[Rocksteady] Nächstes Projekt?

Boa ich vergesse langsam viel, ka hatte das game gespielt wo Joker stirbt und dann auf der ps4 wo es mit dem frank sinatra song beginnt und man den Joker verbrennt, glaub origins hab ich nie gespielt.

ich hol es aktuell via ps now nach. du hast nicht viel verpasst, echt nicht :coolface:

aber freu mich mega aufs neue rocksteady game :yeah:
 
Ach leckt mich doch ... war wieder alles nur FAKE :mad:
Zur E3 hoffe ich endlich mal auf ein Reveal bei der MS PK.

 
Ach leckt mich doch ... war wieder alles nur FAKE :mad:
Zur E3 hoffe ich endlich mal auf ein Reveal bei der MS PK.

wieso alles? deine quelle spricht nur von dem bild, also warten wir einfach mal freitag ab.
 
Freitag kann man ja abwarten, aber das Bild und der Termin wurde in einem Zug genannt. Bild wurde heute als Fake bestätigt, zum Termin wird nichts gesagt, rechne aber mit einer Finte ... wieder mal!
 
Ich glaub ja immer noch an die Batman Gerüchte von vor ein paar Monaten! Also die mit den Batwing, der grossen Open World, den Eulen und den Ausladenden Sidequests ^^
 
Glaub ich auch eher, wobei Wagner Bros ja auch noch Montreal besitzt und Rocksteady in England. Entweder macht jedes Team ein Spiel oder beide zusammen was. Aber hoffentlich nicht mit MP, Loot, GaaS Kernelementen.
Nix gegen Rocksteady, aber die haben doch noch gar nichts mit Online gemacht oder? Kann mir das nicht vorstellen das man da so ein dicke Tür gleich aufschlagen will, von 0 an.
 
Zurück
Top Bottom