3DS Code of Princess [Agatsuma Entertainment]

Oder 3DS in naher Zukunft Region Free gehackt werden kann :-/

Dieser lästige RC nervt, vor allem wo nun mittlerweile New Love Plus released wurde.
Trotzdem ist das nicht das einzige Problem, denn manche Firmen erschweren darüberhinaus noch den Import ihrer Titel.
Vielleicht liegt es einfach auch an der Thematik mancher Games, und die Hersteller wollen sich vermeintlich negative Publicity ersparen. Wenn man sich die Kommentare die zu NLP hier auf CW teilweise abgegeben werden ansieht, dann würde wohl selbst der wagemutigste Publisher kalte Füße bekommen. :)
 
Vielleicht liegts an der Göße, aber ich bekomm vom Boxart epileptische Anfälle. Zu unruhig. Ein West Boxart würde aber sowieso anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Minuten Gameplayvideo

[video=youtube;oPh3EO1H97A]http://www.youtube.com/watch?v=oPh3EO1H97A[/video]
 
Man merkt gleich das Treasure drann arbeitet, wirkt wie ein Guardian Heroes-Nachfolger :D
 
Laut Siliconera hat sich ein Publisher die Rechte für eine Veröffentlichung in Nordamerika gesichert.

Siliconera learned that Code of Princess is on its way to the West. A publisher picked Code of Princess up and is working on a localized version, which is slated for release this fall.

Quelle: Siliconera

Hoffentlich erscheint das Spiel auch bei uns. :)

Edit: Bei dem Publisher soll es sich wohl um ATLUS handeln. Wir müssen also hoffen, dass sich Ghostlight oder ein anderer, kleiner Publisher die Rechte für die Veröffentlichung in Europa sichert...

2. Edit: Ok, die Katze ist aus dem Sack.

codeofprincess_faithful_reveal_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbesteller Bonus in den USA

Code of Princess für den 3DS wird es nach Nordamerika schaffen – das wissen wir seit wenigen Stunden. Doch die Amerikaner haben einen weiteren Grund sich zu freuen, denn ATLUS sei Dank wird es einen Vorbestellerbonus für den Titel geben. Wer sich das spielt reserviert, bekommt ein Artbook und einen Soundtrack zum Spiel dazu. Wann genau das Spiel allerdings erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Zumindest hat man den Zeitraum auf Herbst eingeschränkt. Ob das Spiel auch bei uns erscheinen wird, ist bisher ebenfalls unbekannt, doch durch den Release in Nordamerika sind die Chancen vielleicht etwas gestiegen. Hättet ihr Lust auf Code of Princess?

-Quelle
 
Ich bin zwar von Atlus wahrlich kein Freund, aber schön das dieses Spiel zumindest mal den US Markt erreicht.
Für Europa hat sich dadurch aber nichts geändert, denn Atlus kümmert sich ausschließlich um Nordamerika.
Ein denkbarer Publisher wäre natürlich Ghostlight wie norfair bereits sagte, ich würde aber eher noch an Rising Star Games denken, die haben im HH Bereich ein noch größeres Portfolio.
Dann gäbs auch noch die Spezialisten von 505games :)

Eigentlich stünde ja hier Nintendo in der Pflicht selbst für einen Release zu sorgen, durch ihren festgelegten RC machen sie es potenziellen Kunden ja schwer solche Titel spielen.
Aber die waren wohl mit der überragend synchronisierten Pal Fassung von Pandoras Tower schon derart beschäftigt, das sie nun keine Reserven mehr haben ;)
 
Englischer Trailer:

[video=youtube;UQOA25o-IH4]http://www.youtube.com/watch?v=UQOA25o-IH4[/video]

Hier könnt ihr ausserdem eine Import Review lesen.
 
Das ist ein Spiel, das sehr interessant wirkt, aber niemals von mir gekauft würde.

Gäbe es allerdings eine Demo, könnt es sogar eine Vorbestellung werden. Eben ob das Interesse bestätigt wird oder nicht. Eine Demo wird aber wohl unwahrscheinlich sein?
 
Ob es zu uns kommt, ist leider fraglich. In Nordamerika wird das Spiel von Atlus herausgebracht, die leider keine Niederlassung in Europa besitzen. Ich glaube, in Japan gab es keine Demo zu dem Spiel.
 
Zurück
Top Bottom