Medal of Honor: Warfighter

Mal das Fazit von 4Players zum SP:

Wenn’s nach dem Krachbumm-Faktor und der Präsentation im Allgemeinen geht, dann ist Medal of Honor: Warfighter seinem Vorgänger locker um den Faktor 100 voraus: Am laufenden Band geht hier etwas zu Bruch, Explosionen überall, Gegner an allen Ecken und Enden, die ganze Gegend wird zerlegt, Rabatzrabatz, Frostbite 2 ftw! Keine Frage, der Popcornkino-Fan wird von der ersten Spielminute umgarnt und verwöhnt - insofern alles richtig gemacht, EA! Sehr schön ist auch, dass sich hinter dem Augenzucker tatsächlich auch gesunde Kost verbirgt: Die KI, sowohl die der Gegner als auch meiner eigenen Leute, dürfte keine Mathe-Olympiaden gewinnen, ist aber wenigstens nicht mehr so jämmerlich wie noch im Vorgänger. Das Missionsdesign der Kampagne bietet zwar in erster Linie Genrestandards, betritt aber nie die Untiefen der ideenlosen Monotonie, durch die zuletzt James Bond waten durfte. Sehr gut gefallen mir auch die ruhigen, unprätentiösen Zwischensequenzen, die einen angenehmen Kontrapunkt zur Mitten-ins-Gesicht-Action setzen. Ein guter Einstand!

Morgen geht unser Test in die zweite Runde - der Mehrspielermodus ruft!

Quelle

Wie gesagt, wartet auf die großen Seiten und klammert euch nicht an irgendwelche unbedeutenden Seiten die das Spiel gestern vielleicht gerade mal 2 Stunden gespielt haben. Wenn die Kopien erst seit gestern draußen sind für die Presse, dann können die anderen das kaum richtig getestet haben. Das Spiel wird irgendwas zwischen 80 und 90% bekommen denke ich

Ich fand dir Grafik bei der Beta auch gut. Im Moment spiele ich viel CoD und da ist die Grafik schlechter von daher kommts mir dadrauf nicht so an. Fand das Waffenbalancing in der Beta eher komisch da selbst bei Einzelschuss die Waffen sofort verzogen haben und was mich schon beim ersten MoH nervte das obwohl es die Frostbite Engine ist es keine Zerstörung gibt.
das mit der Zerstörung liegt aber daran das es MOH ist.Da wird nicht so wirklich wert auf Zerstörung gelegt.Was das Waffenbalancing angeht müssteste mir mal genaueres sagen dann kan ich dir sagen wie es jetz ist ^^

Ich denke bei den kleinen Maps wäre es auch nicht so sinnvoll wenn man jetzt noch jedes Haus und so zerstören könnte. Wäre in kurzer Zeit ja garkeine Deckung mehr da. Schon bei BF3 konnte man je nach Map nicht jedes Haus komplett zerstören, damit immerhin noch ein wenig Deckung bleibt

das mit der Zerstörung liegt aber daran das es MOH ist.Da wird nicht so wirklich wert auf Zerstörung gelegt.Was das Waffenbalancing angeht müssteste mir mal genaueres sagen dann kan ich dir sagen wie es jetz ist ^^

Na ja trotzdem wäre Zerstörung schon nett gewesen. Bei Frostbite denke ich immer an Zerstörung ;-)

Okay ich versuchs mal besser zu beschreiben. Fand das bei MoH die Waffen selbst bei kurzen feuerstößen wesentlich schneller verziehen als z.B. bei BF3. ich hatte zumindest bei der Beta denn Eindruck das die Waffen einfach unruhiger in der Hand liegen als bei anderen Shootern. Das mag vielleicht realistischer sein fand ich aber sehr sehr ungewohnt.

Na ja trotzdem wäre Zerstörung schon nett gewesen. Bei Frostbite denke ich immer an Zerstörung ;-)

Okay ich versuchs mal besser zu beschreiben. Fand das bei MoH die Waffen selbst bei kurzen feuerstößen wesentlich schneller verziehen als z.B. bei BF3. ich hatte zumindest bei der Beta denn Eindruck das die Waffen einfach unruhiger in der Hand liegen als bei anderen Shootern. Das mag vielleicht realistischer sein fand ich aber sehr sehr ungewohnt.
ahhm,also das kommt darauf an welche waffe du benutzt und welches Visier,grösserer zoom ist natürlich = grösserer rückstoss.Aber allgemein sind die Waffen sehr genau und Nicht schlimmer als bei BF3.
das hätte ich eben schon schreiben könne naber ich dachte du meinst eine Bestimmte Waffe ;)

Du kannst die Waffen ja sehr stark anpassen, sofern du die Teile freigeschaltet hast. Anderer Lauf, anderes Visir, anderes Griffstück, andere Mündung und auch anderes Magazin. Denke da kann man die Waffe noch ein gutes Stück optimieren, und das geht halt bei anderen Shootern nicht so extrem

Es ist besser als erwartet, man macht das Spaß. xD
Ksk rockt. :D
Mir ist aufgefallen, dass die ganzen Leute taktisch spielen, vorallem der Buddy. Einfach geil.
Bin mal weiter spielen. :)

naja damit haben sie nur den typischen deutschen nach geahmt, wir sind doch betonschädel in den augen vom rest des kontinents ^^

Fffffuuuuuu genau am Ende Apache bekommen, konnte nicht einsetzen und somit keine Trophy. xD

Fffffuuuuuu genau am Ende Apache bekommen, konnte nicht einsetzen und somit keine Trophy. xD
ich hatte ihn heute 3x fast jedesmal war ich 1-2 Kills davor.entweder war die Runde zuende oder irgendsoein dummer Sniper hat mir in den Kopf geschossen xD
Das eine mal war besonders gut da ich keine Muni mehr hatte und 5 Kills mit der gammeligen Pistole machen musste.Mein Fireteam buddy hatte ja 3 Min keine lust zu spawnen -.-

Ich habe das ohne Buddy geschafft. :ugly:
Btw spiele noch immer nur mit der G3 bzw überhaupt nur mit Assaulter. :v:

[video=youtube;q2zySk-T0ZA]http://www.youtube.com/watch?v=q2zySk-T0ZA&feature=youtu.be&hd=1[/video]

Scheint ein EA Problem zu sein. Bei Battlefield 3 hab ich am Ende Schattenboxen gemacht weil die Models nicht geladen wurden.

Braucht wohl noch einige Patches das gute Stück.

Dämliches Video :nix: Hier die Gründe:
1.Nicht jeder hat diesen Bug
2.Die Mission besteht eh nur aus Auto fahren
3.Level Neustarten kann ja nicht soooo Schwer sein
Ja das Spiel hat Bugs,aber muss denn wirklich so darauf rumgeritten werden?Ausser von Hopper und Light hab ich hier nicht 1 Positives Wort gelesen,und es nervt einfach nurnoch :shakehead:

Zurück
Top Bottom