Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Yeah Sony Style! 3 Uhr morgens!^^

Also Montag wird ne sehr kurze Nacht dank Sony, und Dienstag wird dank Pokemon noch ne kürzere Nacht weil, ich da früher aufstehen muss. Naja ist kein Ding. So kurz vor Sommerferien ist inner Schule eh nix mehr los da kann ich auch im Komazustand hin!^^ :awesome:

Yeah Sony Style! 3 Uhr morgens!^^

Also Montag wird ne sehr kurze Nacht dank Sony, und Dienstag wird dank Pokemon noch ne kürzere Nacht weil, ich da früher aufstehen muss. Naja ist kein Ding. So kurz vor Sommerferien ist inner Schule eh nix mehr los da kann ich auch im Komazustand hin!^^ :awesome:

Muss am Mittwoch um 6:30 aufstehen. Um 4:30 endet das Ganze und danach wird ja noch diskutiert...:ugly:

Ich mach mir mal die Mühe und versorge alle mit einem Link:

http://www.amazon.de/Red-Bull-Energ...=UTF8&qid=1369339427&sr=8-1&keywords=red+bull

für die infos die wir nicht von den directs bekommen werden.
gibt ja noch spiele, die einfach so verschwiegen werden und dann später durch andere medien aufgedeckt werden. ^^

Oder weil die E3 ab 18 Uhr aufmacht und wir schlicht vorher sehen sollen, was kommt. Die Presse veröffentlicht das ja dann absolut gar nicht spannend.

Ist zweideutig. Ein Video kann ich mir schließlich auch weltweit "live" anschauen.

Da ich keine Lust auf enttäuschte Nintendo Fans habe wenn die Direct läuft ( die bekomme nämlich hier dann zu genüge :-P) werde ich mir nur die News reinziehen :lol:

Zurück
Top Bottom