3DS Fire Emblem: Awakening

Brrrhh hab nen Schreiben von Otto bekommen, dass ich denen doch bitte eine Kopie meines Ausweises zuschicken soll. Mein Account werde überprüft. War allerdings auch so "clever" mich einmal mit meiner aktuellen Adresse und einmal mit der meiner Eltern aber auf meinen Namen anzumelden... Mal sehen was daraus wird.:neutral:
Shit. Hab schon einen Account für meine Mutt...ich meine, meine Mutter hat sich schon einen Account eingerichtet, um sich Fire Emblem zu bestellen. Otto Card hat "sie" auch schon. :ugly:

Andere Person, selbe Adresse... kein Ding.
Selbe Person, andere Adresse... seltsam.
Wo ist das Problem? ;-)
Bei mir isses sogar andere Person, andere Adresse. Höchswahrscheinlich gibt's gar kein Problem, aber irgendwie hat's mich kribbelig gemacht, als ich gelesen habe, dass Otto hinterherschnüffelt. :-P

Ich bin mir immer noch unsicher, ob Fire Emblem und Animal Crossing alleine nicht meine Zeitplanung derart verwerfen würden, dass ich sie erst mal ignorieren sollte? :D
Note to myself: Wird eh nicht klappen!

Gibt es eigentlich irgendeinen coolen Vorbestellerbonus wie das Artbook für die USA?

random2-116.jpg

Ich bin noch nicht einmal mit Luigi's Mansion 2 durch und dann kommt auch schon das nächste Spiel! Na ja, bis ACNL kommt ja erstmal Nix mehr, oder? ODER?

Bis jetzt ist mir nichts bekannt das man irgendwo hier auch ein artbook dabei bekommt , nice wäre das auf jeden fall ich find artbooks gut.

In den nächsten monaten puh , was kommt da noch für denn 3ds . auf die schnelle fällt mir wirklich nichts ein(ausser vllt pokemon aber das dauert ja noch paar monate) aber ich denk zur e3 kommen wieder einige titel dazu .

Bis jetzt ist mir nichts bekannt das man irgendwo hier auch ein artbook dabei bekommt , nice wäre das auf jeden fall ich find artbooks gut.

In den nächsten monaten puh , was kommt da noch für denn 3ds . auf die schnelle fällt mir wirklich nichts ein(ausser vllt pokemon aber das dauert ja noch paar monate) aber ich denk zur e3 kommen wieder einige titel dazu .
Animal Crossing, Mario Golf wsl im Sommer. :)

Ende April kommt noch Lego City Undercover und im Mai kommt Pokemon Mystery Dungeon.

Also:

April:

-Fire Emblem: Awakening
-Lego City Undercover: The Chase Begins

Mai:

-Donkey Kong Country Returns 3D
-Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity

Juni:

-Animal Crossing: New Leaf

Juli:

-Project X Zone

Sommer: (Mai - August)

-Mario Golf: World Tour
-Mario & Luigi: Dreamteam
-Mario & Donky Kong (eShop only)
-Zelda: Oracle of Seasons & Oracle of Ages (VC)
-Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
-Inazuma Eleven 1.2.3 Collection... :ugly: Ohne Teil 1 und 2 also nur Teil 3!!

Oktober:

-Pokemon X & Y

Also ich denke das ist schon genug Stoff und auf der E3 wird dann sicherlich noch ein wenig was angekündigt was dann im Schatten von X & Y stehen darf... :awesome:

Meine Prognose:

-Bravley Default
-Layton X PW
-Fantasy Life
-noch irgendein Nintendo Titel

Zuletzt bearbeitet:
Sommer geht von Juli bis September. ;)
Sage das, weil ich meinen Arsch verwetten würde, dass M&L erst im September kommt. Der letzte Teil war von den VKZ her extrem erfolgreich. Die möchten das Spiel bestimmt richtig pushen.

Oh, ist ja ein Fire Emblem Thread. Sorry. :blush:

Sommer geht von Juli bis September. ;)
Sage das, weil ich meinen Arsch verwetten würde, dass M&L erst im September kommt. Der letzte Teil war von den VKZ her extrem erfolgreich. Die möchten das Spiel bestimmt richtig pushen.

Oh, ist ja ein Fire Emblem Thread. Sorry. :blush:

Naja im Mai könnte sowas wie Mario Golf kommen (Mario Tennis Open kam auch im Mai). September ist für mich schon mehr Herbst als Sommer aber okay kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sie M&L im totalen Sommerloch (Juli-August) bringen werden.

Naja wir werden es sehen. Da dürfte bald wieder ne Direct kommen um jetzt mal ein wenig Klarheit in all diese Sommer Titel zu bringen die kein festes Datum haben.

Und sie sollen endlich Zelda bringen!!! Kann doch nicht sein das sie Monate Zeit brauchen ein Spiel rüberzubringen das sie schon vor Jahren veröffentlicht haben..... Aber naja die Nintendo Difference ich glaub mittlerweile die VC Spiele werden nicht emuliert sondern sind, nicht verbesserte 3DS Ports und deshalb dauert das so lange...

Nur Pokémon im Weihnachtsgeschäft wäre sehr enttäuschend, vorallem für die nicht-Pokémon-Fans. :sorry:

Das kommt doch eh nicht so. Mit etwas Glück kommt vielleicht Bravely Default noch 2013 und die E³ kommt ja auch noch. Wenn allerdings nichts weiter kommen sollte, wäre ich auch etwas enttäuscht, auch wenn ich Pokémon den ganzen Winter zocken werde;).

Nur Pokémon im Weihnachtsgeschäft wäre sehr enttäuschend, vorallem für die nicht-Pokémon-Fans. :sorry:

Was soll sonst kommen? Zelda 3DS kommt sicherlich erst 2014, weil Ende 2013 WW HD für die WiiU kommt. Vielleicht noch ein weiterer Luigi Titel. Ist ja das Jahr des Luigi und für das zweite Halbjahr gibt es ein Titel (New Super Luigi U).

Und Pokemon ist der wichtigste Handheld Titel ever. Wer das nicht mag hat auch kein Geschmack! :ugly:

Zurück
Top Bottom