Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Spiel war, soweit ich weiß, auch niemals für 2013 geplant, denn mehr als die 3 bisherigen Bilder gab es doch auch noch gar nicht zu sehen, oder?

Und wie Sasuke schon schrieb, noch mehr Plattformer braucht die WiiU eigentlich (momentan) eh nicht.

Würde mich daher auch nicht wundern, wenn wir das Spiel erst im nächsten Herbst sehen.

Keine Sorge, Yoshi erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr. Ich denke spätestens auf der nächsten E3 wird es richtig vorgestellt und ein paar Monate später veröffentlicht.
Ich persönlich finde sogar es sieht momentan vielversprechender aus als Yoshi's New Island. Was ich davon bisher gesehen hab, hat mich ziemlich enttäuscht. Zu viel aufgewärmt, zu wenig neues, teilweise hässlicher Grafikstil. Wem geht es noch so?

Keine Sorge, Yoshi erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr. Ich denke spätestens auf der nächsten E3 wird es richtig vorgestellt und ein paar Monate später veröffentlicht.
Ich persönlich finde sogar es sieht momentan vielversprechender aus als Yoshi's New Island. Was ich davon bisher gesehen hab, hat mich ziemlich enttäuscht. Zu viel aufgewärmt, zu wenig neues, teilweise hässlicher Grafikstil. Wem geht es noch so?

Mir!

Bin echt Fan der Yoshis Island - Reihe, aber das Spiel für den 3DS wirkt auf mich wie ein Remake.
Schade, hatte immer wieder auf einen Nachfolger der Reihe gehofft.

Und dann im selben Jahr Yoshis Yarn? Komische Veröffentlichungspolitik, aber das würde ich mir eher kaufen. Kirbys Epic Yarn war richtig gut und der Stil total klasse.

Allgemein finde ich allerdings, dass es langsam wirklich genug Hüpfer von Nintendo gibt.

Seit dem N64 Titel der erste Solo Yoshi Titel nach langer Zeit - also ich sehe das gerne wieder. Spiel sich ja nicht wie die Yoshis Island Titel, außerdem sieht es optisch schon klasse aus - von Good Feel erwartet man auch nichts anderes.

Das Spiel war, soweit ich weiß, auch niemals für 2013 geplant, denn mehr als die 3 bisherigen Bilder gab es doch auch noch gar nicht zu sehen, oder?

Und wie Sasuke schon schrieb, noch mehr Plattformer braucht die WiiU eigentlich (momentan) eh nicht.

Würde mich daher auch nicht wundern, wenn wir das Spiel erst im nächsten Herbst sehen.

Ich finde, dass es eher an Software mangelt für die Wii U. Es stimmt zwar, dass in diesem Jahr bereits einige Spiele erschienen sind, aber ich befürchte, dass dies der Wii U keinen nachhaltigen Aufwind geben wird. Spätestens nach 2-3 Monaten schreien die Leute wieder nach frischen Spielen für die Wii U. Hätte Nintendo bloß zum Erscheinungsdatum ein großes Aufgebot an Wii U Titeln bereit gehabt, wären die meisten immer noch beschäftigt.

Könnt ihr mal aufhören hier permanent zu posten? Jedes Mal denke ich, dass eine neue Direct bald stattfindet, schau hier gespannt rein und geh enttäuscht wieder raus. :coolface:

morgen gibt es eine neue direct.
wahrscheinlich ein ausblick auf das lineup für die nächsten paar monate.
also erwartet nicht viel...

Genau, es soll um die Spiele gehen, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Morgen werden wir also definitiv wissen, wie es mit Donkey Kong Country aussieht ;)

Jo, soll nur um die Spiele dieses Jahr gehen. Und natürlich wohl auch um das Update. :aargh:

jeder kann doch selber an seine Erwartungen schrauben.

Wenn man natuerlich was richtig fettes mega geiles erwartet.. selber schuld? :lol: :ugly:

Ich erwarte nie was... und werde immer gut positiv ueberrascht :)

Zurück
Top Bottom