[Rocksteady] Nächstes Projekt?

Ich wäre für
turtles.jpg

Sch*** auf DC ;)

:ol:
 

An sich ist die Idee nicht so schlecht. Potenzial hat es ja.
Zu sammelnde Items: Batarang (Grüne Panzer), Zielsuchende Batarangs (Rote Panzer), Mr. Freeze Eisstrahl (Wie der Blitz),
Ivys Baumwurzeln (Ählich wie ein ölleck nur dass man festgehalten wird) Scarecrows gas (macht blind).
Etc. etc.

Also genug ideen hätte ich :goodwork:

Luna
 
Ich reaktiviere mal diesen Thread, da sich anscheinend etwas für die kommende E3 ankündigt.

Ich denke in Kürze wird man oben den Threadtitel auf Superman ändern können.





AB17hpS.png


Seit längeren machen die Gerüchte die Runde, dass Rocksteady nach der erfolgreichen Batman Trilogie an einem weiteren Superhelden Spiel arbeiten soll - Immer wieder wird dies mit Superman, dem Mann aus Stahl, dem Sohn Kyptons in Verbindung gebracht. Das Studio selber nahm nie Stellung dazu.



3DPzjV7.jpg


Superman - Steht seine Enthüllung durch Rocksteady kurz bevor?​



Nun sind neue Gerüchte aufgekommen, das die Enthüllung des Titel kurz bevorstehen würde und eine zentrale Rolle auf der E3 einnehmen wird. Weiter will man erfahren haben, dass der Superman Titel von Rocksteady auf dem Cover der kommenden Game Informer-Ausgabe zu finden sein wird und wie vorher viele andere Titel der Kern den Ausgabe darstellt.

Die Gerüchte besagen auch, dass der Titel auf der Microsofts E3-Pressekonferenz der Weltöffentlichkeit präsentiert werden soll - Hier sollen dann unter anderem auch erste Gameplay-Szenen von der Xbox One X gezeigt werden.

Zeitnah soll dann auch die offizielle Website zum Spiel online gehen.

Wie bisher schweigen Rocksteady und Warner Bros. Interactive zu den Gerüchten und Spekulationen um Superman.



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt. Mit der Batman Reihe hat Rocksteady geile Spiele abgeliefert aber irgendwie kommt bei Superman nicht die selbe Freude auf. Ich denke da immer an Superman 64.
 
Ich hoffe immer noch, dass es nur bei einem Gerücht bleibt und RS was völlig anderes macht, abseits des Superheldenkrams.
 
Superman in Metropolis oder anderen Gebieten wie Apokalips gegen Darkseid stelle ich mir als Rocksteady Game schon ziemlich fett vor. Mal schauen was da kommt...
 
vielleicht wird es wie smallville die anfangszeit supermans, wo er noch nicht seine volle kräfte hat. sonst mal schauen, unter superman kann ich mir irgendwie keine guten spiele vorstellen, aber rocksteady vertraue ich sehr. die batman reihe war geil.
 
Cool. Gotham schonmal am Start :D
Red Hood könnte spielerisch sehr nice werden. Sollte er der Hauptchara sein/werden. Wovon auszugehen wäre.
 
Zurück
Top Bottom