Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
Da es hier um Serien geht die immer nach der gleichen Grundidee ablaufen, nein, kannst du nicht

Zudem hast du einen Trailer gesehn, welchen Andere trotzdem besser finden können (ist deine Meinung immer noch wertvoller?)

Gerri hats verstanden

Das ist nun einmal meine Ansicht. Eigenerfahrung über Vermutungen und Thesen anderer Personen. Wenn sie's selbst gespielt haben, ist es wieder was Anderes, aber so nicht. Das zerstört das Prinzip von Spielerfahrungen, weil sonst bräuchten wir überhaupt nicht mehr über Sachen diskutieren, die Leute angespielt haben.

Ich sage lediglich, dass ich meine Erfahrung über Jene stelle, die es eben nicht gespielt haben und glauben, dass sie genau so viel Recht haben sich auf die gleiche Position zu stellen, obwohl sie nicht mal eine Demo dazu geladen haben. Sollte das nicht in Ordnung gehen, lass ich die Diskussion auch einfach sein.

Nicht in diesem Thread, nein!
Der Blog hat eines:
Tränen zum fliessen gebracht, weil keiner der nen Funken Fanboy im Kopf hat sonen "Schlag" aktzeptieren kann

Das ist nun einmal meine Ansicht. Eigenerfahrung über Vermutungen und Thesen anderer Personen. Wenn sie's selbst gespielt haben, ist es wieder was Anderes, aber so nicht. Das zerstört das Prinzip von Spielerfahrungen, weil sonst bräuchten wir überhaupt nicht mehr über Sachen diskutieren, die Leute angespielt haben.

Ich sage lediglich, dass ich meine Erfahrung über Jene stelle, die es eben nicht gespielt haben und glauben, dass sie genau so viel Recht haben sich auf die gleiche Position zu stellen, obwohl sie nicht mal eine Demo dazu geladen haben. Sollte das nicht in Ordnung gehen, lass ich die Diskussion auch einfach sein.
Ich kann davon ausgehen, dass mir ein Disgaea 4 immer noch besser gefallen wird als ein Fire Emblem X
Ganz einfach weil ich beide Konzepte kenne und für mich bewerten kann, das mir das Rezept B auch noch nach dem 12ten Teil nicht besser gefallen wird

Zuletzt bearbeitet:
Nobrainer ist eine Bezeichnung dafür, dass man sich keine Sorgen machen muss. D.h., Spielspaß gesichert.

Scriptcharted wollte ich nur in den Raum werfen, weil ich schon 100x Uncharted geschrieben habe. Mein Fehler.
Und mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Ich werde es wahrscheinlich es dann zusammen mit UC1 und 2 kaufen im Triple Pack, was sicher kommen wird.

wobei sich dann auch wieder die frage stellt: was ist nen nobrainer? bzw. was beschreibt nen brainer/nobrainer spiel.

nen brainer spiel wäre für mich z.b. dark souls oder ähnliches.
da muss ich überlegen, wie ich meinen chara level, was für waffen/rüstungen ich benutzen, welches eqipment ich wie verbessere.

wüsste da nun aber nicht, was zelda da gorßartig an momenten hat, wo ich gut überlegen muss, um mir den rest des spiels nicht unnötig schwer zu machen.

Die Kluft zwischen informativem und kompetenten Anspielbericht und das was ihr 2 hier verzapft ist sehr groß :goodwork:

Battle of Masterpiece
Da Masterpiece is

Also das mit der englischen Sprache üben wir aber lieber noch einmal. Ist ja gruselig. :ugly:
Umfragen dieser Art wären eigentlich erst im Januar/Februar so richtig sinnvoll, da dann jeder mal die Zeit hatte, die Spiele auch zu spielen und eine ordentliche Distanz zum derzeitigen Hype aufzubauen.

*brofist* :goodwork:

Die Kluft zwischen informativem und kompetenten Anspielbericht und das was ihr 2 hier verzapft ist sehr groß :goodwork:

...vielleicht hätten wir vom ersten Run ein Video machen sollen und nicht nur von meinem Demorun, wo das alles so vorkommt, wie wir es beschrieben haben.

wobei sich dann auch wieder die frage stellt: was ist nen nobrainer? bzw. was beschreibt nen brainer/nobrainer spiel.

nen brainer spiel wäre für mich z.b. dark souls oder ähnliches.
da muss ich überlegen, wie ich meinen chara level, was für waffen/rüstungen ich benutzen, welches eqipment ich wie verbessere.

wüsste da nun aber nicht, was zelda da gorßartig an momenten hat, wo ich gut überlegen muss, um mir den rest des spiels nicht unnötig schwer zu machen.

http://www.phrases.org.uk/meanings/no-brainer.html

Battle of Masterpiece
Da Masterpiece is

Also das mit der englischen Sprache üben wir aber lieber noch einmal. Ist ja gruselig. :ugly:
Umfragen dieser Art wären eigentlich erst im Januar/Februar so richtig sinnvoll, da dann jeder mal die Zeit hatte, die Spiele auch zu spielen und eine ordentliche Distanz zum derzeitigen Hype aufzubauen.
Gratz, wir sind zu 100% einer Meinung

Ihr bringt hier doch schon laufend durcheinander, was hier von wem geschrieben wurde und was in Wirklichkeit an ganz anderer Stelle gesagt wurde. Vielleicht sollte man diese Kluft zur Realität erst mal überwinden? Dann kann die Diskussion hier auch viel sinnvoller fortgesetzt werden.

Ein Video mit dem niveauvollen Level eurer Diskussionskultur würde mir noch gefehlt ;)

doingitwrongo.jpg

gelegentlich frage ich mich, ob hier echt leute annehmen, das......ach nicht so wichtig :ugly:

@xche....nochmal word ^^

Stimmt, als "besserer stilvoller Sony" sollte ich wissen, dass Warbereich = Diskussionskultur unmöglich ist ;)

Vil. sollte man User nicht anhand ihrer Trading Cards in die jeweilige Fraktion stecken @ Miles :D

Stimmt, als "besserer stilvoller Sony" sollte ich wissen, dass Warbereich = Diskussionskultur unmöglich ist ;)

Vil. sollte man User nicht anhand ihrer Trading Cards in die jeweilige Fraktion stecken @ Miles :D

Der Ton macht die Musik. Und wenn du abartig mir gegenüber wirst, werde ich es auch. Einfaches Spielprinzip. :P Aber ich wäre gewillt deine Anstachelungen unter einer Amnesie zu vergessen, wenn du mir zeigst, dass du auch nett sein kannst. :P

Zurück
Top Bottom