Mjolnir
L15: Wise
Gerade als PSN User solltest du nicht mit Wörtern wie "Spy" um dich schmeißen.viel Spass beim Spy-Frickelgaming![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade als PSN User solltest du nicht mit Wörtern wie "Spy" um dich schmeißen.viel Spass beim Spy-Frickelgaming![]()

Ja, wenn selbst Herminator uns als Elite des Gamings bezeichnet, muss der Schmerz tief sitzen. :v:naja nach praktisch x jahren butthurt war das der erste hoffnungsschimmer, wenigstens etwas gegen eine pc version zu sagen :v:
Ach, und wer übrigens von den Konsolenonly Heinis über Origin hergezogen hat
http://www.krawall.de/web/Mass_Effect_3/news/id,60180/
Dumm gelaufen für diejenigen, die über die Pcler hergezogen haben.
Was EA ja sicherlich nicht dran hindern dürfte, auch den Konsolenuser auszuspionieren. Nur damit nicht jemand wieder den Finger auf die Pcler zeigt.Das ist das selbe und nicht mehr,als jetzt mit dem Cerberus Netzwerk eh übermittelt wird.(auch da nur freiwillig)
- ist so und wird auch immer so bleiben 
Glücklicherweise hab ich auf der Xbox keine persönlichen Daten, die durchwühlt werden können.Ach, und wer übrigens von den Konsolenonly Heinis über Origin hergezogen hat

Ich kaufe nur noch Spiele, die ich installieren und gleich spielen kann. Ohne DRM, Ausspionierungsmüll wie Origins oder irgendeine bitchhafte Onlineaktivierung oder Zusatzprogramm, was noch dazu installiert werden muss. Wer sowas fabriziert hat dann selbst Schuld, dass er von mir kein Geld sieht.![]()
Ich kaufe nur noch Spiele, die ich installieren und gleich spielen kann. Ohne DRM, Ausspionierungsmüll wie Origins oder irgendeine bitchhafte Onlineaktivierung oder Zusatzprogramm, was noch dazu installiert werden muss. Wer sowas fabriziert hat dann selbst Schuld, dass er von mir kein Geld sieht.![]()
sieht aber danach aus, als ob es in der nächsten Konsolengeneration auch Onlineaktivierung/Onlinepass und/oder DRM geben wird (Capcom hat da schon was ausprobiert), an Skyrim sieht man ja auch ganz gut, wie verlockend sowas für Entwickler/Publisher ist: auf Konsole (wie immer) schon vor Verkaufsstart illegal im Netz. Auf PC erst ab Releasetag Crackbar, da Spieldateien fehlen.
finde Onlineaktivierungen auch nicht toll, aber zumindest Steam zeigt, wie sinnvoll das ist, wenn man es richtig macht (vor allem ist der Steam Kopierschutz kein Nachteil für die ehrlichen Käufer - außer halt, dass man Spiele nicht weiter verkaufen kann, aber darauf wollen ja alle Publisher leider hinaus, ganz nach dem Motto "Gebrauchthandel ist schlimmer als der Raubkopierer")

?sorry aber du laberst müll , tust ja so als hätten pc und konsole in sachen gängelei die rolle getauscht , auch was du da erzählst vonwegen pc version erst immer am release tag gecrackt zu haben und so
wie war das bei halflife 2?
der pc ist immer vorreiter was den ganzen onlinezwang angeht , die konsolen schließen zwar auch auf aber dann gibts am pc wieder was neues "besseres" :v:
So ist es, am PC kann man andere Spiele zocken die nicht so einen dreisten Kopierschutz haben wie zB Ubisofts Launcher oder es gibt andere Wege um den "Schutz" zu umgehen. Auf Konsolen kann man original GAR NICHTS tun, man muss alles hinnehmen wie es ist.........Was den Online zwang angeht, keine ahnung warum du da lachst, das nimmt auch auf den konsolen einzug und da wirds dann für JEDES Spiel zwang sein.
Nun die DL Zahlen lügen nicht es werden heutzutage mehr Konsolenversionen gaus dem Netz illegal gezogen als ihre PC pendants[...]