Steve Jobs ist tot. R.I.P.

Jeder mit ein bisschen Ahnung (HiPhish z. B.) hat intuitiv erkannt, dass wir genau davon sprachen. Bis auf dich halt.

Die Kunst ist es, den Exploit des Gegenübers auszunützen und nicht einen sinnvollen Beitrag zu schreiben. Du entschuldigst mein Verhalten, aber es macht eben Spaß die Lücken des Gegenübers auszunutzen. :v:

True, aber ich brauche mich nicht zu beweisen, da ich genug Argumentationen in anderen Threads bringe. :kruemel: Und ich muss auch nicht immer ein Argument bringen, wenn ich mich dazu nicht berufen fühle. Simple as that.

PS: Phishi, bring nicht nochmals den Artikel hoch, Meister des MOM-Threads. :kruemel:

Strikt zwischen World Wide Web und Internet zu unterscheiden hätte diese Diskussion hier wohl um einiges verkürzt... :scan:

Sony Pictures erwirbt Rechte an Jobs-Biografie

Laut einem Bericht befindet sich Sony Pictures kurz vor einer Vertragsunterzeichnung, die dem Unternehmen die Rechte an der Steve Jobs-Biografie von Walter Isaacson sichern.

Das Buch wird am 24. Oktober in den Handel kommen und ist die einzige autorisierte Biografie des Apple-Mitbegründers.

quelle

Was soll ich da widerlegen? Internetfähige Smartphones gabs auch schon vor 2007.
iPhone ist nur eines von vielen, nicht mehr und nicht weniger.

Symbian: Nokia N95 (2007)
Windows: Windows Mobile 6 (Anfang 2007)
Wie es bei Palm und Blackberry aussieht, ka.

iPhone wurde erst Anfang 2007 vorgestellt. Ob mit oder ohne iPhone, würde es heute nicht viel anders aussehen.

Was soll ich da widerlegen? Internetfähige Smartphones gabs auch schon vor 2007.
iPhone ist nur eines von vielen, nicht mehr und nicht weniger.
:uglylol:

Du wirst es aber sicher besser wissen, als Bill Gates, Larry Page und Konsorten, welche ihn alle für sein Lebenswerk gelobt haben und als "Konkurrenten" davon sprachen, dass die Technik-Welt ohne iPhonepodspads heute ein wenig anders aussähe. ;)

nokia-n95_18.jpg

Internet auf dem N95 :ugly:

Internet auf dem N95 :ugly:

Genauso wie auf einem PC-Monitor, nur in anderer Auflösung.

axjsshu9.jpg

zhqyucrv.jpg

Ich warte auf dem Moment, wo Apple den iCar ankündigt, ein kleines Elektroauto mit paar sinnlosen Funktionen, wie Bedienung der Blinker und der Hupe per Sprachfunktion, einer Reichweite von unter 100 km und einem Preis von 59.000 €. In 30 Jahren wird dann heißen, Apple hat die Automobilindustrie revolutioniert und das Elektroauto erfunden.

Genauso wie auf einem PC-Monitor, nur in anderer Auflösung.

axjsshu9.jpg

zhqyucrv.jpg

Ich warte auf dem Moment, wo Apple den iCar ankündigt, ein kleines Elektroauto mit paar sinnlosen Funktionen, wie Bedienung der Blinker und der Hupe per Sprachfunktion, einer Reichweite von unter 100 km und einem Preis von 59.000 €. In 30 Jahren wird dann heißen, Apple hat die Automobilindustrie revolutioniert und das Elektroauto erfunden.
wenn so eine lifestyle marke in diesen sektor vordringen würde könnte das einen erdrutsch ergeben :ugly:

das umts netzwerk also 3g hat deutschland ende der 90er aufgebaut und im jahre 2000 für 100 milliarden dm versteigert.
vom iphone noch lange nichts zu hören.

Und wo ist da der Zusammenhang?

ich hatte selbst ein N95 und damit zu surfen war ein graus. Kannte auch niemanden, der vor dem iPhone ernsthaft und regelmäßig mit seinem handy gesurft hat...

das heißt, dass deutsche funkanbieter sich sehr optimistisch engtellt haben mit solchen funkstandards sehr viel geld zu verdienen und es viele nutzen werden unabhängig eines steve jobs.

ähm ähm

habe ein Nokia N96 und dass Ding funst saugut es ist nur der kleine Bildschirm der stört ansonsten sind die Seiten schnell aufgebaut und es lässt sich schnell scrollen.

Ich wüsste jetzt nicht was besser oder schlechter an einem Iphone wäre ausser die ersten Generationen wo man 3G zusätzlich für mehr Geld bekam.

Zurück
Top Bottom