Richtig was nutzt mir Blu Ray wenn ich zocken will? Genau darauf bin ich eingegangen, du musst schon auch den Quote lesen zu dem der Post galt mein lieber.
Nö, du bist nicht drauf eingegangen, sondern hast angefangen irgendwas von druckern zu labern.
Ich habe gesagt, dass man doch dann besser die Xbox360 als Preisvergleich heranziehen sollte und nicht die PS3, weil ja das BD Laufwerk für euch unwichtig ist.
Ne 360 bekommst du schon für nen Hunni in der Billigversion, dazu noch ne Festplatte kaufen und der Spass kostet dich 150 Euro.
Und jetzt darfste bitte mal einen PC für 150 Euro zusammensetzen, auf dem die Spiele viel besser aussehen.

Würde es um den PC so schlimm stehen wie du es behauptest, dann würde es schon lange keine PC Spiele mehr geben
Der PC lebt nur noch als Spieleplattform, weil die Entwicklung vieler Spiele durch die Konsolen finanziert wird.
Wäre der PC auf sich alleine gestellt, könntest du die großen Marken in ihrer jetzigen Form gleich mal vergessen, dann würde es nur noch Indiegames bzw Arcadegames bzw die typischen PC Sachen (RTS, MMORPG) geben.
Big Budget Produktionen ala GTA, Call of Duty, Resident Evil,...usw. wären undenkbar mangels Finanzierung.
Das hoff ich doch sehrAber bis dahin bleib ich beim PC. Ist ja nicht so dass ich nicht die ersten 4 Jahre dieser Gen fast ausschließlich auf Konsole gezockt hab.
na bitte, das hört man immer wieder gerne

Zuletzt bearbeitet:




-crysis 2 habe ich mir auch vor ein paar Tagen gegönnt und mittlerweile bin ich durch, von so ner Quali kannst auf konsole halt nur feucht träumen.