Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sry, aber FE Warriors sah grafisch echt derbe aus:o:o

[video=youtube;bS_pIrT053k]https://www.youtube.com/watch?v=bS_pIrT053k[/video]
 
Wie ich Bock auf Gaiden habe. Hatte neulich aufm Emu mal die ersten paar Missionen angespielt, das werde ich dann wohl nicht weiter spielen und einfach erstmal warten.

FE Warriors wird cool, gefällt mir. Eben auch wie Hyrule Warriors. Da fließen wieder 200h+ rein xD

Neues FE für Switch dann hoffentlich weg von der Fates-Richtung. Mehr Fokus auf die Story und alles grindlastige können sie gern rausschmeißen.

FE Mobile sah ganz gut aus. Mochte auch Terra Battle auf dem Handy auch wenn ich es nur etwa 10h gespielt habe. Bin gespannt und es kommt ja auch schon bald. Nur der Comic-Stil im Kampf ist noch etwas komisch, aber who cares.
 
Na hätte gedacht, dass die ganze direct nur für Smartphonespiel genutzt wird.

So gab es Mini-Gameplay zu Warriors, Ankündigung das Switch 2018 nen eigenes Fire Emblem bekommt und die 3DS-Überraschung mit Echoes aus dem nichts.

Kaufe mir also:
- Fire Emblem Echoes im Mai für 3DS
- Fire Emblem Warriors im Herbst für Switch
- Fire Emblem 2018 für Switch

Läuft.
 
Fire Emblem Gaiden für 3DS? Gekauft! Hab das original sowieso nie gespielt ;-)

Fire Emblem für Switch? Gekauft, auch wenn ich noch nichts davon gesehen habe! Darauf warte ich schon seit Ewigkeiten.
Und seit der FE-Evolution mit Awakening warte ich noch sehnsüchtiger ^^

Warriros ist weniger interessant. Fand Hyrule Warriors schon blöd. Wenn ich schon ein Spiel dieser Art kaufe, dann Bayonetta 3. Das kommt bestimmt auch ;-)

Und das Spiel für's Smartphone könnte eventuell interessant sein. Mal schauen.


Eine 1A Nintendo Direct.
Das war so viel mehr als erwartet.
 
Wow. War das wirklich einen Nintendo Direct? Geil.

Echoes und FE Switch Fixkauf
Sogar der Mobile-Titel sieht interessant aus
Weiß jemand einen Preis?
 
Meine Meinung zur Direct:

Fire Emblem Gaiden-like für 3DS: WTF? (höre des öfteren, dass Gaiden eines der schlechtesten Ableger der Serie sein soll ^^)

Fire Emblem Warriors: Hab lust

Fire Emblem Heroes: meh

Fire Emblem HD für Switch: AHHHHHHH HYPE <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom