Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Man sollte ne Liste machen die ungespoilert die Direct gucken wollen und alle denen die Aufzeichnung per PN schicken sodass die mit etwas Glück ohne auf die News zu schauen sich die Direct angucken können ;) .

Man sollte ne Liste machen die ungespoilert die Direct gucken wollen und alle denen die Aufzeichnung per PN schicken sodass die mit etwas Glück ohne auf die News zu schauen sich die Direct angucken können ;) .

Ich könnte das übernehmen, diejenigen können ja einfach ne PN schreiben, damit ichs denen zuschicken kann.
Oder wir machen hier ne Liste, mir egal :-P

An dieser Stelle sei sowieso einmal gesagt, dass die Directs im eShop fantastisch sind!
Tolles HD und deutliche Untertitel. Iwata war nie schärfer :kruemel:

Wenn ich mal eine Direct "live" verpasse, seh ich sie mir immer dort an! :-)

Ja, die Qualität ist dort wirklich besser. Die Farben wirken auch besser als bei Youtube, imo.

An dieser Stelle sei sowieso einmal gesagt, dass die Directs im eShop fantastisch sind!
Tolles HD und deutliche Untertitel. Iwata war nie schärfer :kruemel:

Wenn ich mal eine Direct "live" verpasse, seh ich sie mir immer dort an! :-)

Ist nur schade, das Nintendo in dieser Qualität die Videos nicht live streamt, sondern erst nach dem Event reinstellt. Sonst ist es echt top!

Bei mir laggt es nach ner Zeit obwohl ich LAN benutze O_O
Gucke auch immer eShop ansonsten ist es eine Idee von mir gewesen.

Ich lasse das mal so im Raum stehen :v:

Mag den eShop nicht, weil ich es nicht schaffe, spoilerfrei zum Direct-Video zu kommen.

Was meint ihr wie gross die chance ist, dass eine neue Revision mit einem kleineren pad kommt?
Beim ds und 3ds gings ja auch relativ schnell oder?

Wieso sollte man das denn machen?

Nunja....aus den selben gründen wie beim ds damals....

Schicker....wohnzimmerfreundlicher.....evtl. Besserer screen, mehr akkukapazität......evtl sogar etwas grösserer screen...controller leichter...

Es gäbe viele möglichkeiten der optimierung :)

Und die ds revision kam doch auch 1 jahr nach der original ds?

Besserer Screen? Mehr Akku ist absolut kein Problem, den Akku kann man jederzeit wechseln.

Naja Nintendo hat ja noch nie wirklich ihre Controller überarbeitet. Okay WiiMote Plus aber die ist ja kein richtiges Redesign sondern hat einfach nur WiiMotion Plus intigriert. Vielleicht kommt ja eines Tages der Viality Sensor für die WiiU raus und im gleichen Zuge ein neuer WiiU Controller mit Flächen die den Puls messen können.

Die DS-Revision war absolut berechtigt, weil der erste DS einfach rundum scheiße war. Beim Gamepad stimmt doch bis auf die Akkulaufzeit alles und die kann man ja wie bereits erwähnt einfach erhöhen (oder auch einfach nur mit Stromkabel spielen).

Die DS-Revision war absolut berechtigt, weil der erste DS einfach rundum scheiße war. Beim Gamepad stimmt doch bis auf die Akkulaufzeit alles und die kann man ja wie bereits erwähnt einfach erhöhen (oder auch einfach nur mit Stromkabel spielen).

Na mal sehen.....
Bin jedenfalls extrem auf die e3 gespannt...wobei eine nintendo e3 direct schon allein deshalb nicht so spannend wie bei sony und ms werden kann, weil sie nicht live ist....sondern wieder nur ein aufgezeichnetes und geschnittenes video ohne echtes publikum.....oder wird dass bei dieser ja dann doch extrem besonderen e3 anders gelöst?

Zurück
Top Bottom