- Seit
- 14 Jan 2013
Ihr mit euren Ports.
Ich hoffe, dass ein neues Metroidvania angekündigt wird. Am besten gleich Symphony Of The Night 2.![]()
"You can download this title directly after this direct" hast du noch vergessen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr mit euren Ports.
Ich hoffe, dass ein neues Metroidvania angekündigt wird. Am besten gleich Symphony Of The Night 2.![]()

Samurai Edition?
Und wie, in Japan gibt es den 2DS nicht?
Japp davon bin ich ja schon vor ein paar tagen ausgegangen und der Zeitpunkt wäre jetzt Perfekt in Japan für den 2DS.
Wäre schade, wenn die Japaner diesmal leer ausgehen würden. Deswegen würde ich auch damit rechnen.Das wäre kein PortIhr mit euren Ports.![]()

Wieder kein MM Remake oder DQ für den Westen oder so...Wohl leider wirklich eine Japan Direct. Jetzt ist es zu spät für eine Ankündigung für den Westen. Schade.Wieder kein MM Remake oder DQ für den Westen oder so...
Wann war eigentlich die letzte normale Direct? Ich meine so mit mehreren Titel-Vorstellungen und Iwata/Shibata-Koop-Modus.
Ist das Gerät geil. Soll auch exklusive Spiele geben. Xenoblade Port nur für New 3DS.

...und ich habe mir vor 20 Minuten den 2DS gekauft...![]()