Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
Warum fragst du mich nicht einmal nach den Dingen, eher du es vermutest? :ugly: Dann beweist du schon Diskussionstalent!

also reicht es dir nicht aus, wenn ein spiel einfach spass macht, es muss auch komplex usw sein?

zu der sache mit dem "in ecke verkriechen und heilen": dann haben sie teil 3 wohl wesentlich einfach gemacht.
bei den bisherigen teilen, vor allem teil 1, welchen ich auf schwer abgebrochen haben ging das auf keinen fall.

man wird ziemlich schnell flankiert
wenn einem vorher nicht die deckung zerschossen wurde.

Zu dem wirren Dünnsinn habe ich doch bereits schon geschrieben: Achtung es gibt einen Schwierigkeitsgrad, ja sowas kommt bei Nintendo selten bis garnicht vor aber sowas existiert tatsächlich. ^^
Darauf habe ich geantwortet, dass eine Demo das Spiel auch ordentlich repräsentieren sollte. Ist dies nicht der Fall, dann hat der Entwickler geschlampt. Darauf hast du nicht mehr geantwortet. :nix:

also reicht es dir nicht aus, wenn ein spiel einfach spass macht, es muss auch komplex usw sein?

Immer diese Vermutungen. :ugly: Woher nehmt ihr die alle? Vielleicht wäre generell bei einigen Leuten es von Vorteil, wenn sie genauer lesen würden, bevor sie fuckinsane hier Wörter wie Pisse usw in den Mund nehmen. xD

Aber zu dir nun: Habe ich niemals behauptet. Aber Spaß > Gameplay, so viel steht fest.

zu der sache mit dem "in ecke verkriechen und heilen": dann haben sie teil 3 wohl wesentlich einfach gemacht.
bei den bisherigen teilen, vor allem teil 1, welchen ich auf schwer abgebrochen haben ging das auf keinen fall.

War leider wirklich so. Mansion + White Jogging Gs + wir am verkriechen und warten, dass der Bildschirm wieder bunter wird. :ugly:

man wird ziemlich schnell flankiert
wenn einem vorher nicht die deckung zerschossen wurde.

Haben wir auch gedacht. Aber bei uns wurde nichts zerschossen und keiner ist uns gefolgt.

Und wer die Vorgänger gespielt, hat der weiß bescheid und beschwert sich nicht, dass auf ner Demo, die für jeden Nongamer bestimmt ist, der Schwierigkeitsgrad so gewählt ist dass man als "ungelernter" nicht direkt die Lust verliert. Das ist doch keine Kritik über die man seitenlang diskutieren müsste, so ein Kasperletheater, bin raus.

Darauf habe ich geantwortet, dass eine Demo das Spiel auch ordentlich repräsentieren sollte. Ist dies nicht der Fall, dann hat der Entwickler geschlampt. Darauf hast du nicht mehr geantwortet. :nix:

Oder auch Einsteigerfreundlich?
Also auf Easy!

Wieder ein Kompetenzbeweis dann auf die KI schließen :goodwork:

Und wer die Vorgänger gespielt, hat der weiß bescheid und beschwert sich nicht, dass auf ner Demo, die für jeden Nongamer bestimmt ist, der Schwierigkeitsgrad so gewählt ist dass man als "ungelernter" nicht direkt die Lust verliert. Das ist doch keine Kritik über die man seitenlang diskutieren müsste, so ein Kasperletheater, bin raus.
Richtig, ist es auch nicht. Zudem wundert es mich ohnehin, dass das deine angebliche Antwort auf meine Kommentare ist. Wo ich mich hier doch nicht ein einziges Mal über den Schwierigkeitsgrad beschwert habe. Verwechselst wohl schon die Beiträge miteinander.

Ihr solltet mal alle lernen das es keine falschen und richtigen Meinungen gibt

Wenn einer Uncharted besser findet als Zelda dann ist das nunmal seine Meinung
und wenn nun einer auf diese Person "klatscht" die findet das Uncharted der grösste Mist ever ist, dann ist das sein gutes Recht

Wenn aber einer der beiden auf die Idee kommt, irgendwas von Meinungsstufen und Klassifizierungen zu schwafeln, dann fängt diese Person an mir auf den Zeiger zu gehn, ob sie nun meine Meinung teilt oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn aber einer der beiden auf die Idee kommt irgendwas von Meinungs Stufen und klassifizierungen zu schwafeln, dann fängt diese Person an mir auf den Zeiger zu gehn, ob sie nun meine Meinung teilt oder nicht

Also verstehe ich das Richtig: Leute, die einen Film nicht gesehen haben, dürfen es besser beurteilen, als Jene, die ihn schon gesehen haben? Weil das läuft hier nämlich ab, Che.

Ihr solltet mal alle lernen das es keine falschen und richtigen Meinungen gibt

Wenn einer Uncharted besser findet als Zelda dann ist das nunmal seine Meinung
und wenn nun einer auf diese Person "klatscht" die findet das Uncharted der grösste Mist ever ist, dann ist das sein gutes Recht

Wenn aber einer der beiden auf die Idee kommt irgendwas von Meinungs Stufen und klassifizierungen zu schwafeln, dann fängt diese Person an mir auf den Zeiger zu gehn, ob sie nun meine Meinung teilt oder nicht

So sieht's aus, wenn man die User hier schon in die Schubladen "Besser" und "Schlechter" wirft, sagt das ja schon alles :goodwork:

@ miles: die vermutungen kommen ja nicht von ungefähr.

scriptcharted, nobrainer usw..

wenn dir nen spiel keinen spass macht, kann man es ja einfach sagen.

So sieht's aus, wenn man die User hier schon in die Schubladen "Besser" und "Schlechter" wirft, sagt das ja schon alles :goodwork:

abgesehen davon, dass ich mich völlig von miles rage hier distanziere - der eine post war eher so gemeint, dass du seiner ansicht nach einer der stilvolleren/differenzierendere user hier bist ^^

Also verstehe ich das Richtig: Leute, die einen Film nicht gesehen haben, dürfen es besser beurteilen, als Jene, die ihn schon gesehen haben? Weil das läuft hier nämlich ab, Che.

Ach ud Filme werden seit heute in Relation nach 5 Minuten Laufzeit bewertet? :goodwork:

Kann ich Che nur zustimmen. Diese ganze Diskusson wäre im Grunde unnötig gewesen, wenn Vincent nicht den Drang verspürt hätte, meine berechtigte Meinung runtermachen zu müssen. Vielleicht können wir das ja nun beenden.

@Howard:
Eher weniger. Oft genug bildet sich der erste Eindruck eines Films, der über "Schau ich mir an" oder "Schau ich mir nicht an", entscheidet, über Teaser und Trailer, und die dauern in der Regel zwischen 1 und 3 Minuten.

@ miles: die vermutungen kommen ja nicht von ungefähr.

scriptcharted, nobrainer usw..

wenn dir nen spiel keinen spass macht, kann man es ja einfach sagen.

Nobrainer ist eine Bezeichnung dafür, dass man sich keine Sorgen machen muss. D.h., Spielspaß gesichert.

Scriptcharted wollte ich nur in den Raum werfen, weil ich schon 100x Uncharted geschrieben habe. Mein Fehler.
Und mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Ich werde es wahrscheinlich es dann zusammen mit UC1 und 2 kaufen im Triple Pack, was sicher kommen wird.

Da es hier um Serien geht die immer nach der gleichen Grundidee ablaufen, nein, kannst du nicht

Zudem hast du einen Trailer gesehn, welchen Andere trotzdem besser finden können (ist deine Meinung immer noch wertvoller?)

Gerri hats verstanden

Kann ich Che nur zustimmen. Diese ganze Diskusson wäre im Grunde unnötig gewesen, wenn Vincent nicht den Drang verspürt hätte, meine berechtigte Meinung runtermachen zu müssen. Vielleicht können wir das ja nun beenden.

Diese Diskussion wäre nicht entstanden, wenn du deine subjektive Sichtweise nicht als objektiv dargestellt hättest!

Battle of Masterpiece
Da Masterpiece is

Also das mit der englischen Sprache üben wir aber lieber noch einmal. Ist ja gruselig. :ugly:
Umfragen dieser Art wären eigentlich erst im Januar/Februar so richtig sinnvoll, da dann jeder mal die Zeit hatte, die Spiele auch zu spielen und eine ordentliche Distanz zum derzeitigen Hype aufzubauen.

Zurück
Top Bottom