrichten :ol:
Der erfolg ist eig ziemlich easy,ich hab 5-6 versuche gebraucht.Der Trick dabei ist ihr müsst die AK-74U benutzen undzwar ohne das Scope.Dann müsst ihr lernen wo die ziele kommen,und diese dann in einem Rutsch niederschiessen.Kopftreffer sind Pflicht dann gibt es 32 Bonus-sekunden.Das bedeutet zum schluss dürft ihr 49.9Sec brauchen ^^
@Light ich hab ihn gestern irgwie "wirklich freigeschaltet" also wirds für mich auch nich verbuggt sein denke ich mal.Aber ich hasse den Apache war gestern 2 mal Kurz davor,und dann war das Match zu ende :mad:
Edit: da es grade Thema ist,das gestern war in TDM :P

SOOOO
dann muss euch der Wahre Blitz ( :v: ) mal unterrichten :ol:
Der erfolg ist eig ziemlich easy,ich hab 5-6 versuche gebraucht.Der Trick dabei ist ihr müsst die AK-74U benutzen undzwar ohne das Scope.Dann müsst ihr lernen wo die ziele kommen,und diese dann in einem Rutsch niederschiessen.Kopftreffer sind Pflicht dann gibt es 32 Bonus-sekunden.Das bedeutet zum schluss dürft ihr 49.9Sec brauchen ^^
@Light ich hab ihn gestern irgwie "wirklich freigeschaltet" also wirds für mich auch nich verbuggt sein denke ich mal.Aber ich hasse den Apache war gestern 2 mal Kurz davor,und dann war das Match zu ende :mad:
Edit: da es grade Thema ist,das gestern war in TDM :P

Ach für Headshots krieg ich Bonussekunden. :fp:

Ok dann kriege ich das vielleicht doch noch hin.

Wieviele kills bräuchte man denn um denn Apache zu kriegen?

Ach für Headshots krieg ich Bonussekunden. :fp:

Ok dann kriege ich das vielleicht doch noch hin.

Wieviele kills bräuchte man denn um denn Apache zu kriegen?
Jupp 2Sekunden pro headshot ^^
Was kills angeht,auf X360a steht minimum eine 12 Kill Streak.Und sowas in dem dreh hatte ich auch immer.
Edit: fast vergessen ^^ wenn ihr zum schluss zur tür kommt die ihr aufbrechen müsst.Nehmt unbedingt die ERSTE OPTION alles andere dauert zu lange.

Definitiv, hab teilweise wirklich an mir gezweifelt. In einer freien Minute einfach nochmal versuchen, dennoch ein komisches Trefferverhalten... ;)
Auch hier kann ich Helfen :v: du musst bedenken das es Bulletdrop gibt ^^ Hier mal ein Video wie du gleichzeitig den erfolg/die Trophy bekommst.Einfach genauso machen wie der typ.Zur not immer auf pause drücken und gucken wie weit er über das Ziel geschossen hat.
[video=youtube;z5TfjG4yyFk]http://www.youtube.com/watch?v=z5TfjG4yyFk&feature=player_embedded[/video]

@ALL falls ihr irgendwo probleme in der Story habt fragt ruhig,mir fehlt nurnoch der Erfolg auf Hardcore und Tier 1 durchspielen.

Ich war so schlau das Spiel erstmal auf normal zu spielen. Jetzt darf ich das Spiel noch mal auf schwer spielen um Hardcore und Tier 1 freizuschalten :x

Mit der Kampagne hatte ich aber keine Probleme. Für die einzel Erfolge muss ich nur etwas üben und für denn Erfolg mit jemanden aus der Freundesliste als Fireteambuddy Gewinnen schnapp ich mir irgendwann mal denn Pain :-P

Ich war so schlau das Spiel erstmal auf normal zu spielen. Jetzt darf ich das Spiel noch mal auf schwer spielen um Hardcore und Tier 1 freizuschalten :x
Same here xD aber Psst sag´s nich weiter ok? ich verrate dir nen Trick :v:
Du musst nur auf Hardcore spielen,wenn du dann die letzte Mission auf Tier 1 Spielst gibts den erfolg auch :awesome:

Same here xD aber Psst sag´s nich weiter ok? ich verrate dir nen Trick :v:
Du musst nur auf Hardcore spielen,wenn du dann die letzte Mission auf Tier 1 Spielst gibts den erfolg auch :awesome:

Wie bei Bad Company 2. Da musste man auch nur die letzte Mission auf Schwer spielen. Leider habe ich das erst in der vorletzten Mission mitbekommen :ugly:

Auch hier kann ich Helfen :v: du musst bedenken das es Bulletdrop gibt ^^ Hier mal ein Video wie du gleichzeitig den erfolg/die Trophy bekommst.Einfach genauso machen wie der typ.Zur not immer auf pause drücken und gucken wie weit er über das Ziel geschossen hat.
[video=youtube;z5TfjG4yyFk]http://www.youtube.com/watch?v=z5TfjG4yyFk&feature=player_embedded[/video]
Dank dir, muss ich später testen :>

no prob ^^
Flugelch hat mich eben als verrückt bezeichnet weil ich so abgegangen bin :v: ich sag nur AK-103 Bullpup Baby :awesome:

Man hat der Demolitionstyp crap Waffen... Die machen alle fast keinen Schaden und streuen wie sonst etwas. Bin aber fast mit dem durch, nur noch die letzten 2 Jackhammer^^

See if I care. Die verdammte Waffe hämmert die Gegner in den Boden. :v:

Zurück
Top Bottom