Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Abyss hat ja auch keine Zufallskämpfe :v:Hat das was mit Zufallskämpfen zu tun? Das ist heutzutage maximal ein Designfehler. Guck dir mal Tales of the Abyss an. Fügt sich flüssig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abyss hat ja auch keine Zufallskämpfe :v:Hat das was mit Zufallskämpfen zu tun? Das ist heutzutage maximal ein Designfehler. Guck dir mal Tales of the Abyss an. Fügt sich flüssig
Abyss hat ja auch keine Zufallskämpfe :v:
ach ich mags einfach nicht ^^Tales of Games lösen das ja auch schlechtIst aber ein gutes Beispiel, wo nicht Zufallskämpfe iwie total nerven...ach ich mags einfach nicht ^^
sondern wegen den liebevollen Charakteren, dem grandiosen Soundtrack und der Story!!

this.Also FF IX habe ich nicht wegen den Zufallskämpfen gut in Erinnerungsondern wegen den liebevollen Charakteren, dem grandiosen Soundtrack und der Story!!
Es wäre ein perfektes RPG, wenn das langsame Kampfsystem inklusiv Zufallskämpfen nicht wäre![]()
Ich auch, ausser es ist so gemacht wie bei Tera oder Star Ocean (wobei mir Trusty Bell auch gefallen hat)Rundenbasierende Kampfsysteme mit ATB Balken finde ich derweil auch besser als Echtzeit :v:

Geschmäcker halt
Naja solange Spiele produziert werden, die alle Seiten iwie abdecken, bin ich ja zufrieden.
hoffentlich kennst du wenigstens eins davon oder hast danach gegoogelt :v:
Also FF IX habe ich nicht wegen den Zufallskämpfen gut in Erinnerungsondern wegen den liebevollen Charakteren, dem grandiosen Soundtrack und der Story!!
Es wäre ein perfektes RPG, wenn das langsame Kampfsystem inklusiv Zufallskämpfen nicht wäre![]()

Ich auch, ausser es ist so gemacht wie bei Tera oder Star Ocean (wobei mir Trusty Bell auch gefallen hat)