Auf welche NextGen-Konsole freut Ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich freue mich am meisten auf die:

• Stimmen insgesamt
    162
  • Poll closed .
leute ich werd mir jetzt nicht den ganzen abend für euch nehmen nur um das recht zu kämpfen das ich recht habe denn das habe ich wirklich nicht nötig

die 10 zeilen reaktion sind mehr als irgend jemand erwarten würde ;)

aber nur ganz kurz, weil mir das auch langsam zuviel wird:

- ich habe selbst mehrfach gesagt, dass ich genug gründe sehe, sich eine xbox zu kaufen, bzw. eine xbox zu bevorzugen

- mein kommentar über kinect war in erster linie ein trollexperiment. ging mir darum, dass die leute entweder zugeben, dass es natürlich bei den boxkäufern auch massic casual-affine gibt, oder aber anerkennen, dass der casualmarkt der grösste ist und man jederzeit neue käufer rekrutieren kann, wenn man gut genug ist.

- ich sage nicht, dass die 720 automatisch wenig exklusivsupport haben muss, ich habe mich nur gegen die behauptung gewehrt, es gäbe da, aus der sicht von jemanden der sowieso die playsi vorzieht, grosse gründe anzunehmen, dass der first party-support automatisch über dem von nintendo stehen würde.

- ich hab dir recht gegeben, dass m$ die ersten jahre ein für fans sehr ansprechendes exklusivlineup hatte.

- ich find gar nichts "scheisse", ich wehre mich nur gegen nintendoverunglimpfungen.

schönen abend :)

4. Generation....
liegt vielleicht daran, dass die sehr gut sind wie sie sind und die nörgler einfach rumnörgeln, weil sie dumm und verblendet sind.
Das ist Schwachsinn und wird Schwachsinn bleiben, da kannst du es dir einreden wie du willst. Sony hat imho die besseren Entwicklerstudios und First-Party-Titel, aber hat dann auch widerrum im Online-Bereich total versagt. Microsoft ist dagegen oft zu restriktiv was bestimmte Bedingungen angeht (Steam, Marketplace, ...). Ich weiß nicht wirklich auf welche Konsole ich mich da freuen sollte. Nintendo hat bei mir mit der Wii im Endeffekt leider verkackt, weil da einfach nichts mehr kam.

Schwer zu sagen, da man einfach zu wenig über die Geräte weiß. Aber Nintendo hat die besten Studios am Start, also führt an der Wii U am Ende wohl kein Weg vorbei. Ich kann absolut nicht erwarten, zu sehen, was insbesondere Monolith aus dem Ärmel schütteln wird.

leute ich werd mir jetzt nicht den ganzen abend für euch nehmen nur um das recht zu kämpfen das ich recht habe denn das habe ich wirklich nicht nötig

Objektiv gesehen, hast du nicht recht, denn:

in meinen augen sind die ips von ms weit attraktiver als die von nintendo

Wertungen und Verkaufszahlen sprechen hier komplett gegen deine Aussage. Gleich zwei messbare Werte die höher gewichtet sind als die eigene Sichtweise/Meinung.

ich kann eben mit mario und co nichts anfangen

Das wiederrum ist ja OK, nur sollte man dann nicht verallgemeinert schreiben "Omg, MS ist besser als N", auch wenn die objektiv gesehen nicht stimmt (wie gesagt, die oben genannten Werte sind da eindeutig). Vorallem zählst du in deiner Liste auch sowas auf wie Viva Pinata, was natürlich voll das Hardcore Game ist. Oder hast du dieses nur aus Prinzip genannt um überhaupt ein weiteres nennen zu können? Bezweifle irgendwie das du das Spiel hast und dich stundenlang damit beschäftigst.

ich finds einfach nur erbämlich wie hier einige davon ausgehen dass ms am anfang der nächsten gen wenig support bringen wird

Das wiederrum haben weder ich, noch darkganon behauptet wenn ich michr echt entsinne. Keine Ahnung wieso du uns da so angehst. Uns geht es m ehr darum, dass MS objektiv gesehen nicht das bessere 1st Partylineup hat.

außerdem fand ich in dieser gen die meisten pks von ms besser als die von nintendo

Seid Kinect hat die Häufigkeit von Casual und Hardcore Games wirklich den Platz gewechselt. Anfangs nur 20% Kinect, dann beim zweiten mal 50% Kinect und bei der letzten Show 90% Kinect. Der Rest war 3rd Party Games (Multigames vorallem) und Halo4 am Ende. Du kotzt dich hier über Handhelds aus, weil sie dir nicht gefallen, freust dich aber über Kinect Shows die alles, was Sony/Nin je gebracht haben, in der Lächerlichkeit bei weitem übersteigt.

eure reaktionen sind äußerst übertrieben

Nach dem Post kann ich das Kompliment nur zurückgeben.

von mir aus könnt ihr den ganzen support , ips, konsolen und pks von ms scheiße finden denn solche empfindungen weden die meisten für immer haben aber bitte hört auf einen auf michael pachter ( wahrsager ) zu machen

Schon interessant wie angegriffen du dich fühlst weil 2-3 Menschen hier sagen, dass MS womöglich keinen guten Support nächste Gen haben wird. Lässt auf ein tiefsitzendes Trauma deuten, anderst kann ich mir einen solch emotionalen Ausbruch nicht erklären...

Da ich aktuell mehr auf dem "Westgames"-Tripp bin, freue ich mich am meisten auf die Xbox NextGenkonsole. Bin gespannt was für Spiele MS dann zum Launch bringen wird...:)

Ich freue ,ich am Meisten auf die WiiU. Zum einen weil ich ein Fan der NintendoIPs bin, zum Anderen, weil Nintendo wie fast immer was Neues bietet. Schätze der GC war die einzige Nin-Konsole, die nichts Neues gebracht hat. Da waren es dann nur die IPs, die mich überzeugt haben.
Danach freue ich mich am meisten auf die XBox3 und dann auf die PS4.

Besonders interessant finde ich wie viele Fanboys sich hier outen, in dem sie Sachen von der WiiU behaupten, die noch kein Mensch weiß. Warum sollte die WiiU keine echte NextGen sein? Weil sie ein Jahr früher kommt, wie damals die PS2 oder jetzt die 360? Na, dann sind PS2 und 360 zu ihrer Zeit wohl auch keine echte NextGen gewesen?!
Oder weil die Wii diese Gen so dermaßen schwach war. Da wundere ich mich manchmal ob außer mir nur noch Kiddings zocken? Nintendo hatte bis zur Wii immer Hardware im TopEnd-Bereich. Es hat doch auch keiner behauptet die PS3 würde bestimmt die leistungsschwächste Konsole, nur weil PS1 und PS2 hardwaretechnisch gegen die Konkurrenz voll abgekackt haben. Hat ihnen ja schließlich auch nicht geschadet...
Naja, abwarten und zocken. Ich habe mich schon öfter geirrt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo hardwaretechnisch eine Wii2 baut.

Ich freue ,ich am Meisten auf die WiiU. Zum einen weil ich ein Fan der NintendoIPs bin, zum Anderen, weil Nintendo wie fast immer was Neues bietet. Schätze der GC war die einzige Nin-Konsole, die nichts Neues gebracht hat. Da waren es dann nur die IPs, die mich überzeugt haben.
Danach freue ich mich am meisten auf die XBox3 und dann auf die PS4.

Besonders interessant finde ich wie viele Fanboys sich hier outen, in dem sie Sachen von der WiiU behaupten, die noch kein Mensch weiß. Warum sollte die WiiU keine echte NextGen sein? Weil sie ein Jahr früher kommt, wie damals die PS2 oder jetzt die 360? Na, dann sind PS2 und 360 zu ihrer Zeit wohl auch keine echte NextGen gewesen?!
Oder weil die Wii diese Gen so dermaßen schwach war. Da wundere ich mich manchmal ob außer mir nur noch Kiddings zocken? Nintendo hatte bis zur Wii immer Hardware im TopEnd-Bereich. Es hat doch auch keiner behauptet die PS3 würde bestimmt die leistungsschwächste Konsole, nur weil PS1 und PS2 hardwaretechnisch gegen die Konkurrenz voll abgekackt haben. Hat ihnen ja schließlich auch nicht geschadet...
Naja, abwarten und zocken. Ich habe mich schon öfter geirrt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo hardwaretechnisch eine Wii2 baut.

Es ist genug bekannt um die Wii-U leistungstechnisch schon recht gut einschätzen zu können.
Und wenn du schon so lange mit Nintendokonsolen daddelst solltest du auch wissen warum z.B. die 360 Nachfolgekonsole, auch wenn sie nur ein Jahr später launchen sollte, einiges mehr an Power zu bieten haben wird.
Das wurde hier aber auch schon tausend Mal durchgekaut.

In Kurzform
- niedrigerer Preis
- dazu teurer Kontroller
- keine Subventionen
- sogar Gewinn mit Hardware von Day 1 an
- last but not least, mindestens ein Jahr früher als die Konkurrenz

Die PS2 war zwar die schwächste Konsole ihrer Zeit aber der Unterschied zum Cube war nur minimal und lediglich zur XBOX etwas größer. Und genau um diesen Abstand geht es.
Die Wii-U darf schon aufgrund der derzeitgen Konkurrenz nicht so viel kosten denn wenn die Wii-U launcht stehen die HD Konsolen im Zenit ihrer "Karrieren" und werden mit hochwertigen Spielen nur so zugemüllt.
Eine Wii-U, die signifikant mehr als PS360 dann kostet wird wohl einen schweren Stand haben.
Somit kann sich der Verkaufspreis nur um die 300 Dollar einpendeln, und was man für diesen Preis ohne Subventionen und mit einem relativ teuren Pad zusammenschustern wird können, kann sich jeder selber ausrechnen.

Obwohl Nintendo an jeder Wii wie blöde verdient machen sie zur Zeit ja derbe Verluste. Soll ja an dem hohen Yen liegen nur komisch, dass andere japanische Firmen davon anscheinend nicht betroffen sind.
Jedenfalls werden sie in dieser Situation wohl kaum von ihrer No-Subventionsschiene umschwenken und damit erübrigen sich viele Spekulationen über die Leistung ihrer nächsten Konsole.

Es wird sich wohl bei vierfacher 360 Leistung einpendeln und damit dürfte der Abstand von PS360 zu Wii-U in etwas wohl genau so groß ausfallen wie von PS4/720 zur Wii-U.
Die Wii-U dürfte somit ziemlich genau in der Mitte von derzeitiger und Next-Gen liegen.
Mit Fanboytum haben diese Ausführungen übrigens nichts zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant wie angegriffen du dich fühlst weil 2-3 Menschen hier sagen, dass MS womöglich keinen guten Support nächste Gen haben wird. Lässt auf ein tiefsitzendes Trauma deuten, anderst kann ich mir einen solch emotionalen Ausbruch nicht erklären...

gears, forza, pgr, halo wars ( rts ), fable, alan wake, viva pinata, lo und co
so schlecht wie du es schilderst war der support von micro diese gen nicht

Stimmt, und Nintendo bot rein garnichts (außer der kompletten Mario Franchise Games, Zelda, Kirby, Donkey Kong, Xenoblade, LastStory, Metroid, Fire Emblem usw.). Verglcihem mit dem, was Nintendo an Core Games brachte (und vorallem in welch guter Qualität), sehen die 1st Parties von MS/Sony schon recht alt aus.

wenn ich ein trauma hab was hast du dann ?
bitte tu dir den gefallen und versuch dich nicht rauszureden denn hier sieht man eindeutig dass du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast nur weil ich geschrieben habe dass der support von micro nicht schlecht war
das sind die übertrieben reaktionen die ich meine
ich finds auch lustig wie du davon ausgehst dass ich kein viva pinata gespielt hab
wahrsager deluxe wieder
und viva pinata scheint wohl auf den ersten blick für die kinder gemacht zu sein aber das spiel besitzt eine ordentliche gameplayische tiefe
gebe mal einen kind viva pinata und er kommt nicht weit
manche nin games erwecken den gleichen eindruck

Zuletzt bearbeitet:
konnte im text weder wii noch nintendo finden. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist genug bekannt um die Wii-U leistungstechnisch schon recht gut einschätzen zu können.
Und wenn du schon so lange mit Nintendokonsolen daddelst solltest du auch wissen warum z.B. die 360 Nachfolgekonsole, auch wenn sie nur ein Jahr später launchen sollte, einiges mehr an Power zu bieten haben wird.

In Kurzform
- niedrigerer Preis
- dazu teurer Kontroller
- keine Subventionen

Die PS2 war zwar die schwächste Konsole ihrer Zeit aber der Unterschied zum Cube war nur minimal und lediglich zur XBOX etwas größer. Und genau um diesen Abstand geht es.
Die Wii-U darf schon aufgrund der derzeitgen Konkurrenz nicht so viel kosten denn wenn die Wii-U launcht stehen die HD Konsolen im Zenit ihrer "Karrieren" und werden mit hochwertigen Spielen nur so zugemüllt.
Eine Wii-U, die signifikant mehr als PS360 dann kostet wird wohl einen schweren Stand haben.
Somit kann sich der Verkaufspreis nur um die 300 Dollar einpendeln, und was man für diesen Preis ohne Subventionen und mit einem relativ teuren Pad zusammenschustern wird können, kann sich jeder selber ausrechnen.

Obwohl Nintendo an jeder Wii wie blöde verdient machen sie zur Zeit ja derbe Verluste. Soll ja an dem hohen Yen liegen nur komisch, dass andere japanische Firmen davon anscheinend nicht betroffen sind.
Jedenfalls werden sie in dieser Situation wohl kaum von ihrer No-Subventionsschiene umschwenken und damit erübrigen sich viele Spekulationen über die Leistung ihrer nächsten Konsole.

Es wird sich wohl bei vierfacher 360 Leistung einpendeln und damit dürfte der Abstand von PS360 zu Wii-U in etwas wohl genau so groß ausfallen wie von PS4/720 zur Wii-U.
Die Wii-U dürfte somit ziemlich genau in der Mitte von derzeitiger und Next-Gen liegen.

Nette angelaufene Glaskugel hast du da :)

So what?
Du wirst Spiele mit der UE4 entwickeln können die schlechter aussehen als Unreal 1...
Das hat null Aussagekraft.

In Kurzform
- niedrigerer Preis
- dazu teurer Kontroller
- keine Subventionen

Das Meiste von dem was du geschrieben hast ist Blödsinn.
Aber fangen wir mal von vorne an:
- niedriger Preis:
Jupp, um die 300 Euro. Hat sich am besten bewährt, angeblich sollen Sony und MS bei ihren Next-Gen Konsolen auch diesen Preis anpeilen. So what?
- teurer Controller: Jupp. Da hast du sogar einen Punkt. Allerdings nur, wenn Sony/MS nicht ebenfalls was Neues bringen wollen.
- keine Subvention
Laut Iwata könnten/müssen sie vielleicht von dieser Schiene abweichen - eben wegen dem Controller. Dazu gibt es also noch keine feste Aussage, aber so wie es aussieht liegst du damit falsch. Mal abgesehen davon, dass der Cube Näher an der 360 war als an der PS2 und das obwohl auch hier nicht subventioniert worden ist.
- sogar Gewinn mit Gardware von Day 1 an
Wiederholst du dich gerne? Siehe den Punkt direkt drüber.
-last but not least, mindestens ein Jahr früher als die Konkurrenz
Tja, wenn das ausschlaggebend ist, waren/sind PS2/360 zu ihrer Zeit keine aktuelle Gen. Irgendwie blödsinnig, oder?!

Was du aber in deiner Liste ausgelassen hast:
- Aktuelle Spiele lassen sich innerhalb einer Woche auf die WiiU porten
- Crytek ist zufrieden mit den Specs (die Jungs die 8GB RAM gefordert haben)
- EA ist zufreiden mit den Specs
- Iwata/Reggie sagten, sie wollen die Hardcores zurück erobern

Und genauso wie das alles PR-Geblubber sein kann, sind deine Angaben nur Spekulationen. Was sagt uns das? Mir sagt es, dass wir nichts wissen. Absolut gar nichts, bis wir die Specs oder zumindest ingame-Material sehen. Nur ein Fanboy würde sich bei so viel Nichts zu einer Äusserung verleiten lassen.

Was die verluste angeht. Abgesehen davon, dass wir die Höhe nicht kennen (ebenfalls Spekulationen aktuell) und Firmen gerne mal so viel Verlust wie möglich anmelden, wegen der Steuern, dürfte Nintendo bereits die Entwicklung der WiiU und des 3DS abrechnen. Du solltest dem nicht so viel beimessen. Wenn es danach ginge hätte Sony die PSP und die PS3 bereits nach demersten Jahr einstellen müssen. Immerhin hat die PS3 bis vor zwei Jahren alle Gewinne aufgebraucht, die je mit der PS2 gemacht worden sind. Es ist kaum vorstellbar, aber es ist für Sony (bis auf den Namen, den sie geschaffen haben) so gewesen, als hätte die PS2 nie existiert... das ist derbe. Und glaubst du jetzt, dass sie keine PS4 herstellen werden? Hab ich mir gedacht.
Aber wenn man den Gerüchten trauen darf (und auch das hat wieder keinerlei Halt) wird die PS4 ja viel günstiger werden und nur knapp stärker als die PS3 (wer weiß - vielleicht wird sie sogar schwächer als die WiiU?!). Komisch, dass du das nicht aufgelistet hast.
Wie gesagt, deine Ansicht ist sehr einseitig - Fanboymäßig. Fakt ist einfach: Wir wissen nichts. Die WiiU kann genauso das Hardwaremonster sein wie eine ZwischenGen und es gibt für Beides genug Anhaltspunkte.

So what?
Du wirst Spiele mit der UE4 entwickeln können die schlechter aussehen als Unreal 1...
Das hat null Aussagekraft.

Die Engine wird skalierbar sein wie die Hölle und WiiU wird da wohl nicht an letzter Stelle stehen. Und dein Unreal 1 Spruch ist einfach nur Grütze. Man kann eigentlich schon annehmen, dass jede Next Gen Engine auch auf der Wiiu laufen wird, je nach Leistungsunterschieden zu PS4 etc. halt andere Grafikeinstellungen liefern wird. Im Grunde werden alle NG Engines auf den Vorgängern basieren oder nur angebaut, Ports werden wohl kein Problem mehr sein, im Gegensatz zur Wii-PS3 Generation. Wie groß die Unterschiede ausfallen werden, kann im Moment noch niemand sagen, wird auch von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich sein.

@ topic: wenn die wiiu auch COD und andere große IPs bekommt und diese erstmal wieder mit den pc versionen mithalten können und motion control optional ist und sony nichts ankündigt, was mich zum warten veranlassen sollte, werd ich mir die wiiu mal genau angucken.

Die Engine wird skalierbar sein wie die Hölle und WiiU wird da wohl nicht an letzter Stelle stehen. Und dein Unreal 1 Spruch ist einfach nur Grütze. Man kann eigentlich schon annehmen, dass jede Next Gen Engine auch auf der Wiiu laufen wird, je nach Leistungsunterschieden zu PS4 etc. halt andere Grafikeinstellungen liefern wird. Im Grunde werden alle NG Engines auf den Vorgängern basieren oder nur angebaut, Ports werden wohl kein Problem mehr sein, im Gegensatz zur Wii-PS3 Generation. Wie groß die Unterschiede ausfallen werden, kann im Moment noch niemand sagen, wird auch von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich sein.

Auch das hat keine Aussagekraft.
Der Gamecube war für seine Zeit eine sehr leistungsfähige Hardware, trotzdem war der 3rd Party Support äußerst schlecht.
Hört endlich auf irgendwas aus eurer Bowlingkugel rauszulesen, am Ende kommt eh alles ganz anders.

@ topic: wenn die wiiu auch COD und andere große IPs bekommt und diese erstmal wieder mit den pc versionen mithalten können und motion control optional ist und sony nichts ankündigt, was mich zum warten veranlassen sollte, werd ich mir die wiiu mal genau angucken.

Lustig das du CoD ansprichst, wird interessant zu sehen wie man es ohne klickbare Sticks spielen wird können.
IMHO für CoD/Battlefield der ungeeignetste Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Auch das hat keine Aussagekraft.
Der Gamecube war für seine Zeit eine sehr leistungsfähige Hardware, trotzdem war der 3rd Party Support äußerst schlecht.

Hört endlich auf irgendwas aus eurer Bowlingkugel rauszulesen, am Ende kommt eh alles ganz anders.

Daran ist nichts Glaskugelmäßiges, wir kennen die Aussagen der Entwickler zu den Engines, gehen so ziemlich alle in eine ähnliche Richtung. Was Support durch die 3rds angeht muss man natürlich abwarten, aber Ports werden vernünftig machbar sein, wenn der Entwickler will, bei der Wii war das nicht möglich/sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Das Meiste von dem was du geschrieben hast ist Blödsinn.
Aber fangen wir mal von vorne an:
- niedriger Preis:
Jupp, um die 300 Euro. Hat sich am besten bewährt, angeblich sollen Sony und MS bei ihren Next-Gen Konsolen auch diesen Preis anpeilen. So what? wer sagt das? du?, die Vita zeigt schon in welche Richtung mann gehen wird und da erwarte ich eher 399
- teurer Controller: Jupp. Da hast du sogar einen Punkt. Allerdings nur, wenn Sony/MS nicht ebenfalls was Neues bringen wollen.
- keine Subvention
Laut Iwata könnten/müssen sie vielleicht von dieser Schiene abweichen - eben wegen dem Controller. Dazu gibt es also noch keine feste Aussage, aber so wie es aussieht liegst du damit falsch. Mal abgesehen davon, dass der Cube Näher an der 360 war als an der PS2 und das obwohl auch hier nicht subventioniert worden ist. Du meinst wohl xbox ;)
- sogar Gewinn mit Gardware von Day 1 an
Wiederholst du dich gerne? Siehe den Punkt direkt drüber.
-last but not least, mindestens ein Jahr früher als die Konkurrenz
Tja, wenn das ausschlaggebend ist, waren/sind PS2/360 zu ihrer Zeit keine aktuelle Gen. Irgendwie blödsinnig, oder?!

Wieso blödsinnig? Im Gegensatz zu Nintendo subventionieren die anderen ihre Geräte und können dadurch auch mehr Technik einbauen sieht mann ja an dieser GEN obwohl Nintendo nach Microsoft gelauncht ist war die Wii weitaus schwächer als die 360 und du erwartest das sie nun stärker wird obwohl sie früher launcht? da passt doch was nicht!

Was du aber in deiner Liste ausgelassen hast:
- Aktuelle Spiele lassen sich innerhalb einer Woche auf die WiiU porten Sagt bisher nur ein DEV´und ob das stimmt oder nicht muss erstmal abgewartet werden
- Crytek ist zufrieden mit den Specs (die Jungs die 8GB RAM gefordert haben) Natürlich sind sie zufrieden weil sie eine Plattform mehr haben für die Cryengine 3, das sagt aber nichts über den verbauten RAM ein
- EA ist zufreiden mit den Specs EA ist mit allem zufrieden nicht umsonst erscheint FIFA auf jeder erdenklichen Plattform
- Iwata/Reggie sagten, sie wollen die Hardcores zurück erobern Haben sie die letzten 15 Jahre auch gesagt

Und genauso wie das alles PR-Geblubber sein kann, sind deine Angaben nur Spekulationen. Was sagt uns das? Mir sagt es, dass wir nichts wissen. Absolut gar nichts, bis wir die Specs oder zumindest ingame-Material sehen. Nur ein Fanboy würde sich bei so viel Nichts zu einer Äusserung verleiten lassen.

Nein nicht nur Fanboys sondern auch Leute die sich in der Materie auskennen und Konsolenbaby hat da weitaus mehr Ahnung als du auch wenn du es nicht wahrhaben willst, und er ist bestimmt "kein" Fanboy! Ich gehe übrigens auch von seiner These aus (so ähnlich) bin ich jetzt ein Fanboy?

Was die verluste angeht. Abgesehen davon, dass wir die Höhe nicht kennen (ebenfalls Spekulationen aktuell) und Firmen gerne mal so viel Verlust wie möglich anmelden, wegen der Steuern, dürfte Nintendo bereits die Entwicklung der WiiU und des 3DS abrechnen. Du solltest dem nicht so viel beimessen. Wenn es danach ginge hätte Sony die PSP und die PS3 bereits nach demersten Jahr einstellen müssen. Immerhin hat die PS3 bis vor zwei Jahren alle Gewinne aufgebraucht, die je mit der PS2 gemacht worden sind. Es ist kaum vorstellbar, aber es ist für Sony (bis auf den Namen, den sie geschaffen haben) so gewesen, als hätte die PS2 nie existiert... das ist derbe. Und glaubst du jetzt, dass sie keine PS4 herstellen werden? Hab ich mir gedacht.
Aber wenn man den Gerüchten trauen darf (und auch das hat wieder keinerlei Halt) wird die PS4 ja viel günstiger werden und nur knapp stärker als die PS3 (wer weiß - vielleicht wird sie sogar schwächer als die WiiU?!). Komisch, dass du das nicht aufgelistet hast.
Wie gesagt, deine Ansicht ist sehr einseitig - Fanboymäßig. Fakt ist einfach: Wir wissen nichts. Die WiiU kann genauso das Hardwaremonster sein wie eine ZwischenGen und es gibt für Beides genug Anhaltspunkte.

Auch das hat er ausführlich beschrieben wieso mann die beiden nicht vergleichen sollte, Sony kann den Verlust anderweitig reinholen jetzt mal nur Beispiele innerhalb des Konsolensegments

Qirocity, MUBI, Hulu-TV, PSN generell, Home, DLC, MINI´s, etc., von den anderen zig Segmenten die Sony oder MS anzubieten haben erst recht!

Übrigens kann mann schon in etwa sagen wie hoch die Verluste sind nicht umsonst gab es in den letzten Tagen die News dazu und heute müsste ja die Zahlen veröffentlicht werden.

10 Zeichen!

Ihr vergleicht alles mit der jetzigen Gen, imo ein Denkfehler im Ansatz. Finds aber eigentlich ganz nice, wie die PS4 und Box 3 hochgepriesen werden und bei der WiiU relativ vernünftig tiefgestapelt wird :) Könnte sehr lustig werden hehe.

Zurück
Top Bottom