XenoInfinity
L14: Freak
sieht grandios aus :o
leider hat es einen Mangel für mich: Zufallskämpfe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht grandios aus :o

Nachdem ich Chrono Trigger, Xenoblade, Radiant Historia und Soma Bringer gezockt habe definitiv nichtAber gerade DAS ist doch positiv![]()

Nachdem ich Chrono Trigger, Xenoblade, Radiant Historia und Soma Bringer gezockt habe definitiv nicht
Was mir positiv auffällt ist die Ähnlichkeit mit FFIX dem meiner Meinung nach besten FF!!!
Was mir positiv auffällt ist die Ähnlichkeit mit FFIX dem meiner Meinung nach besten FF!!!

Aber gerade DAS ist doch positiv![]()

das versteh ich jetzt aber auch nicht
Zufallskämpfe waren noch nie etwas positives wenn man keinen Bock hat mit hohem Level durch ein lowbob Gebiet zu gurken und alle 2 min angehalten wird![]()
Find Zufallskämpfe auch nicht schlecht. Ist abhängig vom RPG, aber schlecht sind sie nicht. Zu FF9 haben sie meiner Meinung nach richtig gut gepasst.Ich versteh den permanenten Hate GEGEN Zufallskämpfe nicht ^^ ich bin damit aufgewachsen, ich find sie einfach geil.
Weil man es früher nicht besser wusste. Nach x Jahren Zufallskämpfe, war ich echt froh das der Mist mit der PS2 Gen Geschichte war. Das hat dann nochmal bei LO bitterlich genervt, wenn man alle zwei Meter von one Hit Mobs in unnötige Lade/Bufferzeiten gerissen wurde, obwohl man nur noch kurz alle Orte abchecken wollte.Ich versteh den permanenten Hate GEGEN Zufallskämpfe nicht ^^ ich bin damit aufgewachsen, ich find sie einfach geil.
Weil man es früher nicht besser wusste. Nach x Jahren Zufallskämpfe, war ich echt froh das der Mist mit der PS2 Gen Geschichte war. Das hat dann nochmal bei LO bitterlich genervt, wenn man alle zwei Meter von one Hit Mobs in unnötige Lade/Bufferzeiten gerissen wurde, obwohl man nur noch kurz alle Orte abchecken wollte.
Was ist daran geil, wenn man irgendwann gezwungen wird zu kämpfen, obwohl es nicht nötig ist?

6 Ep von 60000000 getDa ich sowieso so viel Training mitnehme wie nur irgendmöglich, stört mich ein Zufallskampf null ^^
schön für dichNö, weil früher alles besser war
6 Ep von 60000000 get
ist halt subjektiv und die, dies mögen, haben bei diesem Spiel halt Glück gehabt ^^Stell dir vor du willst die Welt von Xenoblade erkunden und wirst alle 20 Sekunden gestoppt inkl 10 Sekunden aufpopp Screen, 10 Sekunden wegpopp Screen 1 Min Knöpfe drücken.Ich bezog mich auf dein Beispiel: "Wenn man in nem Gebiet noch mal alles erkunden will."
Da wird so ein Kampf schon bissl mehr bringen ^^
Stell dir vor du willst die Welt von Xenoblade erkunden und wirst alle 20 Sekunden gestoppt inkl 10 Sekunden aufpopp Screen, 10 Sekunden wegpopp Screen 1 Min Knöpfe drücken.
-> Du wirst nie fertig
Wenn ich ein altes Gebiet nochmal erkunden will, dann geh ich nicht dahin um als Level 50er mit Level 10ner Mobs zu kämpfen
Hätte man bei Xenoblade Zufallskämpfe reingebracht, hätte man dieses Design aber sicher dementsprechend angepasst.
In guten klassischen JRPGs, rennen die low Mobs von dir weg, weil du für die als Beute eher ungeeignet bist.....Erm... aber ob ich nun durch nen Übergang von Randomkämpfen, oder von Reinlaufkämpfen aufgehalten werde, ist doch null Unterschied![]()
In guten klassischen JRPGs, rennen die low Mobs von dir weg, weil du für die als Beute eher ungeeignet bist.....

Nö, weil früher alles besser war
Da ich sowieso so viel Training mitnehme wie nur irgendmöglich, stört mich ein Zufallskampf null ^^
Bei Chrono Trigger fand ich das z.B. bissl nervig, dass es keine gab. Gibt natürlich Games, da funktioniert das auch ganz gut, aber iwie find ichs immer total doof in Gegner reinrennen zu müssen, bzw. sie in einen reinrennen zu lassen.
Ich mag Zufallskämpfe einfach, basta ^^ ist halt ein ganz anderes Spielgefühl, das ich lieber habe... kann das jetzt auch gar nich so genau erklären.
Du hast afaik eh kaum welche gespielt, daher ist es mir eigentlich eh egalWarte, warte... in guten, klassischen JRPGs hast du Zufallskämpfe :v:
Einigen wir uns darauf, dass wir mal wieder ne unterschiedliche Meinung dazu haben, bevor wir hier den Thread vollspammen?![]()
Hat das was mit Zufallskämpfen zu tun? Das ist heutzutage maximal ein Designfehler. Guck dir mal Tales of the Abyss an. Fügt sich flüssig.Stell dir vor du willst die Welt von Xenoblade erkunden und wirst alle 20 Sekunden gestoppt inkl 10 Sekunden aufpopp Screen, 10 Sekunden wegpopp Screen 1 Min Knöpfe drücken.
-> Du wirst nie fertig
Wenn ich ein altes Gebiet nochmal erkunden will, dann geh ich nicht dahin um als Level 50er mit Level 10ner Mobs zu kämpfen