KayJay
L15: Wise
http://www.nogripracing.com/Forza als Arcade hinzustellen ist schon seeeehr gewagt
Behaupte dort Forza oder GT wäre eine Sim und die zerfetzen dich in der Luft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.nogripracing.com/Forza als Arcade hinzustellen ist schon seeeehr gewagt

@DeinVater
1. Du kannst nicht zugeben dass das Modding nur als Pluspunkt gelten kann, sie bringen keine Nachteile und das kannst du seit mehreren Seiten nicht über die Lippen bringen, stattdessen verdrehst du hier Wörter und Werte (JEDER kann sehr schön deinen Fail nachlesen).
2. Du schreibst du gehst auf Argumente ein, warum zum Teufel muss man dich 4x berichtigen dass Mods die Spiele ergänzen und nicht ersetzen, jeder normale Mensch hätte es nach einmaligem Lesen verstanden und die Sache wäre vom Tisch.
3. Jeder kann oben nachlesen dass du seit dieser Seite plötzlich mir nichts dir nichts aufgehört hast zu argumentieren und gezielt auf mich losgingst, Armseelig hoch 10.
4. Wie alt bist du dass du keine eigene Meinung hast sondern dich mit lächerlichen Gehirnwäschemedien-Awards bewaffnest? Das ist das dümmste Argument dass je ein Gamer aussprechen kann, diese % Wertungen sind auch nichts anderes als subjektive Einschätzungen von anderen Menschen.
Das gilt übrigens nicht nur für das Gaming, sondern auch für die Film- & Musikindustrie.
Das einzige was man bei Games objektiv bewerten könnte ist die FPS Rate, die Auflösung, die Soundqualität (2.1, 5.1, 7.1) usw. der ganze technische Kram eben.
Und weißt du was? Fast ausschließlich darauf bezog ich mich bei den Konsolen. Klar ist es meine persönliche Meinung dass mich das Design des UC Hauptcharakters langweilt, doch genauso ist es ein Fakt dass die Grafik nur 720p ist und keine native Bildqualität auf den weit verbreiteten Full HDTVs ausgibt.

Geht ja um Faktenhttp://www.nogripracing.com/
Behaupte dort Forza oder GT wäre eine Sim und die zerfetzen dich in der Luft.![]()
Schwach, sehr schwach ja fast schon zum gähnen.Ist schon gut kleiner alles wird wieder gut, du packst das schon![]()
Aber auch keine richtigen Sims.Geht ja um Fakten
und die sind nunmal das Forza und GT keine Arcade Racer sind

Schwach, sehr schwach ja fast schon zum gähnen.
Und du traust dich immer noch nicht dein Alter rauszurücken "kleiner".
Jeder kann ein paar Seiten zurück blättern und sofort sehen wie du "argumentierst", du warst der erste hier der sich total daneben aufführt und statt themenspezifische Argumente zu bringen persönlich wird (http://www.consolewars.de/messagebo...ür-300-Euro!?p=3825430&viewfull=1#post3825430), nun wo gleiches mit gleichem beglichen wird steckst du den Schwanz ein, nimmst Wörter wie "kleiner" in den Mund hast aber zugleich keine Eier in der Hose dein Alter preiszugeben da du warscheinlich mein Sohn sein könntest "kleiner". Wer mit solchen Wörtern mir gegenüber tritt, dann auch noch beim Thema Gaming muss erstmal zeigen dass er auch nur annähernd die notwendige Erfahrung aufbringen kann und nicht nur Grünschnabel-Trollposts verfasst im Glauben er wüsste die PC / Konsolenlage besser als jemand der schon viele Konsolengenerationen intensiv verfolgt und miterlebt hat.Was soll ich mich mit dir noch beschäftigen? Ich zeige dir deine Fehler klar auf, sogar in Quotes gesetzt, hab bis eben jetzt keinerlei Einzeiler wie du gebracht, und um dein Alter kümmere ich mich auch nicht! Du unterstellst mir Sachen die ich a) nie gesagt habe und b) es dir sogar mehrmals erklärt habe was ich dir eigentlich zu sagen habe! Aber du scheinst es nicht zu begreifen wollen, keine Ahnung warum!
Stellst mich als lächerlich da, und meinst ich hätte keine Argumente? Soll ich jetzt lachen?
Du kannst schwarz auf weiß sehen wo dein Fehler lag bei deiner Argumentation, hab mir echt Mühe gegeben es dir aufzuzeigen, aber anscheinend verstehst du immer noch nicht, und führst dich lieber auf wie ein kleines Kind dem der Lolli gestohlen wurde!
Also schwach würde ich an deiner Stelle nicht in den Mund nehmen, grenzt schon an Wahnsinn!

Was soll ich mich mit dir noch beschäftigen? Ich zeige dir deine Fehler klar auf, sogar in Quotes gesetzt, hab bis eben jetzt keinerlei Einzeiler wie du gebracht, und um dein Alter kümmere ich mich auch nicht! Du unterstellst mir Sachen die ich a) nie gesagt habe und b) es dir sogar mehrmals erklärt habe was ich dir eigentlich zu sagen habe! Aber du scheinst es nicht zu begreifen wollen, keine Ahnung warum!
Stellst mich als lächerlich da, und meinst ich hätte keine Argumente? Soll ich jetzt lachen?
Du kannst schwarz auf weiß sehen wo dein Fehler lag bei deiner Argumentation, hab mir echt Mühe gegeben es dir aufzuzeigen, aber anscheinend verstehst du immer noch nicht, und führst dich lieber auf wie ein kleines Kind dem der Lolli gestohlen wurde!
Also schwach würde ich an deiner Stelle nicht in den Mund nehmen, grenzt schon an Wahnsinn!
Damit wären wir wieder beim Anfang. Ihre Relevanz ist irgendwo bei 0, da sie nur das Endurteil in Form einer Ziffer einbezieht und jegliches Worturteil außen vor lässt. Aus den 82% von Dragon Age 2 lässt sich auch nicht ablesen, dass das Spiel extrem starke Gameplaydesignschnitzer hat, die für manchem Spieler mit einem Aus gleichzusetzen sind.Ja es sind Durschnittswertungen aus vielen Magazinen, und damit relevanter als die Meinung eines einzelnen Fanboys.
Unter Simulatoren fällt mir spontan Grand Prix Legends und GTR2 ein, aber doch nicht etwa ein GT oder Forza, die auf Pseudorealismus setzen. Erbärmliches Marketinggeschwafel halt.das Forza und GT keine Arcade Racer sind
Unter Simulatoren fällt mir spontan Grand Prix Legends und GTR2 ein, aber doch nicht etwa ein GT oder Forza, die auf Pseudorealismus setzen. Erbärmliches Marketinggeschwafel halt.
Öhm, wie kommst du darauf? Ich rufe doch dazu auf, wieder vermehrt die Tests zu lesen, statt mit Metascores zu argumentieren die weder die guten noch die schlechten Seiten eines Spieles aufzeigen. Es ist halt *nur* eine Zahl, sonst nichts und die informiert nicht darüber wie gelungen die einzelnen Aspekte des Spiels sind. Wenn man einen richtigen Test liest, wird man das aber und das find ich gut und habe nichts dagegen.Wenn man deiner Logik folgt dürfte man überhaupt nichts mehr testen, jeder Tester versucht immerhin eine Wertung zu finden, die dem allgemeinen Leitbild entspricht. Meistens wird ja angenommen, dass eine Wertung schlicht die Meinung einer Person ist, das ist aber oftmals nicht der Fall. Geschmack mag Geschmack sein, es gibt dennoch ein paar Richtlinen, die darüber entscheiden ob ein Spiel handwerklich gut gemacht ist oder nicht. Dinge wie die Steuerug, Athmosphäre, Lernkurve, KI, Abwechslungsreichtum, Wiederspielwert und so weiter, selbst das Artwork kann einfallsreich und inspiriert sein oder eine schlecht gelungene Kopie einer Kopie.
Dann gibt's aber viele Schuldige.Wer diese Seiten nicht richtig benutzen kann ist würde ich sagen selbst schuld.![]()

Dann hast du noch nie Forza gespieltGT oder Forza sind imho auch keine "richtigen" Simulationen, die kann ich imho eher mit Grid vergleichen

Dann hast du noch nie Forza gespielt
Bei GT würd ich das noch gelten lassen, aber bei Forza??
Mit Forza 3 wollte Turn 10 nach eigenen Aussagen das ultimative Rennspiel dieser Generation erschaffen - und das systemübergreifend! Hätte man dabei den PC außen vor gelassen, würde ich sofort zustimmen
Doch gerade im Vergleich zu PC-Simulationen vom Schlag eines GTR2 merkt man, dass bis zur perfekten Rennsimulation noch Luft nach oben ist.
Hab ja nirgens behauptet das Forza genauso hardcore wäre. Aber zumindest was das Gesamtpaket betrifft, ob nun Autos, Strecken oder Grafik, ist man da ohne zig Mods drauf zu packen wie bei nem PC Titel (die meisten in diesem einten Forum, finden ja das Shift 1 mit Overhaulmod unschlagbar wäre. Um das alles aber "parat" zu machen, wird viel Zeit benötigt), gut dabei.Wertungsschnitt ist halt nicht alles
Hier kristalisiert sich nur heraus, das ich gerade mit einpaar HC PC Fanboys versuche zu diskutieren, die zuhoch auf ihrem "PC Gaming Master Race" Ross sitzen, aber das bin ich mir ja gewohnt :v:
Richtig, nur in dieser Diskussion bin ich allein :v:passt dann ja zur Diskussion mit ein paar HC Konsolen Fanboys, die zu Hoch auf ihrem "PC Gaming ist Müll und Konsolen sind immer besser"-Ross sitzen :v: