bitte?
du weißt schon, dass Crysis kein Schlauchlevelshooter ist? (und schonmal Grafikmods für GTA4 und Crysis gesehen?)
zu BF3: was besseres wirst du auf Konsole definitiv nicht finden, auch UC kommt mit seiner Trickserei und Schlauchleveln nicht auf das Grafikniveau
vergiss aktuelle DirectX und Physikeffekte, Tesselation, Sichtweite etc. nicht
Mods sind mir vollkommen egal, sowas nutze ich nicht. Ich spiele die Spiele so, wie sie von den Entwicklern gemacht wurden und nicht wie die Fanbase sie über die Jahre nach und nach verändert.
Kommt mir immer so wie das Jailbreak Argument beim Iphone vor, da wird dann auch immer gesagt, dass man damit ja mehr und bessere Funktionen hat.
Und wie man auf Konsolen zu Uncharted Grafik kommt kann einem doch ebenso egal sein, das Ergebnis zählt am Ende, mehr nicht. Wenn getrickst wird, dann wird halt getrickst.
Nochmal, ich bezweifle nicht, dass es Unterschiede gibt, aber die sind aktuell nicht so groß, dass es sich für mich lohnen würde auf den PC umzusteigen.
Sorry aber zwischen dem PS3 BF3 und dem PC BF3 liegt mehr als eine Gen, das müsste selbst ein Blinder sehen. Beides Versionen sind ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Hab ich nicht bestritten.
Was ich gesagt habe ist, dass im Vergleich zu Uncharted, Killzone und co bei mir nicht der Kiefer runterklappt, wenn ich Crysis 1 oder Bf3 für PC sehe.
Zuletzt bearbeitet: