Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
Wer hier jetzt alles im Konzert der Grossen mitbashen will... ekelhaft. Ich bin auch für War und Bashregeln bzw. Schulungen. Aber hey, crazy hat nen Satz ohne Rechtschreibfehler und Grando´s Zwangs Uncharted Basher LoadedLimit nutzt keine Unterschichtensmileys. Das ist schon mal ein Anfang. Gute Nacht^^

wolrd-cup-calm-down.jpg

Zuletzt bearbeitet:
in diesem thread geht es mittlerweile ja richtig hart zu

Winning.gif

i like this shit

popcorn.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds affig.

nur weil es das war forum ist, muss man doch nicht auf zwang hirnlos argumentieren.

Darki, du bist hier voll die gepeinigte Seele, gönn dir wenigstens ab und zu ein bisschen Bashing, finde, das hast du verdient :(.
Got? Muss anscheinend mal wieder in den Bücherthread reinschauen :D.

Wer hier jetzt alles im Konzert der Grossen mitbashen will... ekelhaft. Ich bin auch für War und Bashregeln bzw. Schulungen. Aber hey, crazy hat nen Satz ohne Rechtschreibfehler und Grando´s Zwangs Uncharted Basher LoadedLimit nutzt keine Unterschichtensmileys. Das ist schon mal ein Anfang. Gute Nacht^^

Kann verstehen, dass du müde wirst, hab hier auch keine Gegenwehr :sleep: - Gute Nacht :happy2:

@ Pongler:
Endlich mal einer, der hier Klartext redet!

Sehe ich so wie LL und Pongler. Da ist es mir wirklich schon fast zu schade, so anspruchsvolle Texte zu schreiben. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt :happy2:

ihr wisst doch eh alle, dass jeder einzelne von euch, wenn er sich die billigen pointen und die smileylawinen gegenüber dritten spart, etwas zur verbesserung der situation beitragen könnte. aber so wichtig ist es euch dann scheinbar doch wieder nicht ;)

ihr wisst doch eh alle, dass jeder einzelne von euch, wenn er sich die billigen pointen und die smileylawinen gegenüber dritten spart, etwas zur verbesserung der situation beitragen könnte. aber so wichtig ist es euch dann scheinbar doch wieder nicht ;)

Moderiert einfach besser. Sucht nicht die Schuld bei den Usern. Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit haben wohl viele Leute hier nen Freischein zum bashen bekommen. :<

Da geben mir nun genau die beiden recht, die ich bezüglich der hirnlosen Argumentation meinte... verkehrte Welt... :nix:

wie die Umfrage mit aller Gewallt gegen die Realität ankämpft.

:lol:

Zelda ist bei den Wertungen bisher besser aufgenommen worden, als UnCharted 3 und hat keine so gravierenden Bugs wie Skyrim :kruemel:
Aber Bethesda hat echt ein vergleichsweise fertiges Spiel abgeliefert... kein Vergleich zu Oblivion mit den Übersetzungsfehlern. Feuerball zum Heilen?
Götter, verleihen mir Kraft?

Da ist Skyrim echt ne Wohltat dagegen!

Ich rede aber schon von Skyward Sword... Aber ja, Twilight Princess hatte nicht so viele Bugs, dafür einige wenige wirklich gravierende! :kruemel:
Naja TP ist höher bewertet.
Deshalb verstehe ich nicht, warum dann andere Games mit weniger gravierenden Bugs (wobei das hier eher Glitches sind die man, ohne komplett Neustart ala TP, lösen kann), nicht soweit oben stehn dürfen, nur weil Zelda nicht im Namen drin steht.
Vllt sollte Bethesda Elder Scrolls 6 nicht z.B Hammerfell oder Elsweyr taufen, sondern einfach Zelda dran klatschen
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Naja TP ist höher bewertet.
Deshalb verstehe ich nicht, warum dann andere Games mit weniger gravierenden Bugs (wobei das hier eher Glitches sind die man, ohne komplett Neustart ala TP, lösen kann), nicht soweit oben stehn dürfen, nur weil Zelda nicht im Namen drin steht.
Vllt sollte Bethesda Elder Scrolls 6 nicht z.B Hammerfell oder Elsweyr taufen, sondern einfach Zelda dran klatschen
:kruemel:

Und warum darf auf Biegen und Brechen kein Zelda oben stehen? :kruemel:
Kann man immer wieder umdrehen, zumal ich ursprünglich auch einen Trollpost eingegangen bin :v:

Ne, Skyrim hat schon einige Bugs. Auch manche Bugs, die Quests blockieren und auch teilweise die Hauptquest unlösbar machen, fliegende Leute etcetc. Ob Bug oder Glitch ist da auch nicht so relevant.

Und wie gesagt, um TP geht es nicht, es geht um diesen Spieleherbst und TP ist, trotz Re-Release, nicht Teil der Liste :v:

Kann man immer wieder umdrehen, zumal ich ursprünglich auch einen Trollpost eingegangen bin :v:

Ne, Skyrim hat schon einige Bugs. Auch manche Bugs, die Quests blockieren und auch teilweise die Hauptquest unlösbar machen, fliegende Leute etcetc. Ob Bug oder Glitch ist da auch nicht so relevant.

Und wie gesagt, um TP geht es nicht, es geht um diesen Spieleherbst und TP ist, trotz Re-Release, nicht Teil der Liste :v:

Zeigt wohl einfach nur auf, wie gut das Spiel noch immer ist. Umgekehrte Psychologie, da können sich mal paar Leute was abschneiden und bissel auf TVTropes was dazu lernen.

Darf es doch, nur warum die Anderen nicht?
Die "Bugs" die die Hauptquest stören sind in der Tat alle entwirrbar.
Es gibt allerdings einen Bug in der Magiergilden Q, der dir die Linie wirklich zerstören kann (allerdings ist es ähnlich blöd zufällig wie bei TP. Zudem ist sich der WRPG Zocker gewöhnt, verschiedene Abschnitte separat abzuspeichern...ist halt wesentlich dynamischer als bei anderen Games)
Ich wurde bisher von Bugs verschont...und das mit 50h aufem Zähler

TES5 hat in der Tat seine Macken, allerdings seh ich das ähnlich, wie bei den Problemchen bei SS.
Skyrim ist immerhin schier "unendlich". Da darf mans schon verzeihen, das nicht ALLE möglichen Testfälle gefunden wurden.

Miles schrieb:
Zeigt wohl einfach nur auf, wie gut das Spiel noch immer ist
Sure. Warum sonst hät ich es erwähnt, wenn es um Bugs in Beziehung zu einer höheren Wertung geht

Well, eigentlich hab ich es nur deshalb rangezogen.
Skyrim hat diese hohe Wertung also nun doch verdient :)
Umgekehrte Psychologie

Zuletzt bearbeitet:
Solange Mods die Zeldastory bashen (Sig) kann ich eh nichts mehr ernst nehmen :nix:

Da geben mir nun genau die beiden recht, die ich bezüglich der hirnlosen Argumentation meinte... verkehrte Welt... :nix:
Wie meinen? Wenn du einen einzigen Punkt in meiner Argumentation findest, der nicht stimmt, dann weise bitte darauf hin. Soviel bist du mir ja wohl schuldig, wenn ich dir schon Nachhilfe in Skyward Sword gebe. :alt:

Zurück
Top Bottom