Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Mal das Fazit von 4Players zum SP:
Wie gesagt, wartet auf die großen Seiten und klammert euch nicht an irgendwelche unbedeutenden Seiten die das Spiel gestern vielleicht gerade mal 2 Stunden gespielt haben. Wenn die Kopien erst seit gestern draußen sind für die Presse, dann können die anderen das kaum richtig getestet haben. Das Spiel wird irgendwas zwischen 80 und 90% bekommen denke ich
Wenn’s nach dem Krachbumm-Faktor und der Präsentation im Allgemeinen geht, dann ist Medal of Honor: Warfighter seinem Vorgänger locker um den Faktor 100 voraus: Am laufenden Band geht hier etwas zu Bruch, Explosionen überall, Gegner an allen Ecken und Enden, die ganze Gegend wird zerlegt, Rabatzrabatz, Frostbite 2 ftw! Keine Frage, der Popcornkino-Fan wird von der ersten Spielminute umgarnt und verwöhnt - insofern alles richtig gemacht, EA! Sehr schön ist auch, dass sich hinter dem Augenzucker tatsächlich auch gesunde Kost verbirgt: Die KI, sowohl die der Gegner als auch meiner eigenen Leute, dürfte keine Mathe-Olympiaden gewinnen, ist aber wenigstens nicht mehr so jämmerlich wie noch im Vorgänger. Das Missionsdesign der Kampagne bietet zwar in erster Linie Genrestandards, betritt aber nie die Untiefen der ideenlosen Monotonie, durch die zuletzt James Bond waten durfte. Sehr gut gefallen mir auch die ruhigen, unprätentiösen Zwischensequenzen, die einen angenehmen Kontrapunkt zur Mitten-ins-Gesicht-Action setzen. Ein guter Einstand!
Morgen geht unser Test in die zweite Runde - der Mehrspielermodus ruft!
Quelle
Wie gesagt, wartet auf die großen Seiten und klammert euch nicht an irgendwelche unbedeutenden Seiten die das Spiel gestern vielleicht gerade mal 2 Stunden gespielt haben. Wenn die Kopien erst seit gestern draußen sind für die Presse, dann können die anderen das kaum richtig getestet haben. Das Spiel wird irgendwas zwischen 80 und 90% bekommen denke ich

:v:

Hier die Gründe: