Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Zelda nicht mal Spiel des Monats.
Dann vieleicht in 5 Jahren mit Grafik auf PS360 Level.
Ist ja nur Pech, dass Skyrim im gleichen Monat veröffentlicht wurde, sonst hätte es vil. den Titel bekommen.....oh wait.![]()
Manch einer hat genug Skill, um das Spiel selbst durchzuspielen und sich daher seine eigene Meinung bilden zu könnenIch lege euch den Review Blog vom User Krateroz ans Herz, er beschreibt ziemlich gut
welche Schwächen und Stärken Skyward Sword hat.![]()
Ne, Skyrim hat schon einige Bugs. Auch manche Bugs, die Quests blockieren und auch teilweise die Hauptquest unlösbar machen, fliegende Leute etcetc. Ob Bug oder Glitch ist da auch nicht so relevant.
Die 360 ist bekanntermassen die verbuggteste Version von den 3enPC?Auf 360 konnte ich nach bislang etwa 75-80 versenkten Stunden keinen solchen bug ausmachen,nur so zur info.![]()
Hier ging auch nur um die Einschätzungen
Tun sie doch. Nur bekommt halt SS noch im Gegensatz zu Skyrim unverdient viel Hate, meist ziemlich dummen und oft in Form von Lügen, den es selbstredend zu korrigieren gilt. Soviel Aufopferung ist man für ein Spiel bereit, das für einen selbst ein Traum ist.Und es ist mir schlichtweg egal ob es am Ende des Jahres überhaupt irgendeinen Award abräumt,die Hauptsache ist das es für mich ein Traum ist.Warum Zelda Fans hingegen das nicht ähnlich entspannt sehen können,entzieht sich meiner Vorstellungskraft...
Ich lege euch den Review Blog vom User Krateroz ans Herz, er beschreibt ziemlich gut
welche Schwächen und Stärken Skyward Sword hat.![]()
Die 360 ist bekanntermassen die verbuggteste Version von den 3en![]()
ajo wenns nach mir geht hat skyrim auch keine bugs und ich spiel die pc version
ganz so leicht geht das nicht und deshalb gibts ne bugliste im netz
laut dieser liste, ist dieses spektakel 360 exklusiv :v: