Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das es sich erstmal um eine japanische Direct handelt wird es wohl wenig mit Castlevania und Zelda zutun haben. Das wäre eher was für ne globale Direct oder eben E3. Würde erstmal nicht mehr als MH4, Final Fantasy Explorers und ein paar der bisher angekündigkten Sachen wetten. Hier und da vllt noch ein neues Japanspiel, was wenn erstmal ne Weile bis hier rüber dauert und dann wärs das wohl auch schon. Aber ne globale Direct müsste sowieso demnächst nochmal kommen. Gab ja seit der E3 nichts mehr in der Richtung.

Hier glaubt nicht ernsthaft auch nur ein einziger, dass - sollte die Direct Japan-exklusiv bleiben - irgendein großer Titel angekündigt wird, der es dann auch zu uns schafft, oder?
...
Also jegliches getrolle beiseite... ernsthaft? :nerd:

Wohl leider wirklich eine Japan Direct. Jetzt ist es zu spät für eine Ankündigung für den Westen. Schade. :( Wieder kein MM Remake oder DQ für den Westen oder so...

Ich glaube, jetzt muss erstmal der asiatische Markt abgedeckt werden. Könnte auch positiv sein, denn vielleicht treibt das dann den Export weiterer Spiele in den Westen an, wenn diese z.B. auch in Japan sehr erfolgreich sind.

Wann war eigentlich die letzte normale Direct? Ich meine so mit mehreren Titel-Vorstellungen und Iwata/Shibata-Koop-Modus.

Neue Revision. :aargh:

Wieder ne geile Direct!

4,88" Bildschirm. :aargh: :aargh:
2 Analogsticks, aber wie genial gelöst. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Gerät geil. Soll auch exklusive Spiele geben. Xenoblade Port nur für New 3DS.

Beste Direct. :aargh:

Ist das Gerät geil. Soll auch exklusive Spiele geben. Xenoblade Port nur für New 3DS.

An was haben die da drüben in Japan den jetzt schon wieder geschnüffelt?

Als wären die DSi exklusive Features in der letzten Gen nicht schon Schwachsinnig genug legt man jetzt nochmal einen drauf....

Wieso? Das Gerät wurde in jeder Hinsicht verbessert. Sogar 3D-Winkel deutlich verbessert offenbar.

Zurück
Top Bottom