Auf welche NextGen-Konsole freut Ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich freue mich am meisten auf die:

• Stimmen insgesamt
    162
  • Poll closed .
Word @ banon.

Ich hab die letzten 4 Monate vllt. 5-6 Games gekauft, aber an die 10-15 Bücher, unzählige Mangabände, CDs und DVDs/BRs. That's the shit right there. :D

Am meisten freue ich mich auf die PS4, wegen den tollen Games.
Am wenigsten freue ich mich auf die WiiU, da sie die schlechteste Konsole ist.

Ist natürlich logisch jetzt schon darüber zu urteilen welche die beste/schlechteste Konsole ist...

Man wird es schlicht abwarten müssen. Ich erwarte großes von Sony Und MS. Was es im Endeffekt wird werde ich entscheiden wenn ich es muss.

von m$ großes zu erwarten, die die angebliche casualisierung auf ihren pks noch 3847343 mal weiter vorantreiben als nintendo es je getan hat und ihr restliches first party lineup auf halo und forza beschränkt haben....kann ich nicht wirklich nachvollziehen. es sei denn man ist technikpurist.

Microsoft wird sich dem Casual-Markt ergeben, Sony wird beim Hardcoregamer abliefern.

von m$ großes zu erwarten, die die angebliche casualisierung auf ihren pks noch 3847343 mal weiter vorantreiben als nintendo es je getan hat und ihr restliches first party lineup auf halo und forza beschränkt haben....kann ich nicht wirklich nachvollziehen. es sei denn man ist technikpurist.
Ich bin da nicht so pessimistisch. Sie können den "falschen" Weg einschlagen, jedoch hoffe ich sie tun es nicht. Wenn sie komplett auf die gleiche Schiene wie N wechseln (hängt davon ab wie sich die Sache mit Natal weiter entwickelt) bleibt für mich nur noch Sony.
Wir werden sehen.

Ich bin da nicht so pessimistisch. Sie können den "falschen" Weg einschlagen, jedoch hoffe ich sie tun es nicht. Wenn sie komplett auf die gleiche Schiene wie N wechseln (hängt davon ab wie sich die Sache mit Natal weiter entwickelt) bleibt für mich nur noch Sony.
Wir werden sehen.

entschuldige, aber das ist eine der sachen, die mich diese gen seltsam stimmen nintendo hat zu keinem zeitpunkt, niemals, eine so miserable first party ausbeute wie m$ abgeliefert und zu keinem zeitpunkt einen so großen zeitraum seiner shows für "casualzeug" bereit gestellt wie m$ seit 2009. rein rational sollte man, wenn man eben nicht primär sowieso technikpurstisch ist, bzw. verständlicherweise das onlinesystem vorzieht, vom first party lineup her nintendo vorziehen. da muss eher m$ beweisen, dass sie auch nur ansatzweise mit den beiden anderen mithalten können.

entschuldige, aber das ist eine der sachen, die mich diese gen seltsam stimmen nintendo hat zu keinem zeitpunkt, niemals, eine so miserable first party ausbeute wie m$ abgeliefert und zu keinem zeitpunkt einen so großen zeitraum seiner shows für "casualzeug" bereit gestellt wie m$ seit 2009. rein rational sollte man, wenn man eben nicht primär sowieso technikpurstisch ist, bzw. verständlicherweise das onlinesystem vorzieht, vom first party lineup her nintendo vorziehen. da muss eher m$ beweisen, dass sie auch nur ansatzweise mit den beiden anderen mithalten können.

MS hat vornehmlich die Plattform gestellt für die dann die Thirds entwickeln konnten. Und das diese Plattform für die Thirds sowohl die lukrativste als auch die Effizienteste war und noch ist, wird wohl keiner bestreiten.
Ein Nintendofan wird immer eine Nintendokonsole vorziehen, selbst wenn deren nächste Konsole ein besserer Taschenrecher wäre.
Das ist also kein Argument.
Außer Mario, Zelda und Co war im Grunde genommen fast alles Mist, was auf der Wii erschien. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
Und die Kindersteuerung konnte auch nur die wenigsten zu Begeisterungsstürmen anregen.
Ich glaube, hier gibt es keine primären Playsi und XBOX Zocker welche die Wii-Mote jetzt vorziehen würden.
Außer den neu hinzugekommenen Casuals sind es hauptsächlich die treuen Nintendofans, welche die Wii-Mote begrüßen. Und das kommt wiederum daher, dass Nintendokonsolen eben bisher nur ein für z.B. Shooter suboptimales Pad besaßen.

Außer Mario, Zelda und Co war im Grunde genommen fast alles Mist, was auf der Wii erschien. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

ich rede vom first party lineup und das ist insgesamt auf einem hohen niveau und weitaus vielfältiger als jenes von m$. das war meine einzige aussage, vom rest habe ich nicht gesprochen.

ich habe nicht vom controller geredet, ich habe nicht vom onlineservice gesprochen und schon gar nicht von der grafik. mir ging es einzig und alleine um das first party lineup und da lehne ich mich wirklich nicht weit aus dem fenster.

Ich hab mehr Spiele für Playstation 2 & 3 als für GC & Wii und trotzdem mag ich die Wiimote.*

Your Argument is invalid.

*sofern korrekt eingesetzt

Nicht so kompliziert.

amyfo.jpg

Der hier genügt doch. ;)

ich rede vom first party lineup und das ist insgesamt auf einem hohen niveau und weitaus vielfältiger als jenes von m$. das war meine einzige aussage, vom rest habe ich nicht gesprochen.

ich habe nicht vom controller geredet, ich habe nicht vom onlineservice gesprochen und schon gar nicht von der grafik. mir ging es einzig und alleine um das first party lineup und da lehne ich mich wirklich nicht weit aus dem fenster.

gears, forza, pgr, halo wars ( rts ), fable, alan wake, viva pinata, lo und co
so schlecht wie du es schilderst war der support von micro diese gen nicht
ich finds sowieso ziemlich erbämlich dass du eine nin pk wo fast 2 stunden der ds mit casual und mainstreamgames gezeigt wird hochjubelst aber auf der anderen seite die ms pk wo meist die totale abwechslung (xbla, xbox live, exklusiv games, multi games und kinect games ) herrscht so in den dreck ziehst
ziemlich schwache vorstellung

Zuletzt bearbeitet:
gears, forza, pgr, halo wars ( rts ), fable, alan wake, viva pinata, lo und co
so schlecht wie du es schilderst war der support von micro diese gen nicht

Stimmt, und Nintendo bot rein garnichts (außer der kompletten Mario Franchise Games, Zelda, Kirby, Donkey Kong, Xenoblade, LastStory, Metroid, Fire Emblem usw.). Verglcihem mit dem, was Nintendo an Core Games brachte (und vorallem in welch guter Qualität), sehen die 1st Parties von MS/Sony schon recht alt aus.

ich finds sowieso ziemlich erbämlich dass du eine nin pk wo fast 2 stunden der ds mit casual und mainstreamgames gezeigt wird hochjubelst aber auf der anderen seite die ms pk wo meist die totale abwechslung (xbla, xbox live, exklusiv games, multi games und kinect games ) herrscht so in den dreck ziehst
ziemlich schwache vorstellung

Hast du dir die letzte E3 angeschaut? 90% (ohne zu übertreiben) Casual-Kinect-Software für jede Altersklasse und ganz zum Schluss einmal kurz Halo4 um die Cores zu besänftigen. DAS war schwach und jeder richtige Gamer wird das wohl ähnlich gesehen haben, da ein Coregame, wo man eh wusste das es kommen wird, nicht ausreicht um eine ganze E3 abzudecken. Multigames interessieren hierbei nicht, wir reden ja von 1st Parties.

ich rede vom lineup der letzten 2 jahre und das ist nun einmal, auch verglichen mit davor, mehr als überschaubar. von der ganzen gen habe ich nie gesprochen. dass sony und nintendo das dritte jahr in folge eindeutig bessere pks und first party-titel gezeigt haben - davon bin ich allerdings völlig überzeugt und darüber muss man auch nicht lange diskutieren imo.

ich ziehe nichts in den "dreck", ich habe mir die pks alle angesehen und die waren weitaus "featurelastiger" und kinectaffinger, als es nintendo selbst 2008 geschafft hat. daher find ichs seltsam, dass menschen von m$ da irgendwie "mehr" erwarten. ich kann selbst 1 dutzend gute gründe aufzählen, wieso man sich eine box holen sollte, aber das abwechslungsreiche exklusivlineup gehört denke ich eher weniger dazu.

leute ich werd mir jetzt nicht den ganzen abend für euch nehmen nur um das recht zu kämpfen das ich recht habe denn das habe ich wirklich nicht nötig
in meinen augen sind die ips von ms weit attraktiver als die von nintendo
ich kann eben mit mario und co nichts anfangen
mir ist auch egal ob nin 5 oder 10 exklusivgames in einem jahr bringt oder nicht weil erstens nicht alle spiele gut sein müssen, zweitens sie mich nicht alle ansprechen müssen und drittens weil mir die zeit oder das geld für die ganzen ips nicht reichen kann
das ms mal jahre hat wo sie nur 2 exklusivgames bringen ist nichts neues
trotzdem kratzt mich das kaum weil ich dann etliche multigames zur verfügung habe
ich finds einfach nur erbämlich wie hier einige davon ausgehen dass ms am anfang der nächsten gen wenig support bringen wird
bekehren kann man solche leute sowieso nicht denn solche leute müssen einfach einen besseren belehrt werden
das beste beispiel ist doch unser ganon wo er vor kinect noch meinte dass sich kinect kaum verkaufen wird weil es schon die wii gibt
ihr solltet mal einfach es sein lassen analysten zu spielen denn die meisten fliegen damit sowieso auf die fresse
ich finds auch lustig wie andere mit nins ips ankommen und sie über andere ips der konkurrenz stellen nur weil ich erwähnt habe dass der support von ms diese gen nicht schlecht war
habe ich denn irgendwo geschrieben dass der support von nin scheiße war ?
hört auf mit den schwachsinnigen vergleichen auf
außerdem fand ich in dieser gen die meisten pks von ms besser als die von nintendo
sobald die mit ihren handheld kommen schlafe ich ein
eure reaktionen sind äußerst übertrieben
von mir aus könnt ihr den ganzen support , ips, konsolen und pks von ms scheiße finden denn solche empfindungen weden die meisten für immer haben aber bitte hört auf einen auf michael pachter ( wahrsager ) zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom