Medal of Honor: Warfighter

Ich frage hier noch einmal nach, eigentlich an die PS3ler aber eventuell auch bei den Boxlern, läuft bei euch auch die ganze Zeit das Laufwerk? Das nervt ungemein und ist wohl kaum gut für die Konsole bzw das Laufwerk. :/
Bei anderen Spielen ist es nicht so...
Installation wurde sowieso ausgeführt, ohne startet das Spiel ja nicht einmal afair.

"Afair". ;)
(As far as I remember)

Bin mir nicht sicher, ist ja nicht das Hauptproblem sondern was da sonst noch steht.:P

@Light ich habs mit und Ohne getestet mehr oder weniger freiwillig :P
jedenfalls ja.Die Disk dreht sich die ganze zeit wenn nicht Installiert.Das letzte mal als ich sowas hatte war bei MW3 online als der Lüfter meiner 360 verstaubt war xD

Ich hab was geiles im MP entdeckt:

In der Dschungel-Map spawnt man im TDM hinter einer Barriere und kommt da nicht mehr raus, man kann also die normale Map nicht mehr betreten. Oder ich bin zu blöde, den Ausgang da zu finden, aber da ich viele andere da sehe, gehe ich mal davon aus, dass ein Spawn-Fail der Entwickler ist oder der Weg in die Map hinein extrem gut versteckt ist. :lol:

Nach dem ich mir gestern ein Video von der ersten Kampagnen Mission angesehen habe bin ich doch ziemlich angefixt von dem Spiel und muss dem drang wiederstehen nicht heute in die Stadt zu rennen und es zu kaufen :ugly:

Schade ist halt nur das es von meinen Freunden keiner spielt oder kaufen möchte. Der einzigste in meiner Liste der es Spielt ist Paincake.

Was mich aber an der ganzen Reviews aufregt ist das MoH in jedem test vorgeworfen wird das es nichts neues bietet, alles irgendwie schon mal da war, keine innovation und deswegen nur um die 60% meistens kriegt. Ich aber jetzt schon sagen kann das es mit Black Ops 2 doch genau so sein wird dieses Spiel aber von allen wieder gelobt werden wird. Weder will ich das eine Spiel schlecht noch das andere besser machen. Nur alle Kritikpunkte die in denn Tests zu MoH stehen kann man so auch auf die CoD Teile übertragen nur das MoH mit 69 abgestraft wird und CoD mit 80-90% was ich finde einfach ungerecht ist. Wenn sollten beide ziemich im selben Wertungsbereich liegen. Bis jetzt sehe ich nicht das MoH irgendwas schlechter macht. Wieder ein Grund warum man Tests nicht mehr ernst nehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich mir gestern ein Video von der ersten Kampagnen Mission angesehen habe bin ich doch ziemlich angefixt von dem Spiel und muss dem drang wiederstehen nicht heute in die Stadt zu rennen und es zu kaufen :ugly:

Schade ist halt nur das es von meinen Freunden keiner spielt oder kaufen möchte. Der einzigste in meiner Liste der es Spielt ist Paincake.

Was mich aber an der ganzen Reviews aufregt ist das MoH in jedem test vorgeworfen wird das es nichts neues bietet, alles irgendwie schon mal da war, keine innovation und deswegen nur um die 60% meistens kriegt. Ich aber jetzt schon sagen kann das es mit Black Ops 2 doch genau so sein wird dieses Spiel aber von allen wieder gelobt werden wird. Weder will ich das eine Spiel schlecht noch das andere besser machen. Nur alle Kritikpunkte die in denn Tests zu MoH stehen kann man so auch auf die CoD Teile übertragen nur das MoH mit 69 abgestraft wird und CoD mit 80-90% was ich finde einfach ungerecht ist. Wenn sollten beide ziemich im selben Wertungsbereich liegen. Bis jetzt sehe ich nicht das MoH irgendwas schlechter macht. Wieder ein Grund warum man Tests nicht mehr ernst nehmen kann

ist leider so und wird sich auch nie ändern.
Im GAF gabs mal letstes jahr ein gutes interview von einem ehemaligen tester eines der größten mags in den USA, da hat er ausgepackt das er und seine kolegen titeln wie COD oder AC gerne 60-70% geben würden, sie es aber nicht dürfen von der chef etage her.
Anscheinend würden sich durch die große fanbase solcher titel die kiddies das magazin nicht mehr kaufen wenn ihr lieblings game nicht gut bewertet wird.
Die verkaufszahlen der mags sind anscheinend wirklich in der vergangenheit in den keller gegangen wenn große titel schlecht bewertet wurden, und die der konkurenz mit guten bewertungen gestiegen.
Dann kommt natürlich noch dazu das die Firmen wie Ubi, EA, Acti drohen an solche mags in zukunft die review copies später zu versenden, was den abgabenbschluß der review gefärden würde und man dann ganz gegen die konkurenz verliert wenn sie den test anbieten können.
Ist eigentlich schon traurig was da abgeht :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
@ East, ja nicht nur das ist nervig. Mein ganzes Team ist gestern die ganze Zeit in der Luft über einer Klippe gespawnt und gestorben. Da muss noch einiges gefixed werden, oder bei Combat Mission, wenn die Angreifer ein Ziel eingenommen haben und die Verteidiger nur 10 Sekunden haben um aus der Todeszone abzuhauen, klappt nie. Die Sicht wird eingeschränkte usw, bin deswegen oft gestorben. Hoffe das wird auch gefixed.Ansonsten sag mal was zu dem Laufwerk. :P@ Elch, ausleihen. ;)Mir gefällt es wie gesagt sehr. Vorallem das mit dem Buddy ist einfach geil, hatte oft Leute mit denen wir weil wir zusammengearbeitet haben immer erster wurden. Als ich den einen adden wollte, kam ne Nachricht, dass der User mich adden will. :DWir sind wohl mit dem auf nem ziemlich gleichen Level, deswegen macht es sogar noch mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Glitches würde ich dem Spiel auch nichts über 70% geben, da kann es noch so... gut sein :ugly:

Ist aber bitter für die Entwickler, weil sie sicher einen guten Bonus für gute Wertungen erhalten hätten, aber so...

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich mit der WiiU-Fassung? In der Versenkung verschwunden wie das Auto von dem Glitch-Video? ;)

Bei der Auto Mission hatte ich nicht einen Fehler, und der Glitch wo wir in der Luft gespawnt sind kam auch nur einmal vor. Ja wegen so etwas so eine Wertung geben. ;)
Das ist doch alles Bullshit. Die Mags werden immer nur den großen Namen die guten Wertungen geben.

@ Neuerung, welche angeblich nicht vorhanden sind.
Ich kann in MOHW, zur Seite lehnen, sogar nach oben und unten (im MP, ja), aus dem rennen heraus in die Hocke sliden, jap wirklich sliden und auch diven. (Ja Dive gibt es schon)
Dazu noch Buddysystem, aber aber nichts neues. :kruemel:

Das mit dem Auto scheint ja nicht der einzige Fehler zu sein, man fällt etwas oft aus der Karte heraus, scheinbar :ugly:

Man muss es nicht gut finden, dass man hier offensichtlich einen zu schnellen Release haben wollte, um gerade gegen CoD antreten zu können. Darunter hat die Qualität sehr gelitten, auch wenn einige Neuerungen vielversprechend zu sein scheinen.

Aber was bringen die, wenn man erst einige Patches braucht...?

Dennoch: Wo ist die WiiU-Fassung? :v:

ist leider so und wird sich auch nie ändern.
Im GAF gabs mal letstes jahr ein gutes interview von einem ehemaligen tester eines der größten mags in den USA, da hat er ausgepackt das er und seine kolegen titeln wie COD oder AC gerne 60-70% geben würden, sie es aber nicht dürfen von der chef etage her.
Anscheinend würden sich durch die große fanbase solcher titel die kiddies das magazin nicht mehr kaufen wenn ihr lieblings game nicht gut
bewertet wird.
Die verkaufszahlen der mags sind anscheinend wirklich in der vergangenheit in den keller gegangen wenn große titel schlecht bewertet wurden, und die der konkurenz mit guten bewertungen gestiegen.
Dann kommt natürlich noch dazu das die Firmen wie Ubi, EA, Acti drohen an solche mags in zukunft die review copies später zu versenden, was den abgabe schluß der review gefärden würde und man dann ganz gegen die konkurenz verliert wenn sie den test anbieten können.
Ist eigentlich schon traurig was da abgeht :shakehead:

Ja leider ziemlich traurig das ganze.

@ Elch, ausleihen. ;)Mir gefällt es wie gesagt sehr. Vorallem das mit dem Buddy ist einfach geil, hatte oft Leute mit denen wir weil wir zusammengearbeitet haben immer erster wurden. Als ich den einen adden wollte, kam ne Nachricht, dass der User mich adden will. :DWir sind wohl mit dem auf nem ziemlich gleichen Level, deswegen macht es sogar noch mehr Spaß.

Ich werde es wohl einfach Blind kaufen :ugly:

Bei solchen Glitches würde ich dem Spiel auch nichts über 70% geben, da kann es noch so... gut sein :ugly:

Ist aber bitter für die Entwickler, weil sie sicher einen guten Bonus für gute Wertungen erhalten hätten, aber so...

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich mit der WiiU-Fassung? In der Versenkung verschwunden wie das Auto von dem Glitch-Video? ;)

Na ja was fehler angeht kann ich dir bei CoD, BF3 und co aber auch genug aufzählen. Da tun sich die Spiele nichts. Es gibt kein Spiel ohne fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Mal das Fazit von 4Players zum SP:

Wie gesagt, wartet auf die großen Seiten und klammert euch nicht an irgendwelche unbedeutenden Seiten die das Spiel gestern vielleicht gerade mal 2 Stunden gespielt haben. Wenn die Kopien erst seit gestern draußen sind für die Presse, dann können die anderen das kaum richtig getestet haben. Das Spiel wird irgendwas zwischen 80 und 90% bekommen denke ich

Moment bei Doom 3 und Crappy Evil 6 waren es noch hater bei 4players aber hier bei warfighter sind die wieder wichtig? :o

Lol, haben 69% gegeben weil es nichts neues gibt :lol:

Und gerade das ist traurig und lächerlich. Denn genau das selbe ist bei CoD auch jedes Jahr. Da ändern sich nur kleinigkeiten, selbst die Grafik ist die selbe und es kriegt immer gute bewertungen.

MW3 hat 86% von 4players und wo bietet das bitte was neues fürs Genre oder im Gegensatz zu Bo oder MW2???

Zuletzt bearbeitet:
Die selben Leute werden COD ne 85% Wertung geben.
Aber COD Black Cocks2 spielt ja auch in der Zukunft , muss ja superdupermegageilomato sein !!!1111!!

Zurück
Top Bottom