Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
Ich lege euch den Review Blog vom User Krateroz ans Herz, er beschreibt ziemlich gut
welche Schwächen und Stärken Skyward Sword hat. ;)

Naja, Zelda nicht mal Spiel des Monats.

Dann vieleicht in 5 Jahren mit Grafik auf PS360 Level.

Ist ja nur Pech, dass Skyrim im gleichen Monat veröffentlicht wurde, sonst hätte es vil. den Titel bekommen.....oh wait. :ugly:

Die einzigen Monate, in denen Zelda die Chance gehabt hätte Spiel des Montas zu werden, waren Juli und August. In allen anderen Monaten gab es erheblich bessere Spiele. :goodwork:

Hab damals fuer uncharted gestimmt....aber muesste das mittlerweile klar revidieren und skyrim waehlen

Sowieso merkwürdig, wie jemand hier großartig abstimmen kann ... habe von den Spielen, die zur Auswahl stehen, nur Skyward Sword durchgespielt (wobei imo Xenoblade in der Liste fehlt).

Skyrim kommt Ende Dezember dran.

... Ich werde dann frühestens Ende 2012 hier abstimmen können :ugly:!

Solange man hier nicht mehrere Spiele auswählen kann, stimme ich doch nicht ab. :P

Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen. Jedes Spiel in der Liste und noch viele mehr, die nicht drin sind, haben dieses Jahr zu eines der besten Jahre gemacht.

Der Rest bleibt dann an jeden selbst und der mehr und minder starken Bindung an eine Marke.

das liegt daran, dass die umfrage gemacht wurde OHNE das auch nur EIN spiel davon erschienen ist

Die Frage von RWA im Originalpost: "Welches wird das Game des Herbstes?"

Hier ging auch nur um die Einschätzungen, außerdem haben die meisten eben nach ihrem Bauchgefühl oder nach ihrer aus der Vergangenheit favorisierten Serie abgestimmt, wayne, als ob hier einer die Objektivität gepachtet hätte.

Achja, Skyward Sword rockt bis jetzt. ;)

Ne, Skyrim hat schon einige Bugs. Auch manche Bugs, die Quests blockieren und auch teilweise die Hauptquest unlösbar machen, fliegende Leute etcetc. Ob Bug oder Glitch ist da auch nicht so relevant.

PC?Auf 360 konnte ich nach bislang etwa 75-80 versenkten Stunden keinen solchen bug ausmachen,nur so zur info. :nix:
Das ist geradezu meisterlich bei einem (dem größten/besten) Bethesda Spiel.Ohne wenn und aber mein Goty und auf gutem Wege auch mein GotG respektive bestes gespieltes RPG ever zu werden.Dazu muss ich das aber erst noch sacken lassen,ist noch zu frisch.Für andere Leute sieht das natürlich anders aus aber für die spreche ich selbstredend nicht.

Und es ist mir schlichtweg egal ob es am Ende des Jahres überhaupt irgendeinen Award abräumt,die Hauptsache ist das es für mich ein Traum ist.Warum Zelda Fans hingegen das nicht ähnlich entspannt sehen können,entzieht sich meiner Vorstellungskraft...

Zuletzt bearbeitet:
Und es ist mir schlichtweg egal ob es am Ende des Jahres überhaupt irgendeinen Award abräumt,die Hauptsache ist das es für mich ein Traum ist.Warum Zelda Fans hingegen das nicht ähnlich entspannt sehen können,entzieht sich meiner Vorstellungskraft...
Tun sie doch. Nur bekommt halt SS noch im Gegensatz zu Skyrim unverdient viel Hate, meist ziemlich dummen und oft in Form von Lügen, den es selbstredend zu korrigieren gilt. Soviel Aufopferung ist man für ein Spiel bereit, das für einen selbst ein Traum ist. ;)
Ansonsten stimme ich dir zu. Awards & Co. haben nur sehr wenig Aussagekraft heutzutage, wenn man sich nicht sicher sein kann, aus welchen Beweggründen die vergeben werden. Daher verlasse ich mich auch lieber auf ein fachmännisches Urteil von erstklassigem Geschmack, wie etwa das meinige. :)

Die 360 ist bekanntermassen die verbuggteste Version von den 3en :)

"Bekanntermaßen"?Ach tatsächlich?Quelle?Also wenn ich mir Freund Drachenfaust im Thread so anschaue und von verschiedenen Leuten Sachen lese wie "nach 2-3 Stunden fängt das game auf PS3 an zu ruckeln wie Sau"möchte ich das doch anzweifeln.Von PC rede ich nichtmal,liegt -dank verschiedenster Konfigurationen - in der Natur der Sache,das das die verbugteste Version ist :)

ajo wenns nach mir geht hat skyrim auch keine bugs und ich spiel die pc version
ganz so leicht geht das nicht und deshalb gibts ne bugliste im netz

laut dieser liste, ist dieses spektakel 360 exklusiv :v:

ajo wenns nach mir geht hat skyrim auch keine bugs und ich spiel die pc version
ganz so leicht geht das nicht und deshalb gibts ne bugliste im netz

laut dieser liste, ist dieses spektakel 360 exklusiv :v:

Ich warte noch auf die Quelle :v:

Würd mich mal interessieren.Bin ich wohl'n lucky bastard.2-3 Kleinigkeiten wie ein nicht nutzbarer Waffenständer (=reload fertig)plus der Texturbug (hab ich nicht,zocke von DVD)das war's bei mir bislang.Im Thread liest man von anderen360 Leuten auch nicht viel,mir fällt grad nur Machito's Gedöns mit den möglicherweise fehlenden Drachenseelen ein.DAS wäre dann ein gravierender bug wenn sich das bewahrheitet.

Zurück
Top Bottom