3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich frage mich wirklich wieso das Game nicht Final Fantasy getauft wurde. Die Zauber haben die gleichen Namen, die Items sind die gleichen mit gleichem Namen usw. :ugly:
Final Fantasy verkauft sich schlechter - Hier im Thread Hype und Liebe und im Lightning Returns-Thread purer Hass. :kruemel::v:

Also 5 Stunden spiel ich die sicher nicht ich schau mal 30 Minuten rein das reicht dann auch :)

Hattest das Spiel immer ohne Ende gehyped und jetzt möchtest du es nicht mal eine Stunde zocken? :hmm:

@Game
Habs kurz angespielt und hab leider Feura gekauft anstatt Feuer und kann es jetzt nicht einsetzen , ganz toll :uglylol:
Naja werd dann bisschen grinden :freude:

Ansonsten ist alles sehr schick :aehja:

Hattest das Spiel immer ohne Ende gehyped und jetzt möchtest du es nicht mal eine Stunde zocken? :hmm:

@Game
Habs kurz angespielt und hab leider Feura gekauft anstatt Feuer und kann es jetzt nicht einsetzen , ganz toll :uglylol:
Naja werd dann bisschen grinden :freude:

Ansonsten ist alles sehr schick :aehja:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ich will lieber alles in der Vollversion erleben, zum reinspielen reichen 30 Minuten aus den Rest mach ich im Dezember.

Was übernimmt man alles zur Vollversion?

So wie ich es verstanden habe (nach 3 Quests und dem ersten Minidungeon) bekommst Du für bestimmte Dinge eine Belohnung die dann in der Vollversion am Anfang zur Verfügung stehen.

Hab jetzt 2 mal Rewards bekommen, ganz am Anfang und nach dem ersten minidungeon. Glaube da waren diverse Tränke und Waffen dabei.

Da es aber noch mind. einen mini dungeon gibt kommt da was dazu denke ich.

Spielstand wird nichts übernommen nur eben die erspielten Rewards aus der Demo.

das Bravely/Default System ist echt geil das merkt man im ersten mini dungeon wenn die Gegner stärker werden. Ich liebe das Game jetzt schon :awesome: Endlich mal ein gutes Turnbased KS seit langem :D

Ahh ok ^^
Wenn ich Zeit hätte, würde ich es Tag und Nacht zocken, aber muss gleich schlafen und ansonsten no taim :shakehead2: :(

Zeit hab ich auch keine wegen anderen Spielen im Dezember dann wenn ich hoffentlich mit Romance Dawn durch bin, das geht vor, wird für mich das bessere und wichtigere Spiel^^

Spielstand wird nichts übernommen nur eben die erspielten Rewards aus der Demo.

Es werden die Freunde, die Anzahl der Bewohner der Stadt und freigespielte Boni übertragen.

Das ganze auf englisch 1:1 von Fenster "kopiert":
Tranferring Data (2/4)

You can transfer the following data from
the demo version over to the full version!

- Friends (not including guests)
- Norende Village residents (up to 20)
- Play bonuses

Play Bonuses (3/4)

Depending on how much of this demo
version you complete, you can earn a
variety of items for when you start the
full version!

There are seven play bonuses all
together. If you get them all, you'll gain
a big head start in the early part of
the full game!

Data Not Carried Over ​(4/4)

The stories in this demo version are not
found in the full game, so you can't
transfer your experience, job experience,
or items over to it.

Enjoy the additional scenes, then you
can develop the characters how you want
through the main story in the full game.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit hab ich auch keine wegen anderen Spielen im Dezember dann wenn ich hoffentlich mit Romance Dawn durch bin, das geht vor, wird für mich das bessere und wichtigere Spiel^^

Keine Zeit wegen anderen Games ist ja zu lustig xD
Ich hab keine Zeit wegen real life Kram :v:

@rewards
Wenn man wegen den Rewards in der Vollversion zu stark werden sollte, wäre es aber total kagge :hmm:

Ich glaub das ich einfach alles in der Demo erledigen werde und kurz vorm Release werd ich es dann löschen.

Keine Zeit wegen anderen Games ist ja zu lustig xD
Ich hab keine Zeit wegen real life Kram :v:

@rewards
Wenn man wegen den Rewards in der Vollversion zu stark werden sollte, wäre es aber total kagge :hmm:

Ich glaub das ich einfach alles in der Demo erledigen werde und kurz vorm Release werd ich es dann löschen.

Spiel es doch einfach auf Hard dann :)

Bzw. wie geht das mit den Freunden? Es scheint nur über wireless connection zu gehen...

Gut zu wissen das die demo so nicht im Game vorkommt :D

Das Spiel macht einfach nur bock.

@rewards

Eigentlich egal wie gut sie sind. Am Ende ist es zusätzliches Gold was man übrig hat wenn man den Kram nicht braucht bzw. es ist auch Kram den man sonst kaufen hätte müssen.

Scheint eh die beste Option zu sein, vorm Release die Saves zu löschen, wenn man das nicht will. Also keine große Sache.

EDIT: Spiel es unter anderem auch deshalb nicht, weil es dann verlorene Zeit ist, wenn ich es dann sowieso lösche. Da gibt es bessere zu tun als die Demo spielen, auch wenn sie wirklich gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel es doch einfach auf Hard dann :)

Hab die Demo auf Hard angefangen und komme überhaupt nicht klar, weil ich das mit den Fähigkeiten nicht checke xD
Die Kämpfe hatten alle verdammt lange gedauert, bin irgendwann gestorben und werde die Demo komplett neustarten :uglylol:

Wenns es wie Bub grad geschrieben hat nur fürs early game gut sein sollte, werd ich mir das mit dem Spielstand nochmal überlegen ^^

Das mit den Rewards soll nur im Early Game helfen.

Mag sein, aber sobald Waffen/Rüstungen oder dergleichen, sowie Items nicht mehr nützlich sind, verkauft man die, insofern man nichts anderes damit anfangen kann.

Das gleiche gilt für Items. Es ist etwas für das man nichts ausgeben musste und dadurch mehr Gold anfangs übrig hat als eben die, die es frisch anfangen. Fiktives Beispiel: Die einen haben schon 10 Potions/Antidotes, die anderen müssen sich noch welches kaufen.

Zurück
Top Bottom